[Rom] BeatMod Sense 2.1

bohmy1190 schrieb:
hätte noch eine Frage: Ist Apps2sd bei der Rom automatisch aktiviert, oder muss ich das irgentwo einstellen?

ist automatisch.
 
So hab jetzt soweit alles am laufen! Es ist wirklich enorm schnell für ein Sense Rom! Bei mir wie gesagt läuft es flüssiger, als das Cyanogen 5.0.8!
Danke nochmal!
 
bohmy1190 schrieb:
So hab jetzt soweit alles am laufen! Es ist wirklich enorm schnell für ein Sense Rom! Bei mir wie gesagt läuft es flüssiger, als das Cyanogen 5.0.8!
Danke nochmal!

Kein Problem. ich hab nur meine bedenken mit dem fixen von BT und Camcorder. bis jetzt gibt es keine Rom wo die beiden bugs gefixt sind. und ich kenne mich da auch nicht gut aus. Naja mal gucken. aber ich werde noch feinheiten ausbügeln ;)

MFG
 
brauch ich persönlich eh nicht...
 
bohmy1190 schrieb:
brauch ich persönlich eh nicht...

wenn ich ehrlich bin ich auch nicht. nur selten, aber ich geben mein besstes :D ^^
mal ne frage. wird das deine "main" rom?

MFG
 
ich teste jetzt halt einfach weiter auf jedenfall, aber da ich bis jetzt mehr zufrieden bin als mit der 5.0.8 und ich die HTC-Widgets liebe hat die Rom gute chancen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
Hi,

@ bohmy1190

ich hab nach dieser Anleitung How to manually partition your SD card for Android Apps2SD – Android and Me partitioniert.
Habn Screenshot gemacht:


Hast du sonst eine andere Anleitung? Wie partitionierst du?

@Magic-Fan
ich hab das Rom gestern Abend stabil zum laufen gebracht. Ich sag mal, was ich nach der Installation gemacht habe:

Terminal ließ sich nicht starten - App von dir neu installiert -> ging
CPUSet ließ sich nicht starten - App von dir neu installiert -> ging

HTC-Mail Anwendung eingerichtet - Active Sync - Push
Wlan eingerichtet
Sense SMS Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Mail Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Uhr mit Wetter Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Kalender Widget auf einen Homescreen gesetzt
Sense Kontakte Widget auf einen Homescreen gesetzt

Missing Sync installiert - Kontakte gesynct - wieder deinstalliert

Navigation ausprobiert - ging nicht!

Das Rom lief absolut stabil und sehr zügig. Manchmal kurze lade-lags, aber sonst absolut flüssig (ja habe ne 4GB Class6 mSD)

Handy war die ganze nacht an, lief absolut rund, Push Mail aktiviert

Heute SMS empfangen/gesendet, telefoniert, Emails empfangen, Homescreen -> ein paar widgets eingefügt oder wieder entfernt.

Photos gemacht - bekam die Meldung "kann nicht auf SD speichern"

Am Mittag wollte ich den Browser öffnen - Handy stürtzt ab, startet neu und bleibt bei hochfahren (schwarzer screen mit weißer Schrift) bei "initializing...." stecken.
Will das handy wipen und neu flashen, erkennt die mSD nciht mehr. Hat mir die Partitionierung der SD zerschossen.


Zu der Tastatur, diese war bei mir auch auf Englisch.
Ebenso habe ich die Autovervollständigung abgeschalten und nur dass er vorschläge anzeigen soll aktiviert. Hat es trotzdem auto-vervollständigt. Als ich den Vorschlag abgeschalten hatte, gings auch ohne Auto-Vervollständigung.

Ansonsten ist die Rom SUPER. Ich teste mal weiter!

DANKE
 
ich hab via amonRecovery partitioniert...
Noch was: Ich bekomm ständig irgentwelche SMS mit nummern... Es ist definitv was, das mit der ROM zu tun hat, weil sonst war das noch nie!
 
remoh schrieb:
Hi,

@ bohmy1190

ich hab nach dieser Anleitung How to manually partition your SD card for Android Apps2SD – Android and Me partitioniert.
Habn Screenshot gemacht:


Hast du sonst eine andere Anleitung? Wie partitionierst du?

@Magic-Fan
ich hab das Rom gestern Abend stabil zum laufen gebracht. Ich sag mal, was ich nach der Installation gemacht habe:

Terminal ließ sich nicht starten - App von dir neu installiert -> ging
CPUSet ließ sich nicht starten - App von dir neu installiert -> ging

HTC-Mail Anwendung eingerichtet - Active Sync - Push
Wlan eingerichtet
Sense SMS Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Mail Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Uhr mit Wetter Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Kalender Widget auf einen Homescreen gesetzt
Sense Kontakte Widget auf einen Homescreen gesetzt

Missing Sync installiert - Kontakte gesynct - wieder deinstalliert

Navigation ausprobiert - ging nicht!

Das Rom lief absolut stabil und sehr zügig. Manchmal kurze lade-lags, aber sonst absolut flüssig (ja habe ne 4GB Class6 mSD)

Handy war die ganze nacht an, lief absolut rund, Push Mail aktiviert

Heute SMS empfangen/gesendet, telefoniert, Emails empfangen, Homescreen -> ein paar widgets eingefügt oder wieder entfernt.

Photos gemacht - bekam die Meldung "kann nicht auf SD speichern"

Am Mittag wollte ich den Browser öffnen - Handy stürtzt ab, startet neu und bleibt bei hochfahren (schwarzer screen mit weißer Schrift) bei "initializing...." stecken.
Will das handy wipen und neu flashen, erkennt die mSD nciht mehr. Hat mir die Partitionierung der SD zerschossen.


Zu der Tastatur, diese war bei mir auch auf Englisch.
Ebenso habe ich die Autovervollständigung abgeschalten und nur dass er vorschläge anzeigen soll aktiviert. Hat es trotzdem auto-vervollständigt. Als ich den Vorschlag abgeschalten hatte, gings auch ohne Auto-Vervollständigung.

Ansonsten ist die Rom SUPER. Ich teste mal weiter!

DANKE

ÄM jo :D eine frage, warum installierst du nicht einfach swap so wie ich es beschrieben habe? (nicht böse gemeint)
und mit was hast du das foto gemacht? mit der fx camera? hast du mal in die settings wegen dem speicherort etc. geguggt?
MFG
 
Magic-Fan schrieb:
ÄM jo :D eine frage, warum installierst du nicht einfach swap so wie ich es beschrieben habe? (nicht böse gemeint)
und mit was hast du das foto gemacht? mit der fx camera? hast du mal in die settings wegen dem speicherort etc. geguggt?
MFG

Ja bin ich blind :). wo hast du das denn beschrieben mit Swap?

Die Photos hab ich mit der FX Camera gemacht. Hab auch bzgl. Speicherort nachgesehen. Hatte die SD Karte als Speicherort, aber irgendwie hatte ich die Meldung bekommen.
 
bohmy1190 schrieb:
ich hab via amonRecovery partitioniert...
Noch was: Ich bekomm ständig irgentwelche SMS mit nummern... Es ist definitv was, das mit der ROM zu tun hat, weil sonst war das noch nie!

sry wenn ich lache, aber das hab ich noch nie gehört oder erlebt :D frag vll. mal google, da kann ich dir nicht weiterhelfen .

MFG
 
Hi,

ich hatte grad die Rom ausprobiert, ging auch alles super und lief echt flott, aber leider muss ich sagen, dass meine Vodafone-Flat iwie nicht ging mit der Rom, Hatte vorher SuperE druff, und habs jetzt wieder per Backup draufgehauen, jetzt gehts wieder. Konnte z.B. auch den Gmail Acc nicht einrichten, weil der was von instabiler Verbindung zum Server gefaselt hat. Gibts da ne Lösung?:confused:
 
huysmann schrieb:
Hi,

ich hatte grad die Rom ausprobiert, ging auch alles super und lief echt flott, aber leider muss ich sagen, dass meine Vodafone-Flat iwie nicht ging mit der Rom, Hatte vorher SuperE druff, und habs jetzt wieder per Backup draufgehauen, jetzt gehts wieder. Konnte z.B. auch den Gmail Acc nicht einrichten, weil der was von instabiler Verbindung zum Server gefaselt hat. Gibts da ne Lösung?:confused:

naja ich weis nicht. ich hatte nie probleme mit dem internet. schau mal am ersten post von der cyaongen, da ist ein hilfethread für 3g probleme

MFG
 
Na gut, wenn ich den Browser öffne, sagt er mir, dass ich ein Datenpaket buchen soll, obwohl ich ne Flat habe, also denke ich kein Prob mit 3g. Aber werds mal versuchen. Danke erstmal.....
 
Die ROM ist echt genial, leider fehlt mir persönlich die Möglichkeit einen Microsoft Exchange Server anzubinden, schade

Edit:

Okay ist doch drin xD
Nur beim Setup kann ich nicht direkt ein Exchange verbinden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
desa schrieb:
Die ROM ist echt genial, leider fehlt mir persönlich die Möglichkeit einen Microsoft Exchange Server anzubinden, schade

ja ich guck mal :D

und wegen der flat, glaub net das dass was mit der rom zu tun hat
 
Leider doch.:( Hab gestern Abend noch ein zweites mal geflasht und echt auch wirklich von anfang an alles richtig gemacht und die Anleitung befolgt. Aber sobald ich on gehen will, sagt er mir ich müsste das Datenpaket abonieren. Hat denn sonst keiner das Problem?? Würde die Rom echt gerne in gebrauch nehmen, weils bis jetzt die beste mit Sense ist.....
 
remoh schrieb:
Ja bin ich blind :). wo hast du das denn beschrieben mit Swap?

Die Photos hab ich mit der FX Camera gemacht. Hab auch bzgl. Speicherort nachgesehen. Hatte die SD Karte als Speicherort, aber irgendwie hatte ich die Meldung bekommen.

hier hab ich das geschrieben im ersten post:
Was ihr vor dem flashen braucht: (dies dürfte der grund für die probleme gewesen sein. Unbedingt machen)
1)ihr müsste eure sd karte mit hilfe dem recovery partionieren und sie auf ext 4 erweitern. (Swap: 128 MB, ext2: 512) (daten gehen verloren, also sichern)
2)danach downloaded euch die datei: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting *UPDATE*
packt sie auf die sd in den ordner "SD-ext" (müsst ihr erstellen)
3)danach könnt ihr weiter vorgehen.

MFG
 
huysmann schrieb:
Leider doch.:( Hab gestern Abend noch ein zweites mal geflasht und echt auch wirklich von anfang an alles richtig gemacht und die Anleitung befolgt. Aber sobald ich on gehen will, sagt er mir ich müsste das Datenpaket abonieren. Hat denn sonst keiner das Problem?? Würde die Rom echt gerne in gebrauch nehmen, weils bis jetzt die beste mit Sense ist.....

kannst du das nicht einfach ausblenden? oder schick ibtte mal einen screenshot wäre besser zum lösen des problems

MFG
 
du musst auch den richtigen apn einstellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: huysmann

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.238
LordN
LordN
R
Antworten
97
Aufrufe
16.463
Llambie31
L
Zurück
Oben Unten