[MOD] Vodafone ROM - root-Rechte und Wi-Fi-/USB-Tethering von mjrgens

Zumindest für mich kann ich sagen, dass weiter Interesse besteht. Oder hast du ein neues Projekt - in Hinblick auf das OTA-Update in den Staaten für das Touch3G?
 
Gut, dann mache ich weiter. :) Aber mit dem myTouch 3G Update werde ich mich wohl nicht beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Antje
Ich habe auch noch Interesse an dein ROM.

mit 1.6 kann man schließlich noch ein wenig mehr machen, als mit dem MT3G 2.2 Update.
 
Alles klar, gut zu wissen. Hatte schon überlegt auf ein offizielles 2.2 Vodafone Update zu warten. Wie gesagt, wenn aber noch Interesse besteht, dann mache ich mit 1.6 weiter.

Mal eben wegen dem Market. Gibt es da noch immer das Problem, dass dieser kein Update bekommt?
 
Ich habe bisher noch kein Market Update bekommen.

Hatte schon überlegt auf ein offizielles 2.2 Vodafone Update zu warten

Du hast die Hoffnung noch nicht aufgegeben?
 
Das Market Update scheint nicht zu funktionieren.
Vielleicht wird es als Automatisches OTA Update verteilt?
Wenn dies der Fall wäre, kann es bei deinem ROM nicht funktionieren, da du die OTA-Funktion abgeschaltet hast.

Wenn von Vodafone kein 2.2 Update mehr kommen sollte, dann könntest du vielleicht auf die MT3G wechseln.
Das MT3G ist ja Baugleich mit dem Vodafone Magic.

Vielleicht geh ich mal zu einem der Vodafone Shops und drück denen ne CD mit der ROM in die Hand...
 
TheBigX schrieb:
Ich habe auch noch Interesse an dein ROM.

mit 1.6 kann man schließlich noch ein wenig mehr machen, als mit dem MT3G 2.2 Update.

Was kann man denn mit dem 1.6er mehr machen??? :confused2:
Ich fände es klasse, wenn man das MT3G OTA Update portieren könnte (ohne SPl und Co. zu flashen, DEUTSCHE Sprache!!!...), denn dann wäre man auf dem neusten Stand (Android 2.2.1!) und man könnte auch wieder alle Apps nutzen, da viele ja nicht mehr auf 1.6 laufen! :( Außerdem hätte man den aktuellen Market, die aktuellen Gapps und auch YouTube kam heute ne Neue, die aber erst ab 2.2 funktioniert!!! :thumbup::thumbup:
 
Damit meine ich, dass die Magics einfach mehr Speicher zu Verfügung haben, als mit Froyo ^^

Das ist richtig, aber was bringt's? Wenn z.B. das aktuelle MT3G OTA super flüssig läuft? :rolleyes2:
 
Keine Ahnung XD
 
Unglaublich euer Smaltalk. Keine Ahnung was MT3G OTA ist aber ich bezweifle mal ernsthaft das es jemals eine froyo für´s Magic gibt die flüssig läuft. Ich mein da ist ja auch noch der kleine Prozessor der sich unter Froyo der Popo abrudert.
Mit flüssig meine ich das es sich mit diesem Rom hier messen muß. Ich freu mich ja schon auf das update, aber wozu ? Das alte läuft perfekt ohne abstürtze.

PS: Was ich ja gar nicht leiden kann sind Leute die mich von der Seite anquatschen ohne gelesen zu haben um was es eigentlich geht aber wenn ich dann sehe wie Du das Magic mit dem Froyo vergleichst, da geh ich mal davon aus du schreibst genauso wie Du liest.

[keine Macht den Drogen]
 
asskick schrieb:
Unglaublich euer Smaltalk. t aber ich bezweifle mal ernsthaft das es jemals eine froyo für´s Magic gibt die flüssig läuft. Ich mein da ist ja auch noch der kleine Prozessor der sich uKeine Ahnung was MT3G OTA isnter Froyo der Popo abrudert.
Mit flüssig meine ich das es sich mit diesem Rom hier messen muß. Ich freu mich ja schon auf das update, aber wozu ? Das alte läuft perfekt ohne abstürtze.

PS: Was ich ja gar nicht leiden kann sind Leute die mich von der Seite anquatschen ohne gelesen zu haben um was es eigentlich geht aber wenn ich dann sehe wie Du das Magic mit dem Froyo vergleichst, da geh ich mal davon aus du schreibst genauso wie Du liest.

[keine Macht den Drogen]




"Smalltalk!?? Was ich ja gar nicht leiden kann...???" Mir platzt gleich das Hemd!!! :cursing::cursing::cursing:

Kannst du dir vorstellen, dass die meisten Leute, Poster wie dich auch nicht "leiden" können, die gerade mal 5!!!!!! lächerliche Posts abgegeben haben und dann die Klappe groß aufreißen und sich beschweren??? :cursing::cursing::cursing: Bruachst dich nicht wundern wenn du keine Antwort auf deine Fragen bekommst, wenn du dich SO benimmst!!! :scared:

Das beste is ja immer noch: "Keine Ahnung was MT3G OTA is!!!! Jungejunge.... Wie bescheuert kann man sein? LEEEEESEN!!!!!! Dann weißte es auch!

Viel Spass noch und Erfolg beim Antworten suchen, denn antworten werden dir viele sicherlich nicht auf so ne Masche!!!


Ps.: das Magic mit dem Froyo vergleichen! Das ist ebenfalls selten dämlich! Du kannst auch gar kein "Handy" mit einem "Betriebssystem" vergleichen! Das ist wie Springreiten, nur mit Kühen! ^^
Und bevor du "meckerst" und so tust als ob du was wüßtest: teste doch einfach mal das Froyo OTA, dann siehste wie schnell es läuft! Diese ROM hgier is absolut TOP, aber wer Froyo will und das dazu noch schnell, sollte die OTA mal austesten!!!
Meine Fresse du.....Typen gibt's, die gibt's gar nicht... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah leute kommt runter.

Sent from my T-Mobile myTouch 3G using Tapatalk
 
haroon94 schrieb:
Boah leute kommt runter.

Sent from my T-Mobile myTouch 3G using Tapatalk

Jooo....aber DAS muss echt nicht sein! :bored: Hast du Lust nem Typ zu antworten oder zu helfen, der frisch rainkommt ins Forum und nur am MEckern is???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre denn Interesse an einem myTouch3G Update, welches Vodafonisiert wurde, mit Deutsch Sprache und ohne amazonas app und mit vodafone-"app"(falls man das teil überhaupt App nennen darf :D)

Weil dann würde ich mich mal dransetzen, diese Rom zusammenzustellen (kochen) xD
Ist zwar nicht soooo viel zu machen und verlangt auch nicht so viel Arbeit, aber wenn ein generelles Interesse besteht wäre ich dafür bereit.
 
@mjrgens: Danke für dieses Rom!

Nachdem ich nun von cyanogenmod über super d und wieder cyanogenmod bei diesem rom gelandet bin, muss ich sagen: Gute Arbeit!

Ich habe ganz vergessen wie flott mein Magic sein kann. Nun verwende ich es wieder. Auch wenn CM6 die CPU übertaktet und via compcache oder swap dem system mehr speicher vorgaukelt, mit diesem ROM läuft es einfach am besten. :smile:
 
@ Cuxx

dann mach mal, meine Frau würde sich freuen wenn ihr Magic etwas zügiger unterwegs wäre.

mfG monte
 
Cuxx schrieb:
Wäre denn Interesse an einem myTouch3G Update, welches Vodafonisiert wurde, mit Deutsch Sprache und ohne amazonas app und mit vodafone-"app"(falls man das teil überhaupt App nennen darf :D)

Weil dann würde ich mich mal dransetzen, diese Rom zusammenzustellen (kochen) xD
Ist zwar nicht soooo viel zu machen und verlangt auch nicht so viel Arbeit, aber wenn ein generelles Interesse besteht wäre ich dafür bereit.


Kannst gerne mal was brauen! ;)
Natürlich is deutsche Sprache wichtig, aber nicht so wie die CM Nightly! Die is nämlich ganz und gar nicht "komplett" auf deutsch und basiert auf der MT3G ROM!

Checks aus, ich teste sie dann und gebe Feedback! :thumbsup:
 
Obwohl ich es irgendwie sehr dreist finde, dass sich Cyan nun die MT3G schnappt und ein wenig daran rumbastelt und diese dann warscheinlich als komplett eigenes Werk darstellen wird.

Sent from my T-Mobile myTouch 3G using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.103
repe95
R
Zurück
Oben Unten