[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
ok.

Yiha :) bin gerade mega happy. habs gerade hinbekommen dass die froyoparts in der gingerbread rom laufen. also haben wir jetzt auch apps2sd etc. in der gingerbread rom :) boa bin ich happy
 
nein, das hat nichts gebraucht. selbes ergebnis.
 
Joshi schrieb:
nein, das hat nichts gebraucht. selbes ergebnis.

hast auch die richtige version? gehen denn noch andere roms?

MFG
 
man :( habe das gefühl, jetzt geht garnichts mehr. wollte mit sappimg oder iwe das heißt erstmal wieder alles auf den standart zurücksetzen, und wieder nur ein schwarzer screen
 
Joshi schrieb:
man :( habe das gefühl, jetzt geht garnichts mehr. wollte mit sappimg oder iwe das heißt erstmal wieder alles auf den standart zurücksetzen, und wieder nur ein schwarzer screen

kommst du noch in den hboot?
 
Ich würde gerne das Magic, welches ich hier rum liegen habe mit dieser Beat Mod Köstlichkeit beglücken. Ich habe ein Vodafone Magic mit offiziellem 2.2.1 mit root.

Ich wäre über eine Anleitung sehr dankbar......
 
hboot funltioniert noch
spl:1.33.0013
radio: 2.22.19.261
 
hey magic-fan
ich lese auf der ersten seite gar nicht mehr, dass agps nicht funktioniert...etwa behoben oder vergessen hinzuschreiben?
Grüße Flo
 
smartphoenix schrieb:
Ich würde gerne das Magic, welches ich hier rum liegen habe mit dieser Beat Mod Köstlichkeit beglücken. Ich habe ein Vodafone Magic mit offiziellem 2.2.1 mit root.

Ich wäre über eine Anleitung sehr dankbar......

guck bei den stikies in den orginalzustand bringen.

@snoop. nein sry muss ich hinschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
Joshi schrieb:
hboot funltioniert noch
spl:1.33.0013
radio: 2.22.19.261

ist glaub ich der falsche radio. guck mal in meiner signatur im blog und flash mal die radio und den spl.

MFG
 
danke. funktioniert alles wieder, hatte zum glück noch die richtige radio auf der sd-karte.
hab die dann einfach geflasht.müsste nun alles wieder funktionieren ;)
freue mich immernoch auf deine 2.3
 
kann man eigentlich auch das sms schreiben im speicher behalten? irgendwie geht das bei immer recht zögerlich auf. danke schon mal.
 
daniel86 schrieb:
kann man eigentlich auch das sms schreiben im speicher behalten? irgendwie geht das bei immer recht zögerlich auf. danke schon mal.

hab ich noch nichts davon gehört sorry.

MFG
 
hmm dachte ich habs irgendwo bei einer rom im changelog gelesen. ich schau nochmal. danke
 
daniel86 schrieb:
hmm dachte ich habs irgendwo bei einer rom im changelog gelesen. ich schau nochmal. danke

kein problem.
 
so.. hab nun wieder ein problem :D
kann sein,dass es ein bug der gallery ist oder eben der rom... und zwar wenn ich ein custom icon in launcherpro auswählen möchte, komme ich in die gallerie, wähle es aus aber es kommt ein anderes bild aus irgendnem beliebigem ordner als icon :D
genauso mit den dock hintergründen...
und grade sehe ich: auch wenn ich nur ein bild aus der galerie wähle, kommt sofort ein andres :D
 
CM6.1 fürs Magic -> MMS Service im Speicher halten.

Also nichts wegen SMS^^

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
TheBigX schrieb:
CM6.1 fürs Magic -> MMS Service im Speicher halten.

Also nichts wegen SMS^^

Sent from my HTC Magic using Tapatalk

Sorry aber was willst du mir damit mitteilen?

@Joshi. das problem ist mir neu. müsste ich mal testen.

MFG
 
sorry. lag wohl nur an der galerie.. hab mal die bilder rasu geamcht und wieder drauf gemacht... geht wieder ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.811
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.246
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.495
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten