[Rom] BeatMod Sense 2.1

remoh schrieb:
Es läuft absolut flüssig solange es läuft, aber ich hab jetzt das gleiche Problem wie heute morgen schon. Sobald ich es in den Standby schicke und wieder zurückhole stürtzt es ab und bootet neu.........
ich werde es mal nochmal neu partitionieren und nochmal draufspielen.....

hm. komisch bei mir läuft es seit 3 tagen ununterbrochen ohne einen einzigen absturz. bist du dir auch sicher, dass du ext4 hast?

MFG

EDIT: was hast du denn für ein recovery und spl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja folgende Partitionen zeigt es an
1. 3477 MB Fat32
2. 512 Ext4
3. 128 Linux-Swap(v1)
Ich machs einfach nochmal und melde mich dann nochmal.
 
remoh schrieb:
Ja folgende Partitionen zeigt es an
1. 3477 MB Fat32
2. 512 Ext4
3. 128 Linux-Swap(v1)
Ich machs einfach nochmal und melde mich dann nochmal.

mach es genau so wie vorne beschrieben.
 
Habe ich. Leider immer noch nicht stabil. Wenn ich den Root Explorer öffne, dann bin ich im obersten Ordner. Dort gibt es unter anderem den Ordner Root und SDCArd usw... Muss ich den SD-Ext ordner direkt hier erstellen oder im Ordner Root?
 
remoh schrieb:
Habe ich. Leider immer noch nicht stabil. Wenn ich den Root Explorer öffne, dann bin ich im obersten Ordner. Dort gibt es unter anderem den Ordner Root und SDCArd usw... Muss ich den SD-Ext ordner direkt hier erstellen oder im Ordner Root?

Verbind dein handy mitn pc und gib die sd frei. dann erstellst du gleich am anfang den ordner und packst die eine datei rein. kein unterordner. einfach so wie wenn du eine rom draufpackst.

MFG

PS: Es werden immer Fehlermeldungen kommen, so lange du kein swap hast.
 
achso, dann ist die Datei ja auch der Fat partition. verstehe. war ich falsch dran. danke
 
Hey du hast ja gesagt, sie läuft bei dir seit drei Tagen stabil ohne absturz.
nutzt du auch mail und die HTC Widget SMS, MAil, Clock und Weather?
Danke
 
du musst den sd-ext Ordner nicht erstellen, der ist vorhanden, wenn du alles richtig partitioniert hast!

edit: gibts ne möglichkeit der Tastatur noch deutsch beizubringen? Also vom Layout her...

edit2: Riesen Respekt! Die Rom läuft gigantisch gut bei mir! Wesentlich flüssiger als die Cyanogen 5.0.8 Test 4! DANKE!

edit3: Ich bekomm meine Google-Apps nicht zum laufen :(! Market geht nicht, Mail geht nicht... Öffnet immer kurz einen weißen hintergrund und dann gehts gleich wieder zu! Kann man die irgentwie wieder entfernen und neu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
bohmy1190 schrieb:
du musst den sd-ext Ordner nicht erstellen, der ist vorhanden, wenn du alles richtig partitioniert hast!

edit: gibts ne möglichkeit der Tastatur noch deutsch beizubringen? Also vom Layout her...

edit2: Riesen Respekt! Die Rom läuft gigantisch gut bei mir! Wesentlich flüssiger als die Cyanogen 5.0.8 Test 4! DANKE!

edit3: Ich bekomm meine Google-Apps nicht zum laufen :(! Market geht nicht, Mail geht nicht... Öffnet immer kurz einen weißen hintergrund und dann gehts gleich wieder zu! Kann man die irgentwie wieder entfernen und neu flashen?

1. eig. wird die tastatur automatisch deutsch gestellt, wenn du bei dem app customlocal das auf deutsch stellst.

2. Danke

3. hast du die google gapps geflasht? oder die was da oben waren? bei mir geht das alles, habe aber die google gapps nicht geflasht.

MFG
 
remoh schrieb:
Hey du hast ja gesagt, sie läuft bei dir seit drei Tagen stabil ohne absturz.
nutzt du auch mail und die HTC Widget SMS, MAil, Clock und Weather?
Danke

Also ich habe bei mir am homescreen mal die uhr mit der wetteranzeige, sms gehen tadellos, gmail auch und ja :D
EDIT: hast du die google gapps geflasht?
MFG
 
ich hab die Googleapps geflash, ja! Wie denn sonst? Kann man die auch wieder irgentwie deinstallieren, wenn man sie geflasht hat?
 
bohmy1190 schrieb:
ich hab die Googleapps geflash, ja! Wie denn sonst? Kann man die auch wieder irgentwie deinstallieren, wenn man sie geflasht hat?

äm so weit ich weiß nicht. nur wipen und nur die rom flashen. was geht denn jetzt genau nicht? mail oder gmail? mir ist gerade aufgefallen, dass mail bei mir auch net geht ab gmail schon. bitte alles sagen was net geht, dann kann ich es fixen,

MFG und DAnke
 
mail geht bei mir, gmail nicht! Aber das einzigste was eigentlich stört ist, dass der Market nicht geht... und die Navigation von Google ist gar nicht erst da... Google Talk geht auch nicht, brauch ich aber auch nicht.
Es geht eigentlich nichts, was bei den Google-Apps dabei ist!
 
bohmy1190 schrieb:
mail geht bei mir, gmail nicht! Aber das einzigste was eigentlich stört ist, dass der Market nicht geht... und die Navigation von Google ist gar nicht erst da... Google Talk geht auch nicht, brauch ich aber auch nicht.
Es geht eigentlich nichts, was bei den Google-Apps dabei ist!

hmm. komisch. ich werde mich in einer halben stunde damit befassen. danke fürs sagen. das einzige was ich nicht verstehe, ist dass das market nicht geht. kannst du vll. mal versuchen zu wipen, und die google gapps nicht zu flashen. wäre echt net.

MFG
 
hab jetzt grad nochmal alles neu gemacht, auch partitioniert... jetzt scheint alles zu funktionieren! Keine Ahnung was da das 1. mal schief gelaufen ist!
 
bohmy1190 schrieb:
hab jetzt grad nochmal alles neu gemacht, auch partitioniert... jetzt scheint alles zu funktionieren! Keine Ahnung was da das 1. mal schief gelaufen ist!

ja ich schätze ohne die google gapps geht es. hast du die google gapps net geflasht jetzt?
 
nein hab ich nicht, aber jetz hab ich kein Google Maps und auch keine Google Navigation...
 
bohmy1190 schrieb:
nein hab ich nicht, aber jetz hab ich kein Google Maps und auch keine Google Navigation...

moment ich poste vorne einen link, wo ein modifizierte google maps mit navigation und navi system dabei ist. einfach installieren.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: bohmy1190
geaddet unten im anhang beim ersten post ;)
PS: wird im nächsten rom update mit drinen sein.

MFG
 
hätte noch eine Frage: Ist Apps2sd bei der Rom automatisch aktiviert, oder muss ich das irgentwo einstellen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.239
LordN
LordN
R
Antworten
97
Aufrufe
16.467
Llambie31
L
Zurück
Oben Unten