[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
ich denke ich werde in den nächsten tagen nochmal eine letze version online stellen wo die neusten gapps, meine bootanimation und nochmal ein neues wörterbuch dabei ist. ansonsten denke ich, dass es da wirklich nichts mehr zum updaten gibt außer der eine fehler aber der wird so wie es aussieht nicht mehr gefixt da ja ezterry nicht mehr an seiner rom arbeitet.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
hmmm das klingt ja nicht so gut
hatte gedacht das da noch nen fix kommt
 
ImbaBasti schrieb:
hmmm das klingt ja nicht so gut
hatte gedacht das da noch nen fix kommt

Was willst denn noch großes an der ROM vollbringen? O.o
 
ich hab gestern einen kleinen fortschritt gemacht was das agps problem angeht. ich hab es endlich geschafft die service.jar zu bearbeiten und habe da ein paar xml's gefunden die mit der location zu tun haben. ich werde die paar xml's jetzt mal mit einer von der cm tauschen und hoffen dass es funktioniert. garantieren kann ich aber für nicht ;)

MFG
 
Währe ja dann mal ne perfekte ROM :o
 
war ja klar dass es trotzdem nicht funktioniert -.-

tut mir leid.
 
Damn...
Vielleicht bekommst's ja doch noch auf irgendeine Weise hin :)
 
wenn dann nur durch zufall. naja ich werde trotzdem jetzt meine vorerst finale version online bringen, wo wie schon gesagt die neue bootanimation und neusten gapps dabei sind.

MFG
 
Joa,
Zufälle gibts leider nur all zu selten :<
 
jop. naja was will man machen :o
 
*Offtopic*
@Magic-Fan:
Kennst jemanden der ne 2.2 Sense ROM für's Hero porten könnte?
 
ersten nein und zweitens (was vll. plump klingt) finde dich damit ab dass es nie gute sense rom fürs magic die über 1.6 sind geben wird. :D (nicht böse gemeint)

MFG
 
NIEMALS!!! :D
Gibt doch ne gute, und zwar deine :p
 
die final version wird sich noch ein bischen verschieben. bis ich die nächste version beim gingerbread fertig habe.
 
ich würde die tage noch einen TESTER für die final version brauchen. es geht um einen autokernel den ich porten will. ich brauche einen der ein magic oder g1 ohne ram hack hat!

MFG
 
Bitte nur einer reicht aus :)
 
Magic-Fan schrieb:
einer reicht eh aus bitte :)

Wie hieß der Thread nochmal ...... Magic wieder in den Orginialzustand versetzen? :winki: :biggrin:
 
aja :) das ist jetzt aber auch nicht der sinn davon glaub ich dass ich jedes mal mein handy zurücksetze und wieder neu anfange :huh:
 
Heyho....schon lange nix mehr von mir gehört, was? ^^

Bin ab heute Desire HD Besitzer! Cya Magic Fan!
 
hehe viel spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.815
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.250
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.538
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten