CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

Matz3e schrieb:
Ich würde gerne mal noch die Meinung von ein paar Testern hören, aber sonst durchaus zum Täglichen Gebrauch geeignet meiner Meinung nach.

Ein Problem gibt noch, und zwar das die 3D Galerie und die 90° Rotation Probleme bereitet, Cyanogenmod selbst hat dieses Problem aber noch nicht gelöst.

devicead.png

Läuft hier prima, inklusive GPS und Kamera. (Den Galerie Bug kann ich bestätigen) - Das Aufrufen des Menüs ist noch ein Bisschen ruckelig.
Schade ist nur dass die meisten Anwendungen (noch) kein apps2sd unterstützen. Ich bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt.
Ist da jetzt eigentlich der Jit mit an Bord oder nicht?

Cyanogen released übrigens aller Voraussicht nach morgen 6 für das Dream:

Twitter / cyanogen: @wesgarner no but other pe ...
 
Hatte es heute mal einige Stunden laufen. Einen Geschwindigkeitszuwachs konnte ich nicht spüren. Das einizge was schneller lief war der Bootloader ;) Leider liefen einige Apps nicht richtig. Sah aber schonmal ganz nett aus. Habe wieder auf CM 5.0.8 Mod V2 gewechselt. Warte lieber auf eine Stable...

Nochmal ne Frage zu SPL:

Benötigter SPL:

1.33.2005|1.33.0004|1.33.0005|1.33.3005|1.33.0006
1.33.2007|1.33.3008|1.33.0011
1.33.3011|1.33.0013|1.33.2013|1.33.3013
Nutze zur Zeit 1.33.2004, hat funktioniert. Wenn ich den ändern möchte, welchen sollte man den nun nehmen? Bei der Auswahl stellt sich nun die Frage, wo die Vorteile/Nachteile bei den jeweiligen liegen. Und wie updatet man richtig ohne Brick?

Habe das 32B Magic mit RA 1.7.0G
 
Werde es jetzt mal auf dem G1 testen
 
Ich selbst benutze den 1.33.0004 von Crios der eigentlich ein modifizierter 1.33.2005 ist.

Bein updaten des SPL´s würde ich dir raten noch zu warten bis Cyanogenmod etwas offizielles herausbringt.
 
beim k-9 installieren sagt er mir immer das er bereits versucht zu downloaden und wenn ich das dann abbrech (weil er hängt) crasht der market.
zudem kann ich den launcher pro irgendwie net updaten ^^
 
Jit ist deaktivirt!

Wenn man es aktiviert bekommt man ca~ 4,0 MFLOPS
 
Leidet die Akkuleistung unter aktiviertem JiT?

@Matz3e:
Coole Sache was du hier so machst/schreibst! THANKS!
 
Matz3e schrieb:
Jit ist deaktivirt!

Wenn man es aktiviert bekommt man ca~ 4,0 MFLOPS

kann man das irgendwie aktivieren?
 
  1. Ladet das angehängt File runter, bennent es um in jit.sh
  2. Kopiert es ins Root Verzeichnis eurer SDCard
  3. Gebt im Terminal folgendes ein: Code:
    $ su
    # sh /sdcard/jit.sh

    Danach erhaltet ihr diese Meldung:
    Code:
    JIT toggled ON
    JIT enabled upon reboot
    #

    Oder halt eben toggled OFF.
  4. Führt einen Reboot durch, erst dann werden die Einstellungen aktiv



***Ob die Akkuleistung leidet kann ich nicht sagen, ich denke aber nicht.
 

Anhänge

  • jit.txt
    326 Bytes · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gimpfenlord
Nach ausführen des scripts und reboot hab ich ne Art Bootloop:

Das Gerät bootet, pin eingabe, ~10 Sek, reboot
 
via Terminal mit
Code:
su
pm setInstallLocation 2
kann man aps2sd aktivieren (fat partition wird genutzt, fat32 ka)
was mich jetzt noch interessiert ist, wie bekomme ich compcache oder swap akitiviert?
Ahso für eine so frühe Alpha läuft das Rom schonmal echt erste Sahne
 
nofoo schrieb:
Nach ausführen des scripts und reboot hab ich ne Art Bootloop:

Das Gerät bootet, pin eingabe, ~10 Sek, reboot

hatte ich auch einmal das er geloopt ist dann gings :D
 
Hier lopped es leider föhlich weiter. Werd jetzt mal ein backup einspielen und neu flashen.
Schade, jit war eigentlich DAS Killerfeature von 2.2 das mich am meisten interessiert
 
Ist mir bekannt es gibt teilweise Probleme mit Jit, deshalb ist es meist auch deaktivirt.
 
jumpy1999 schrieb:
via Terminal mit
Code:
su
pm setInstallLocation 2
kann man aps2sd aktivieren (fat partition wird genutzt, fat32 ka)
was mich jetzt noch interessiert ist, wie bekomme ich compcache oder swap akitiviert?
Ahso für eine so frühe Alpha läuft das Rom schonmal echt erste Sahne


Schau in den Spare Parts ;)
 
damit hat er es eben nicht aktiviert, weder compcache und auch swap nicht
Reboot hat auch nicht geholfen
 
Hmm ok, dann werde ich mit das Morgen mal anschauen.

Für heute ist es genug, ich mach Feierabend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
jumpy1999 schrieb:
damit hat er es eben nicht aktiviert, weder compcache und auch swap nicht
Reboot hat auch nicht geholfen

same bei mir
 
ahso das mit den reboots hatte ich auch ab und an mal, meist direkt nach nem neustart
Update: habe einfach mal getestet ob ich swap evtl. via dem Fireart Script für CM507, oder war es 508? zum laufen bekomme, geht leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
gimpfenlord schrieb:
beim k-9 installieren sagt er mir immer das er bereits versucht zu downloaden und wenn ich das dann abbrech (weil er hängt) crasht der market.
zudem kann ich den launcher pro irgendwie net updaten ^^

jemand dafür ne lösung?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten