[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
DonStieberto schrieb:
Heyho....schon lange nix mehr von mir gehört, was? ^^

Bin ab heute Desire HD Besitzer! Cya Magic Fan!

Ach du auch? xD
 
Wie kann ich das einstellen das der von sich aus alleine den Homescreen und auch die Gallerie und alles wieder dreht???? Bei mir passiert nix egal welche Einstellungen ich vornehme.

Genauso verstehe ich nicht, warum er mir bei dem Wifi nur maximal den Punkt und zwei Striche anzeigt oder gar nur den Punkt wenn ich direkt neben dem Router stehe... -.-

Lief alles top als ich es noch nicht gerootet hatte (Montag ^^)

Habe HTC G1 mit Beatmod AOSP v2.6 OC -Dream
 
musst du in den launcher pro einstellungen vornehmen. dein zweites problem verstehe ich nicht...
 
Ja aber da habe ich es auch schon gemacht da klappte ja dann das wenn ich das G1 auf und zu schiebe das sich das wenigstens wieder dreht. Aber wenn ich in die Gallerie oder sonst welche apps gehe dann soll es sich ja auch drehen und das bei normaler Benutzung OHNE die ausfahrbare Tastatur oder geht das nicht? Vielleicht bin ich zu sehr von dem Wildfire verwöhnt worden ^^
 
also bei mir funktioniert es und sollte auch beim g1 klappen. vll flasht du einfach nochmal.
 
Das habe ich ja auch schon .... dann Spiele ich den CyanogenMod auf und es klappt .... also ist es bei dem mod deaktiviert.
 
nutzt du den launcher pro oder?
 
skorbion14 schrieb:
Das habe ich ja auch schon .... dann Spiele ich den CyanogenMod auf und es klappt .... also ist es bei dem mod deaktiviert.

kann es sein, dass du ganz normal "Einstellungen - Display -automatisch Drehen" deaktiviert hast?
 
das könnte natürlich auch sein.
 
xD nein so dumm bin ich nicht ich nutze das was drin war das war der Launcher pro und habe die mit dem automatisch drehen AKTIV aber geht nicht.
 
skorbion14 schrieb:
xD nein so dumm bin ich nicht ich nutze das was drin war das war der Launcher pro und habe die mit dem automatisch drehen AKTIV aber geht nicht.

komisch...
 
Ja seh ich auch so .... und dein Rom ist echt nicht schlecht würde ich lieber drauf haben als das Cyanogen 6.1 aber ich brauche dieses drehen für einige Apps und will nicht immer deswegen die Tastatur aufschieben
 
hast den schonmal versucht neu zu flashen?
 
Hatte ich 3 mal neu geflasht aber das hat sich gerade erledigt.... hatte mit euch heute nacht ja geschrieben und das handy an die ladestation ran .... gepennt alles ging noch und daaaaaaann heute morgen keine led leuchtet woaaaaaaa was los ^^ wolte an machen also entsperren keine reaktion aaaaaaaaaaah handy aufgehangen akku raus .... wieder rein an machen .... keine reaktion... was ist hier los???? die tasten kombies home+power oder power+kamera bringen auch nix .....
 
also dann hatte dein handy wohl generell irgendein problem. kommst du denn noch in den fastboot?
 
skorbion14 schrieb:
die tasten kombies home+power oder power+kamera bringen auch nix .....

war da net die kamera+power das für fastboot? und das thema ist es regt sich garnix wirklich nix

zur not hier nochmal nachlesen oder wenn jemand antwort auf mein problem hat bitte in dem thema schreiben -> hier
 
ich weiß es nicht wie es beim g1 ist. ich wusste nichtmal dass es einen kamera button gibt :)
EDIT: dann kommen wir jetzt wieder zurück zum topic. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so es ist nun sicher dass in der final version auch ein neuer autokernel von ezterry dabei sein wird. dieser kernel wählt automatisch den richtigen kernel beim flashen. egal ob es für ramhack oder nicht ramhack ist. also werden es auch nur mehr 2 versionen einmal für magic und einmal fürs g1 :)

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: turbinedd
Find ich gut, das wenigstens noch ein paar an Roms fürs Magic arbeiten :)

Die GB-Roms konnten mich bislang nicht überzeugen, deswegen warte ich umso mehr auf ne neue Version von dem Froyo Beatmod.
 
turbinedd schrieb:
Find ich gut, das wenigstens noch ein paar an Roms fürs Magic arbeiten :)

Die GB-Roms konnten mich bislang nicht überzeugen, deswegen warte ich umso mehr auf ne neue Version von dem Froyo Beatmod.

naja froyo ist so gut wie fertig ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.815
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.250
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.540
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten