[Rom] BeatMod Sense 2.1

ok, bis jetzt funzt alles. setcpu = fc ^^ und immer wenn ich auf taskkiller drücke = 24 apps killed xD 24!
 
haroon94 schrieb:
ok, bis jetzt funzt alles. setcpu = fc ^^ und immer wenn ich auf taskkiller drücke = 24 apps killed xD 24!

ja ich weiß, du musst es von hier laden, also das set cpu (hab ich vorne geaddet)
und der task manager, das sind standart apps, die werden nie gekillt sonst stürzt es ab, zwischen drin sind manchmal andere die werden dann gekillt. du kannst ja die 24 apps exluden, dann siehst du was sonst gekillt wird.

MFG
 
gimpfenlord schrieb:
du musst auch den richtigen apn einstellen :)
Ich denke, das galt mir. Werd mich mal durchgoogeln und ein drittes mal flashen.... Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Werd mal Berichten, obs denn auch geklappt hat.:D
 
huysmann schrieb:
Ich denke, das galt mir. Werd mich mal durchgoogeln und ein drittes mal flashen.... Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Werd mal Berichten, obs denn auch geklappt hat.:D

ok mach das.

MFG
 
Yippieh, es hat geklappt. Dankebutton hab ich schon betätigt. APN stand auf event.vodafone.de musste nur auf web.vo.... umstellen.:rolleyes: Werd die rom jetzt mal ausführlich testen und gehe mal davon aus, dass sie mein Super E ablösen wird. Danke!!!:D
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
das passt hier jetzt zwar eigentlich nicht wirklich rein, aber ich bekomme ja ständig sms mit längeren Zahlenfolgen drin, was ich hier schon angesprochen hab. Hab jetzt rausgefunden, dass es mit Celle broadcast zu tun hat. Weiß jemand zufällig wo ich bei dieser Rom die Einstellung finde den Empfang von CB Mitteilungen zu deaktivieren?
 
Ich weiß ja nicht, obs bei euch genauso ist, aber die Fullscreen animation vom Wetter läuft nicht richtig, muss das so?
 
stimmt, das geht bei mir auch nicht! Sind nur große Weiße Pixel, wenns regnet. Habs dann einfach ausgeschalten...

edit: @ Magic-Fan: Wär echt spitze, wenn du mal nachschauen könntest, wo man die CB Nachrichten deaktivieren kann! Ist nämlich extrem nervig, wenn man alle 5 Minuten ne sms kriegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bohmy1190 schrieb:
stimmt, das geht bei mir auch nicht! Sind nur große Weiße Pixel, wenns regnet. Habs dann einfach ausgeschalten...

edit: @ Magic-Fan: Wär echt spitze, wenn du mal nachschauen könntest, wo man die CB Nachrichten deaktivieren kann! Ist nämlich extrem nervig, wenn man alle 5 Minuten ne sms kriegt^^

ja ich kümmere mich später um alles bin im moment nicht zuhause.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: huysmann und bohmy1190
hi habe auch gerade den rom geflascht und muss sagen ads ich angenehm überrascht bin ;-)

bloß ich habe ma ne frage wie installiere ich Swap also schritt 10 in deiner anleitung?

und wozu sind die angehängten apps?

mfg geases

//edit: iwie funzt bei mir das htc musicwidget nicht nur das googlemusikwidget, das geht
habt ihr das problem auch?

//edit2: bei der digitalen sneseuhr mit wetter kommt bei der ganzbildschirm wetteranimation nur mit großen vierecken (grau) anstatt von wolken) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit heute leider massive Probleme! Wenn ich angerufen werde dauert es erstens mal ewig bis der Klingelton kommt (davor vibrierts nur) und bis man sieht wers ist. Wenn ich dann hingehen will passiert einfach nichts... Hoffe du kannst das irgentwie alles fixen!

edit: ich hab mich gerade mal vom Festnetz aus angerufen. Es dauert allgemein ewig, bis sich überhaupt was tut beim Handy! Ich hab schon 3 mal läuten gehört bis das vibrieren angefangen hat! Und die Mailbox geht dann auch viel zu früh hin... So ist die Rom leider nicht zu gebrauchen, weil man nicht mehr wirklich telefonieren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
bohmy1190 schrieb:
ich hab seit heute leider massive Probleme! Wenn ich angerufen werde dauert es erstens mal ewig bis der Klingelton kommt (davor vibrierts nur) und bis man sieht wers ist. Wenn ich dann hingehen will passiert einfach nichts... Hoffe du kannst das irgentwie alles fixen!

edit: ich hab mich gerade mal vom Festnetz aus angerufen. Es dauert allgemein ewig, bis sich überhaupt was tut beim Handy! Ich hab schon 3 mal läuten gehört bis das vibrieren angefangen hat! Und die Mailbox geht dann auch viel zu früh hin... So ist die Rom leider nicht zu gebrauchen, weil man nicht mehr wirklich telefonieren kann!

komisch. ich hab im moment keine ahnung an was das liegen könnte. hat sonst noch wer dieses problem?

MFG
 
ich hab nur ganz kurz eine frage , hab ich dsa richtig verstanden ich als htc magic besitzer aus deutschland mit nem with google branding kann das alles nicht benutzen ?

gibt es noch andere sachen die ich zum ändern des designs machen kann das so ähnlich ist wie das ? also einfach anders als das normale design
 
Magic-Fan schrieb:
komisch. ich hab im moment keine ahnung an was das liegen könnte. hat sonst noch wer dieses problem?

MFG

Hi Magic-Fan,
habe seit gestern mein Magic geflasht und deine Rom aufgespielt. Funzt soweit ganz gut, nur das Problem was Bohmy1190, mit den anrufen, habe ich auch massivst. Benötigst du noch irgendwelche Infos um das vllt beheben zu können?

Swap hab ich eingerichtet und wird auch genutzt (getestet über Befehl: free), einzig SetCPU muss ich mir noch runterladen...

Ansonsten würde ich einfach mal noch auflisten was mir aufgefallen ist bzw. nicht geht:

- Wetteranimation nur weiße Balken - wurde schon angesprochen
- Beim HTC-Mail Programm habe ich ein Google-Adresse IMAP-Konto hinzugefügt, mit richtigen Ports etc., leider hat das Programm es nicht hinbekommen die Mails anzuzeigen / abzurufen
- das App "Sprachsuche" hat nicht funktioniert, habe es mir dann aber aus dem Market gezogen und nun funktionert es
- das App "Teeter" bringt einen fc
- unter Einstellungen / Sound & Display gibt es den Punkt "Benachrichtigungsblinken" - egal was man anklickt, alles ohne Funktion - habe mir vorerst mit "Missed Call" weitergeholfen
- zum Punkt "Benachrichtigungsblinken": den Trackball lässt diese Option auch ziemlich kalt, der blinkt immer fröhlich vor sich hin, sobald man einen Anruf macht oder irgendwas oben in der Statusleiste angezeigt wird. Kann man das evtl. ausschalten? Wenn ein Anruf reinkommt ist das ja ok, aber wenn man einen Rausruf macht, denk ich immer es kommt ein Anruf rein ^^

Bitte nicht als Kritik ansehen, vllt kann man aber das eine oder andere noch fixen :)

Lg
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
DaHoschi schrieb:
- Beim HTC-Mail Programm habe ich ein Google-Adresse IMAP-Konto hinzugefügt, mit richtigen Ports etc., leider hat das Programm es nicht hinbekommen die Mails anzuzeigen / abzurufen

Überprüf mal die Einstellungen nochmal komplett, ging bei mir erst auch nicht und dann hatte ich aber einen Schreibfehler drin, jetzt gehts! Ich habs allerdings über POP eingerichtet...

@Magic-Fan: Gibts schon Neuigkeiten wegen den Einstellungen bezüglich Empfang von CB Mitteilungen?
 
bohmy1190 schrieb:
Überprüf mal die Einstellungen nochmal komplett, ging bei mir erst auch nicht und dann hatte ich aber einen Schreibfehler drin, jetzt gehts! Ich habs allerdings über POP eingerichtet...

@Magic-Fan: Gibts schon Neuigkeiten wegen den Einstellungen bezüglich Empfang von CB Mitteilungen?

CB? sry steh gerade etwas neben mir :D ^^

Ansonsten, weiß ich noch nicht so richtig was die proble mit dem anrufen und so verurschen. meine läuft immer noch problemlos :)

MFG
 
Ich habe das mal heute ein paar mal probiert, wie lange es dauert bis angezigt wird wer anruft wenn es beim "Anrufer" das erste mal klingelt.
Das dauert ungeschlagene 6 - 12 Sekunden.
Der Trackball leuchtet aber schon bedeutend vorher.

Habe jetzt nochmal ein Neustart gemacht und noch nichts im Task Mangager beendet und siehe da, aufeinmal klappt das mit 2-3 Sekunden Verzögerungen.
@Bohmy: kannst du das vllt bei dir auch mal probieren?

Ich werde mal versuchen herauszufinden woran das lag. Vllt habe ich wirklich ein Prozess geschlossen der dafür verantwortlich war, obwohl ich eigentlich nur Twitter, Facebook und sowas geschlossen habe...

Mal was anderes: Ich habe versucht die nicht funktionierende Sprachsuche zu deninstallieren (über Task Manger, sowie normal über Anwendung), was mir leider nicht gelang. Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit das zu deinstallieren?
 
Also ich weiß nicht was ich falsch mache aber bei mir komm ich nach dem installieren immer dass ich diese Aktivierung per Anruf machen muss. Wenn ich da jetzt aber anrufe kommt nur das Besetztzeichen... Wieso? O.o
 
Sorry wenn ich so doof frage, aber welche Aktivierung meinst du genau?
Nach der Installation von der SenseRom?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.244
LordN
LordN
R
Antworten
97
Aufrufe
16.474
Llambie31
L
Zurück
Oben Unten