CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

Kann man eigentlich das fix_permissions-Script aus 5.0.8 verwenden?
 
also bei mir funktioniert es auch mit dem G1 :)

echt super :)
 
Ich hatte es kurz drauf. Es lief alles super schnell, aber beim Gmail App wurde beim Lesen der Emails alle Buttons und Überschriften viel zu groß dargestellt. Nur der email Text selber wurde richtig dargestellt.

Hat das vielleicht noch einer?
 
Bei mir ists okay, gerade getestet. Schon nach nem reboot erneut versucht? vllt ists dann gut.
 
Ruxi schrieb:
Ich hatte es kurz drauf. Es lief alles super schnell, aber beim Gmail App wurde beim Lesen der Emails alle Buttons und Überschriften viel zu groß dargestellt. Nur der email Text selber wurde richtig dargestellt.

Hat das vielleicht noch einer?

Schreibs dem Entwickler...
 
Matz3e schrieb:
Jit ist deaktivirt!

Wenn man es aktiviert bekommt man ca~ 4,0 MFLOPS

Sind 4,0 MFLOPS viel? und wo/wie äussert sich das? an der geschwindigkeit oder wie?
 
pashka3k schrieb:
Sind 4,0 MFLOPS viel? und wo/wie äussert sich das? an der geschwindigkeit oder wie?

Zum Vergleich, mein Magic mit CM 5.0.8 schafft ca 2.2 MFLOPS :)...

Aber im Vergleich zu einem N1 sind 4 MFLOPS immernoch recht wenig :)
 
  • Danke
Reaktionen: pashka3k
  • Danke
Reaktionen: pashka3k
mein-c-tut-w schrieb:
Zum Vergleich, mein Magic mit CM 5.0.8 schafft ca 2.2 MFLOPS :)...

Aber im Vergleich zu einem N1 sind 4 MFLOPS immernoch recht wenig :)

habe ja auch ein magic, aber mit der CM6 Matz3e Alpha. D.h mein magic läuft grad mit 2,2 mflops. Jedoch wenn ich jit über dieses ".sh" script aktiviere komme ich mitm magic auf 4 mflops? -> also geschwindigkeitsschub, oder etwa nicht?

wenns so ist, dann werd ich das mal auch testen^^

btw danke nochmal;)
Edit
gerade jit.sh draufgespielt und keinen bootloop gehabt. Läuft ganz ok, beinahe rede ich mir ein es läuft schneller.^^
und apps2sd funzt auch. Habe aber nichts partitioniert(womöglich braucht mans gar nicht bei froyo 2.2) wird meine original sd genauso weiterlaufen oder kriegt sie irgendwas ab? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update- test2.1

Download

*Neue 3D Gallery (viel schneller) - Auto Rotation leider immer noch defekt
*Mic. Lautstärke gefixt
*Live Wallpapers
*Kernel fixes
*Spare Parts fix (swap und C.cache) -> wird aber nicht benötigt!
*noch etwas bessere performance ( JIT ~4,1 / ohne JIT ~2,5)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jay-w
Matz3e schrieb:
Update- test2.1

Download

*Neue 3D Gallery (viel schneller) - Auto Rotation leider immer noch defekt
*Mic. Lautstärke gefixt
*Live Wallpapers
*Kernel fixes
*Spare Parts fix (swap und C.cache) -> wird aber nicht benötigt!
*noch etwas bessere performance ( JIT ~4,1 / ohne JIT ~2,5)

kann man jetzt auch die Bat. Status anzeige wieder ausschalten?
denn ich brauch son klimbim nicht mit prozent anzeige.

was man bei der CM5.0.8 abschalten konnte ging ja in der CM6 nicht mehr in den SpareParts
 
Nein das geht derzeit noch nicht.
 
Kann man die neue Version einfach "drüberbügeln" oder muss man erneut einen full-wipe machen?
 
Einfach darüber flashen sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: th2811
kann ich auch die "alten" google apps nehmen?
weil die neuen sind irgendwie total buggy
 
Matz3e schrieb:
Einfach darüber flashen sollte gehen.

Die alte Galerie muss aber dann manuel gelöscht werden.

Trotz drüberflashen müssen die gapps auch wieder geflasht werden. Die alte Galerie ist nicht mehr vorhanden - muss also auch nicht manuell gelöscht werden.

Ach ja: Swap funktioniert bei mir trotzdem nicht!? :-(
 
also ich hab swap an und wenn ich free mach is das trotzdem bei 0
 
Nur die Gapps (FRF83) gehen.

Ich hatte heute mittag swap am laufen, scheint aber trotzdem noch Fehler zu geben, werde weiter daran arbeiten.
 
Sollte heute nicht irgend ein Release von Cyanogen kommen? Ich meine ich hätte da sowas gelesen.
Macht es denn schon Sinn von 5.08 test4 auf cm6 umzusteigen?


sonics
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten