[MOD] Vodafone ROM - root-Rechte und Wi-Fi-/USB-Tethering von mjrgens

Hi!

Antje schrieb:
Du hast die Hoffnung noch nicht aufgegeben?
Mir ist zumindest nicht bekannt, dass kein Update auf eine höhere Version kommt.

TheBigX schrieb:
Das Market Update scheint nicht zu funktionieren.
Vielleicht wird es als Automatisches OTA Update verteilt?
Wenn dies der Fall wäre, kann es bei deinem ROM nicht funktionieren, da du die OTA-Funktion abgeschaltet hast.
Naja, es kommt "over the air", aber ist nicht vom System Updater abhängig. Hm... :unsure:

DonStieberto schrieb:
Natürlich is deutsche Sprache wichtig, aber nicht so wie die CM Nightly! Die is nämlich ganz und gar nicht "komplett" auf deutsch und basiert auf der MT3G ROM!
TheBigX schrieb:
Obwohl ich es irgendwie sehr dreist finde, dass sich Cyan nun die MT3G schnappt und ein wenig daran rumbastelt und diese dann warscheinlich als komplett eigenes Werk darstellen wird.
Wie kommt ihr darauf, dass er die myTouch 3G ROM als Basis nimmt? Das ist seine Basis: android.git.kernel.org Git

Und bitte bleibt beim Thema.

MfG,
Max!
 
mjrgens schrieb:
Wie kommt ihr darauf, dass er die myTouch 3G ROM als Basis nimmt? Das ist seine Basis: android.git.kernel.org Git

Und bitte bleibt beim Thema.

MfG,
Max!


Siehe hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][32b] Official AOSP 2.2 OTA

Und "wissen" kann man die Info denk ich nicht nennen! :)

Und hier nochmal von Cyanogen persönlich gepostet!!! http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8698884&postcount=8
Aber es wäre doch ne gute Idee, weil die Mt3G besser zu laufen scheint... ^^

Beim Thema bleiben? Ups...ja, besser wär's! :) Gibt's Neuerungen bei DIR? :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
DonStieberto schrieb:
Das erste ist eine falsche Aussage. Und Cyanogen meint proprietäre Dinge, wie z.B. die Kameratreiber. Die hat er natürlich aus dem myTouch 3G Update, nutzt es aber nicht als Basis.

Und nun genug Off Topic.
 
Hi mjrgens,
bezug nehmen auf meinen ersten Post´s hatte ich da einen netten Fehler. Handy fliegt aus dem Fenster und funktioniert noch 2 Tage. Danach bootet es nur noch sporadisch. Weder der Recovery geht noch der normale Boot. Wenn es bootet dann nur im abgesicherten Modus und dann öffnet sich permanent die Tastatur und die Suchleiste. Natürlich gab´s keine Antwort in den Low-Level Android foren. Ich hab mir dann überlegt das Handy einfach aufzuschrauben und zu reinigen, da sich ja immer die Suchleiste öffnet mit der Vermutung das die Such-Taste klemmt. Und so war´s dann auch.

Da das Handy nicht mehr booten wollte, war auch kein logcat möglich. Aber der Framebuffer Bootscreen hätte das Problem aufgezeigt.

PS: Nur als Beispiel, Bitte nicht antworten.
 
Sag mal Max, machst du jetzt noch weiter oder hast du`s erst einmal auf Eis gelegt?
 
Hi!

Ne, auf Eis gelegt habe ich es nicht. Hatte mich nur mit einem anderem Projekt beschäftigt...

Bin aber dran. ;)

MfG,
Max!
 
mjrgens schrieb:
Hi!

Ne, auf Eis gelegt habe ich es nicht. Hatte mich nur mit einem anderem Projekt beschäftigt...

Bin aber dran. ;)

MfG,
Max!

scheint wohl doch auf Eis........

gibt schon lange ne neue Version
schade....
 
Ich arbeite an was anderem, daher erscheint hier keine aktuellere Version. Sorry.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.103
repe95
R
Zurück
Oben Unten