[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Na toll jetzt wo mein Magic weg ist, gibts gingerbread Roms. Das war ja klar, das wieder mir das passiert xD
 
Wie läuft GB vom Speed her?
Begnügt es sich mit weniger, oder ist es sehr hungrig?! (Ram)

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
ich glaub im thread gelesen zu haben, das GB gleich hungrig ist wie froyo.
 
Also das GB läuft für den Entwicklungsstand schon erstaunlich gut. Ich konnte allerdings mein Google-Account nicht synchronisieren, das lag aber wahrscheinlich auch an den fehlenden Gapps. Ansonsten sieht es sehr vielversprechend aus.

Bin jetzt aber vorerst wieder zu Froyo zurück, weil es ab und an noch kleinere Hänger gab und es bei mir, trotz vollem UMTS Empfang, nur EDGE angezeigt hat.
 
turbinedd schrieb:
Also das GB läuft für den Entwicklungsstand schon erstaunlich gut. Ich konnte allerdings mein Google-Account nicht synchronisieren, das lag aber wahrscheinlich auch an den fehlenden Gapps. Ansonsten sieht es sehr vielversprechend aus.

Bin jetzt aber vorerst wieder zu Froyo zurück, weil es ab und an noch kleinere Hänger gab und es bei mir, trotz vollem UMTS Empfang, nur EDGE angezeigt hat.

stimmt genau. also für ne alpha ist sie ziemlich gut. vll noch nicht altagstauglich, weil ja noch einiges fehlt also gapps, paar optimierungen, die meisten zugriffe.

MFG
 
wird es denn noch nen fix für die interlokalisierung geben?
 
romanriquelme schrieb:
wird es denn noch nen fix für die interlokalisierung geben?

naja wenn ein perm fix gefunden wird dann ja. :winki:
 
Magic-Fan schrieb:
stimmt genau. also für ne alpha ist sie ziemlich gut. vll noch nicht altagstauglich, weil ja noch einiges fehlt also gapps, paar optimierungen, die meisten zugriffe.

MFG

Nur zur Info: funktionierende gapps gibt's

Ich hab die ROM seit 3 Tagen laufen (am Alltagshandy) :winki:
Läuft nach etwas "Feinschliff" ziemlich problemlos.
 
th2811 schrieb:
Nur zur Info: funktionierende gapps gibt's

Ich hab die ROM seit 3 Tagen laufen (am Alltagshandy) :winki:
Läuft nach etwas "Feinschliff" ziemlich problemlos.

verrätst du mir jetzt deinen vorgenommen feinschliff? :) schreibs am besten pn oder so :flapper:
 
Magic-Fan schrieb:
verrätst du mir jetzt deinen vorgenommen feinschliff? :) schreibs am besten pn oder so :flapper:

Ich schreib dir morgen im Büro per Skype - dort habe ich auch die notwendigen Dateien die ausgetauscht und eingepflanzt gehören - die schick ich dir dann gleich mit.
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
wie heißt eigentlich die vorinstallierte also standard tastatur die in der version BeatMod AOSP 2.2.1 installiert ist?die gefällt mir sehr gut!!
kann man die auch so runterladen und auf anderen später installieren?
 
Wenn die Abstimmung oben in die Tat umgesetzt wurde dürfte des die Gingerbread-Tastatur sein.
Zum Runterladen gibbet die z.B. hier.
 
Varroc hat vollkommen recht. ich hab die 2.3er tastatur hinzugepackt.

MFG
 
hab kurzfristig erfahren dass ich morgen frei habe, also werde ich mich mal über das theme stürzen, um das erstmal abzuschließen und dann am we mit gingerbread zu arbeiten. hoffe dass ich es heute endlich schaffe es fertig zu machen :)

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: romanriquelme
Magic-Fan schrieb:
hab kurzfristig erfahren dass ich morgen frei habe, also werde ich mich mal über das theme stürzen, um das erstmal abzuschließen und dann am we mit gingerbread zu arbeiten. hoffe dass ich es heute endlich schaffe es fertig zu machen :)

MFG
Musst du nichts lernen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
so das erste theme ohne icons ist so gut wie fertig. noch paar feinheiten. werde es in der nächsten stunde posten und dann gleich mit der nächsten weitergehen.

MFG
 
so das erste theme ohne icons ist so gut wie fertig. noch paar feinheiten. werde es in der nächsten stunde posten und dann gleich mit der nächsten weitergehen.

MFG
Freude ;)
 
so hier bitte die erste version vom theme. das ist jetzt die normale, also mit den standart icons. hoffe es gefällt euch, also ich bin für meinen teil zufrieden. wie schon gesagt werden die anderen themes heute und morgen online kommen (voraussichtlich).

Download Version 1.6 GingerBread&BlueEffects

MFG und Viel Spaß
 

Anhänge

  • asdf.png
    asdf.png
    34,2 KB · Aufrufe: 161
  • dedvice.png
    dedvice.png
    6,3 KB · Aufrufe: 159
  • deffvice.png
    deffvice.png
    8,9 KB · Aufrufe: 179
  • device.png
    device.png
    6,1 KB · Aufrufe: 159
  • devicef.png
    devicef.png
    10,7 KB · Aufrufe: 180
  • devicfe.png
    devicfe.png
    15,9 KB · Aufrufe: 197
  • ff.png
    ff.png
    7,3 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digicom1, gonnerman, Joshi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.240
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.394
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten