Recovery mode ohne PC?

Also das Andere Recovery würd ich ws. mit nem Programm raufspielen können ohne PC! Zuminest geht das ganze beim Hero auch ohne PC! Aber ich hab eben das prob das ich nach dem WIPE Nicht mehr in die Rom reinkomm! Jemand ne idee? Kann man ned mit dem Originalen was reinspielen? iwie voll dumm! Was sagen die denn wenn ich es so einschick?
Lg
 
Softreset:
- Menü und grüne Hörertaste drücke
- Power-Taste 1x drücken

Hardreset:
- Gerät ausschalten
- Home und Zurück-Taste halten
- Power-Taste 1x drücken

Nachdem Reset soll es möglich sein das Magic mit dem PC zu verbinden!!
 
Das telefon bleibt am vorher erwähnten punkt hängen auch nach Hard Reset!
lg
 
Und per fastboot wird dein Magic auch nicht erkannt, trotz reset? Weil, wenn das alles nicht klappt, dann kann man leider nix machen...
 
Hast du in die SPL gestartet? Steht dort Fastboot USB? Wenn nicht drück mal back..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.515
marius9839
M
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
902
Sibi82
S
digicom1
  • digicom1
Antworten
2
Aufrufe
2.211
BlutAxt74
BlutAxt74
Zurück
Oben Unten