[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
also bei mir läuft es zb nur mit 595mhz stabil. frag mich nicht wieso ^^
 
Kann das irgendwie am Kernel , SPL liegen?

Hab :
HBOOT-1.33.0013d
Radio 2.22.27.08
Kernel: 2.6.35.9-cyanogenmod+root@pershoot-ubuntu #1
 
614MHz läuft auch top :)
Nur mal noch nen kleiner Bug:
Manchmal beim ausschalten hängt sich dieses drehende Ding auf, danach kommt er direkt in den Bootscreen und fährt wieder hoch, passiert nicht oft aber würde gern mal wissen ob das zu fixen geht...^^
 
Rushness schrieb:
614MHz läuft auch top :)
Nur mal noch nen kleiner Bug:
Manchmal beim ausschalten hängt sich dieses drehende Ding auf, danach kommt er direkt in den Bootscreen und fährt wieder hoch, passiert nicht oft aber würde gern mal wissen ob das zu fixen geht...^^

ist mir noch nicht aufgefallen ^^
 
Ist mir aber auch schon 2-3 passiert ;)
 
ich mache zusätzlich noch ein honeycomb theme für gingerbread was ich für diese rom auch porten werde :)
 
fals ich es überhaupt hinbekomme lol :)
 
Hi,

ich hab die letzte Version des BeatMod-Roms (2.6) installiert und es läuft soweit sehr gut. Speed top, Akku-Laufzeit genial.

Was auffällt, ist dass die Update-Benachrichtigung des Makets nicht funktioniert. Aber das stört nicht.

Seit ein paar Tagen habe ich aber ein echtes Problem:
Die Systemanwendung "Download-Manager/DRM-geschützer Content-Speicher/Medienspeicher" tiltet total. Ständig zieht sie irgendwelche Daten aus dem Netz. In den letzten 72 Stunden sicher 500 Megabyte. Das läßt sich nur durch manuellen Stoppen der Anwednung unterbrechen. Nach einen Reboot geht das Spiel wieder los.

Ein ähnliches Problem wird [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/58609-hoher-traffic-download-manager-medienspeicher-drm-geschuetzter-content-speicher.html"]hier[/OFFURL] beschrieben. Betrifft da aber ein CM6.0-ROM & ein anderes Handy-Modell.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Ich hab das ROM schon neu Installiert (incl. wipe), hat aber nichts gebracht...

EDIT:
Ich habe das ganze nochmals genauer untersucht. Das Gerät zieht nach jedem Reboot immer genau 53 Megabyte. Dann ist erst mal Ruhe. Später zieht es dann wieder 53 MB. Was kann das sein? Versuch das Gerät vielleicht ständig einen OTA-download???

Grüße Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir inzwischen sicher, dass das Handy ein OTA-update herunterläd und dieses natürlich nicht installieren kann. Nach jedem reboot wird dann ein neuer Download gestartet.

Wie kann ich das verhindern?
 
also das hab ich überhaupt noch nie gehört und wenn du wipst muss! es weg sein. versuch mal testweise eine andere rom.

MFG
 
Ich hab gewiped (im Recovery und mit der wipedatacachesystem.zip). Kein Erfolg. Ich hab dann FOTAKill installiert. jetzt ist Ruhe...bisher!
 
floho schrieb:
Ich hab gewiped (im Recovery und mit der wipedatacachesystem.zip). Kein Erfolg. Ich hab dann FOTAKill installiert. jetzt ist Ruhe...bisher!

mmh meld dich wenns was neues gibt :)
 
Ist auf jeden Fall ein Problem mit dem OTA-Update. Aber das ist jetzt abgedreht...
 
final kommt heute abend :)

Changelog:
*BeatMod Bootanimation
*Wörterbuch fix
*Tastatur fix
*Ihr könnt nun wählen welchen launcher ihr wollt bei der installation :)
*FroyoParts --> ExtraParts
*Apps update
*Compcache 51%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
final ist vorne zu haben viel spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: digicom1 und PocketUp
Morgen,
die 3.0 ist installiert.

Hab da aber ein paar Probleme

- Android Tastatur....Prozess com.android.inputmethod.latin ... wurde unerwartet beendet
das ganze hat dann nach mehrmaligen flashen und wipe funktioniert

- Google Services... Prozess com.google.prozess.gapps.. wurde unerwartet beendet
muss ich die gapps auch noch installieren ?

Danke
 
wenn du alles durchwipest wird es klappen. wirklich alles !
 
Danke für die schnelle Antwort,
meine zwar das ich schon alles was das Recovery anbietet gewiped hab.

Also hab ich das ganze nochmal gemacht, aber leider kommt immer noch der Fehler. " Google Services... Prozess com.google.prozess.gapps.. wurde unerwartet beendet "

Und.. das wichtigste hab ich ganz übersehen, ich kann gar nicht telefonieren. Keine Telefonfunktion (Telefon, Kontakte...) vorhanden.
Wenn ich den grünen Hörer drücke kommt "Prozess org.zeam.core wurde beendet + Google Services... Prozess com.google.prozess.gapps.. wurde unerwartet beendet"

Danke

Edit: sehe gerade das ich vielleicht den falschen SPL für den RAM Hack genommen hab, oder ist es egal ob SPL: 1.33.0013 oder SPL: 1.33.0013d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist merkwürdig. ich werde es einmal testen, mit der version was ich hochgeladen habe :)
 
das gibts doch nicht -.- hab genau diese probleme ich werde es sofort fixen und heute noch ein update online stellen :) tut mir leid
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.244
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.441
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten