[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
ok update kommt morgen, mir is heute noch was dazwischen gekommen.

MFG
 
Magic-Fan schrieb:
Also bei mir geht angry birds. Ich würd mqlveiw sd partionierung wipen. Hilft bei mir meistens bei komischen fehlern.

MFG

"mqlveiw"??? :razz::confused2:

Komischerweise kommt der Fehler direkt nach dem Wipen, ROM neu drauf und probiert....nada! :cursing:
 
DonStieberto schrieb:
"mqlveiw"??? :razz::confused2:

Komischerweise kommt der Fehlerdirekt nach dem Wipen, ROM neu dra uf und probiert....nada! :cursing:

Wie gesagt ext partionierung wipen
mfg
 
Hast Du schon mal probiert das über adb zu installieren?
 
dazw schrieb:
Hast Du schon mal probiert das über adb zu installieren?

NOCH nicht, aber is trotzdem komisch, dass es nicht funzt, wenn ich es normal probiere.... bei andren ROMs geht es doch auch! :glare:
 
DonStieberto schrieb:
NOCH nicht, aber is trotzdem komisch, dass es nicht funzt, wenn ich es normal probiere.... bei andren ROMs geht es doch auch! :glare:


mmh wie gesagt bei mir gehts. versuchs einfach über adb.

MFG
 
so die neuste version wäre so weit fertig. und läuft auch fix im moment.

Changelog:
*Fix_permissions
*Htc_ime
*Circle Battery + % anzeige
*Live wallpaper.

von der geschwindigtkeit ist sie genau wie vorher.


wer die version jetzt schon haben will soll es posten. is noch test phase aber sonst würd ich morgen oder so es auch vorne posten.

MFG

PS: hab ich was vergesssen zu adden?
 
DonStieberto schrieb:
SD Karte deaktivieren??? Wieso das denn? Geht ja schlecht....weil die *.apk is ja auf der SD! :rolleyes2:

dann schieb die *.apk auf platte , deaktiviere die sdcard und installiere via adb.
 
Magic schrieb:
dann schieb die *.apk auf platte , deaktiviere die sdcard und installiere via adb.

jo so wäre es am besten.
 
die deutsche Sprache :p

änder mal in der build.prop die Zeile

Code:
ro.build.version.sdk=8
in
Code:
ro.build.version.sdk=9
um

dann können wir alle uns schon das Gingerbead Design in der neuesten Maps .apk angucken^^

gingerbread2-blog.jpg


gingerbread5-blog.jpg


Die Screenshots sind von mir, nur so zur Info^^ (musste mir nur eine eigene CM-Version kompilieren weil ich keine Schreibrechte auf /system hab xD)
 
Android4ever schrieb:
die deutsche Sprache :p

änder mal in der build.prop die Zeile

Code:
ro.build.version.sdk=8
in
Code:
ro.build.version.sdk=9
um

dann können wir alle uns schon das Gingerbead Design in der neuesten Maps .apk angucken^^

gingerbread2-blog.jpg


http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/11/gingerbread5-


blog.jpg


Die Screenshots sind von mir, nur so zur Info^^ (musste mir nur eine eigene CM-Version kompilieren weil ich keine Schreibrechte auf /system hab xD)

wie also damit kann man die gingerbread maps angucken oder wie? joa kann ich machen.

PS: sprache warte ich auf die xda's ab.
 
ja...das geht wenn man die Zeile ändert ;)
 
Magic schrieb:
dann schieb die *.apk auf platte , deaktiviere die sdcard und installiere via adb.

wird getestet....kann im Moment aber nicht! Meld mich wieder! :thumbsup:
 
so die version läuft jetzt seit 24 std. völlig flüssig, wie man es von der aosp kennt. fc oder sonstiges sind bis jetzt noch keiner aufgetreten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. :D

nochmal das changelog:
*LiveWallpaper
*fix_permissions
*LauncherPro (da der adw ja nicht wirklich flüssig läuft)
*Battery in %
*editierte build.prop wegen den neuen google maps.

MFG

PS: wenn die version bis heute abend/nacht immer noch so läuft werde ich sie hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was mir aufällt, das ich nur adb zugriff bekomme wenn ich im recovery bin und dann usb an hab. sonst kommt immer permission denied. weiß wer wieso?
 
Magic-Fan schrieb:
das einzige was mir aufällt, das ich nur adb zugriff bekomme wenn ich im recovery bin und dann usb an hab. sonst kommt immer permission denied. weiß wer wieso?

Superuser Rechte sind vielleicht nicht erlaubt!??? :confused2:
 
DonStieberto schrieb:
Superuser Rechte sind vielleicht nicht erlaubt!??? :confused2:

doch. eben das ist das komische. also im recovery geht alles im adb + fix_permisssions.
aber wenn handy läuft und ich das gleiche mache kommt immer permissions denied. is ja an sich kein problem, aber man muss halt immer in recovery.
 
Wird dein Desktop öfters neu geladen? Also benutze aktuell die Pirate, die ist vielleicht nicht schneller, aber Desktop wird eigentlich nie neu geladen, was insgesamt viel angenehmer ist. Wie verhält sich das bei dir, wenn du nun paar Apps installierst und paar Widgets auf den Desktop legst?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.811
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.246
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.495
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten