Recovery mode ohne PC?

Also signiert ist die Rom... Keine Ahnung woran es liegt.
 
das heist ich kann mein magic mehr oder weniger wegschmeisen? lg
 
Mich wundert es, dass du die Rom nicht einspielen kannst...

Hast du denn probiert dein Magic an einen anderen PC anzuschließen? Wird es da erkannt?
 
Geht leider auch ned auf einem anderen PC! Lg
 
Hmm, dann ist wohl was mit dem USB-Anschluss (oder Kabel?)... Ich werde mal ein CRC1 Build erstellen. Ich poste dir dann den Link morgen (evtl. sogar erst Dienstag).

mfg, max!
 
Danke für deine mühe! Ja das mit dem USB anschluss dachte ich mir auch schon! Kabel eher nicht hab schon ein anderes getestet! lg
 
max schrieb:
Hmm, dann ist wohl was mit dem USB-Anschluss (oder Kabel?)... Ich werde mal ein CRC1 Build erstellen. Ich poste dir dann den Link morgen (evtl. sogar erst Dienstag).

mfg, max!
Hey!
Wollte mal fragen wies aussieht mit der Rom die du gesagt hast!
Lg
 
Oh! Das tut mir Leid! Hatte ich vergessen... Hatte viel zu viel zu tun. Morgen! Versprochen! ;)

mfg, max!
 
Okay! Danke!
 
Hast eine PM erhalten! :)

mfg, max!
 
Danke! Werd gleich mal testen ob es Funktioniert!
Lg
 
Funktioniert leider auch ned! Ich bekomm folgene Fehler meldung!
E: cant Open /cache/recovery/command

--Install from SD card--
Finding Update package...
Opening Update package...
Verifying Update package...
E: No Signature (426files)
E: Verification failed
Installation aborted

Also hats ned wirklich was geholfen dein Package! Aber trotzdem Danke!
lg
 
Welches Recovery befindet sich auf dem Magic?

Schon versucht im Terminal (Cyrket - Better Terminal Emulator Magic) per "flash_image recovery recovery.img" (root) ein Recovery, welches das Zurückspielen eines nandroid-Backups zur Verfügung stellt, zu flashen?

Code:
su

flash_image recovery recovery.img
Danach ins Recovery booten und "restore latest backup" durchführen.

Ich verwende das cm-recovery, habe aber ein G1, kann dir nicht sagen, ob dieses auf dem Magic funktioniert (angeblich auf 32B).




Habe gerade auf xda-dev gefunden: cm-recovery - Magic



EDIT:
Vom Terminal aus kann man ins Recovery booten:
Code:
su

reboot recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja aber dazu müsste mein PC mit dem Handy kommunizieren! Tut es aber leider nicht! Und das ist eben mein problem! Sonst währ es eh nicht so kompliziert!
Lg
 
Du brauckst keinen PC, du führst alles auf dem Magic (TerminalEmu) aus. Der su Befehl muss doch auf dem Magic/Hero funktionieren.
 
Grisu122 schrieb:
Funktioniert leider auch ned! Ich bekomm folgene Fehler meldung!
E: cant Open /cache/recovery/command

--Install from SD card--
Finding Update package...
Opening Update package...
Verifying Update package...
E: No Signature (426files)
E: Verification failed
Installation aborted

Also hats ned wirklich was geholfen dein Package! Aber trotzdem Danke!
lg
Tja, dann hast du auf jedenfall das original recovery drauf. Davon war ich natürlich nicht ausgegangen.

Da musst du es dann so machen, wie es Phantom-Lord geschrieben hat machen. Wenn du keine Befehle eingeben möchtest, dann kannst du auch die One-Click-Root App (FlashRec) nutzen.

Die spielt dir die Cyanogen recovery auf. Danach kannst du ins recovery Manü gehen und mein Paket einspielen. In meinem Paket ist auch die originale recovery drin, die automatisch geflasht wird.
 
Sorry das ich mich jetzt erst wieder meld! Na ja das alles ist ja schön und gut nur kann ich durch den Wipe das tel nicht mehr starten! Es kommt immer der Hero schriftzug dann dauert es kur und dann startet es wieder neu! Und das die ganze zeit! Kann ich da irgend was machen? Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
HAst du schon mal versucht dein Handy zu resetten?? Mach das und spiel dann das Nandroid drauf fertig.
 
Und wie mach ich das? Lg
 
heatsha schrieb:
HAst du schon mal versucht dein Handy zu resetten?? Mach das und spiel dann das Nandroid drauf fertig.
Was für ein Reset?

Und wie soll er das Nandroid aufspielen, ohne modifizierte recovery und ohne Verbindung zum PC?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.514
marius9839
M
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
902
Sibi82
S
digicom1
  • digicom1
Antworten
2
Aufrufe
2.211
BlutAxt74
BlutAxt74
Zurück
Oben Unten