[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Hi,
macht gar nichts.

Hätte aber ja auch sein können das ich einfach nur zu blöd bin das ding zu installieren.

Werde es dann heute abend noch mal testen.

Danke
 
Was mir beim testen deiner ROM auch noch aufgefallen ist, irgendwie fehlt die "Kontakte"-App - ist das jetzt was neues oder wird das mit dem Fix heut abend gefixt? ;)

Gruß djmace
 
wie gesagt ein komplettes fail update ^^ wird alles heute abend kommen (ich hoffe das ich es bis dorthin noch schaffe)
 
Hetz dich net :p Lieber weniger gefaile als schnell schnell :biggrin:

Freu mich schon aufs Update, klasse ROM's bisher =)

Gruß djmace
 
zFr3eak schrieb:
wie gesagt ein komplettes fail update ^^ wird alles heute abend kommen (ich hoffe das ich es bis dorthin noch schaffe)


Hallo,

brauchst du noch länger ? Wenn ja würde ich mir die 2.6 nochmal einrichten.

Danke
 
sorry ich werde erstmal wieder die alter version hochladen, da ich den fehler einfach nicht finde und ich werde wohl erstmal warten, morgen mein neues Desire HD kommt, und wie ihr euch vorstellen könnt muss ich dies gleich mal rooten ^^

MFG
 
Hi,

ok, nur kein stress. Ich werd dann die alte wieder drauf machen.

Viel spass beim spielen mit dem neuen :))

Gruß
 
Und schon eine Rom in planung für das DHD?
Will wieder mit testen ;)
 
haha eig. schon wenn mein touchscreen funzen würde. naja ich muss erstmal gucken ob ichs noch hinbekomme, sonst einschicken -.-
 
oh das ist scheisse. Naja sowas kann immer mal passieren.
Nobody is perfect! Auch nicht HTC.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.231
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.241
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten