Recovery mode ohne PC?

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery mode ohne PC? im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
G

Grisu122

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das Andere Recovery würd ich ws. mit nem Programm raufspielen können ohne PC! Zuminest geht das ganze beim Hero auch ohne PC! Aber ich hab eben das prob das ich nach dem WIPE Nicht mehr in die Rom reinkomm! Jemand ne idee? Kann man ned mit dem Originalen was reinspielen? iwie voll dumm! Was sagen die denn wenn ich es so einschick?
Lg
 
H

heatsha

Fortgeschrittenes Mitglied
Softreset:
- Menü und grüne Hörertaste drücke
- Power-Taste 1x drücken

Hardreset:
- Gerät ausschalten
- Home und Zurück-Taste halten
- Power-Taste 1x drücken

Nachdem Reset soll es möglich sein das Magic mit dem PC zu verbinden!!
 
G

Grisu122

Fortgeschrittenes Mitglied
Das telefon bleibt am vorher erwähnten punkt hängen auch nach Hard Reset!
lg
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Und per fastboot wird dein Magic auch nicht erkannt, trotz reset? Weil, wenn das alles nicht klappt, dann kann man leider nix machen...
 
M

maxisma

Neues Mitglied
Hast du in die SPL gestartet? Steht dort Fastboot USB? Wenn nicht drück mal back..