[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
hab mir mal meinen Namen änderen lassen, da es ja wenn ich mal ein anderes handy haben werde nicht mehr passen würde Magic-Fan zu heißen lol ^^ :flapper:
 
Was denkst denn wie lange es noch dauern wird??? Habe hier frisch mein neues G1 aus der Reperatur von T-Mobile (ok 1zu1 tausch xD)
 
das ist eine gute frage. ich werde mal schaun dass ich es bis morgen alles schaffe kann's aber nicht versprechen :o
 
Honeycomb erfolgreich geportet... :) nach ca. 15 stunden arbeit und 150 flash versuchen bootet die rom endlich und die optimierungs arbeiten könne beginnen. also sieht schonmal gut aus dass zumindest eine verbuggte testversion am magic zum laufen bekommt. ich und yoshua aus dem xda forum arbeiten fleißig weiter und ich werde sobald es was neues gibt natürlich euch am laufenden halten...
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp, romanriquelme und skorbion14
TOP kann es kaum erwarten ^^ Habe gerade von dir GingerBread-Version am laufen und bin eigentlich zufrieden damit nur naja .... kp warum aber ruckelt ^^ und habe schon auf 592 hz getaktet
 
sollte eig. nicht all zu viel ruckeln. nimm den launcher pro der läuft 100 mal besser und ruckelt nicht. naja also bitte glaubt jetzt dass honeycomb in irgendeiner weise brauchbar bzw nutzbar sein wird. es geht jetzt erstmal darum alles zu fixen etc. wochen arbeit. und sorry aber ich denke dass sich die final version von der hier verschieben wird. das honeycomb jetzt endlich staret kam unerwartet, hab schon gar nicht mehr daran geglaubt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
UUAAAAA ^^ jetzt geht die Post ab ^^
 
uuuh der lockscreen is nice ;)
 
launcher gefixt die rom ist nun endlich "brauchbar" also jetzt kann die eigendliche arbeit beginnen :)
 
wie ihr bestimmt wisst arbeite ich ja an honeycomb also wird sich hier die final version bischen verschieben...
 
um jetzt nochmal zur final version zurückzukommen. ich werde jetzt erstmal ein update für gingerbread fertig stellen, das wird 1-2 tage dauern. dann werde ich mich (sofern alles glatt läuft) and die final version von dieser rom machen um das erstmal abzuschließen und dann wieder zurück zu honeycomb :)
 
  • Danke
Reaktionen: floho, digicom1 und snoopdogg2210
wird agps funktionieren ?
 
Fast sicher nein :sad:
 
gehts denn bei der 2.3er ?
 
jop :) aber ich werde einen letztens versuch noch starten da ich an der arbeit bei honeycomb vieles dazugelernt habe. aber ich persönlich habe die hoffnung aufgeben :winki:
 
Ich hab noch das Problem, dass die Benachrichtigung über Updates im Market nicht kommt. Eingestellt ist es. Hat da einer eine Idee?
 
müsste eig. klappen :blink:
 
Kann mir jemand sagen warum meins mit Setcpu nur bis 576 stabil läuft? Bei anderen läuft ja auch mit 614
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.244
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.440
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten