[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

Ich denke ziemlich nah an 100% da bei einem Full wipe alle "Laichen'" von der vorherigen Rom gelöscht werden. Jedoch werden dort auch alle deine Apps gelöscht,die werden aber eigentlich von Google wiederhergestellt. Zur sicherheit kannste ja mal mit Titanium Backup alle Apps sichern und sa sind dann auch deine Daten dabei:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
Hört sich gut an, bei nem füllen wipe behalte ich aber Tdm mein Cyanogenmod und meinen Kernel oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Suche die ganze Zeit schon die Beta...
Hast Du vllt mal einen Link für mich?
Wäre echt klasse :)
 
Nö, bei einem full wipe geht alles, bis auf die Daten der SD flöten.
Ist ja auch der Zweck der Übung.
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
nope dann wird alles gelöscht,außer SD Card. Dh für dich du musst so vorgehen:
1. Im Bootloader das boot.img flashen( fastboot flash boot boot.img) und danach fastboot erase cache
2.Ins Recovery und Full Wipe machen.
3.Install Zip from SD Card-> Rom+ gApps
4.Reboot

Dann müsste alles gehen,denn so bin ich auch vorgegangen :) MAche grad noch nen Backup von meiner Viper und dann Werd ich mir die Rom auch Flashen :)
Wenn du einen anderen Kernel flashen willst,nimm am besten die repacked boot.img die hier ab und zu Hochgeladen wird (z.B XM Kernel von starbase), verträgt sich besser ;)
Link zur Beta: http://d-h.st/DHl

Bei Weiteren Fragen: Einfach Fragen:) Ich weis wie du dich fühlst ,hab selber erst vor kurzem Mit Root/Flashen usw angefangen :)

Edit:2WildFire war schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
TouchscreenLover1 :D schrieb:
nope dann wird alles gelöscht,außer SD Card. Dh für dich du musst so vorgehen:
1. Im Bootloader das boot.img flashen( fastboot flash boot boot.img) und danach fastboot erase cache
2.Ins Recovery und Full Wipe machen.
3.Install Zip from SD Card-> Rom+ gApps
4.Reboot

Dann müsste alles gehen,denn so bin ich auch vorgegangen :) MAche grad noch nen Backup von meiner Viper und dann Werd ich mir die Rom auch Flashen :)
Wenn du einen anderen Kernel flashen willst,nimm am besten die repacked boot.img die hier ab und zu Hochgeladen wird (z.B XM Kernel von starbase), verträgt sich besser ;)
Link zur Beta: Dev-Host - cm-10.1-20130217-JB-B1-endeavoru.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Bei Weiteren Fragen: Einfach Fragen:) Ich weis wie du dich fühlst ,hab selber erst vor kurzem Mit Root/Flashen usw angefangen :)

Edit:2WildFire war schneller ;)

Puh nochmal Glück gehabt musste nur einen neuen Apn definieren und jetzt läuft wieder alles bestens sogar auf B1 :)
Einzige was mich jetzt noch interessieren würde: Wie sieht die ganze Sache mit dem undervolten nun aus & ist es möglich?
Des weiteren wollte ich mir noch lauterer Lautsprecher flashen aber das sollte mittels xLoud relativ easy machbar sein :)
Vielen Dank euch
 
Super! Freut mich dass es jetzt läuft :)
Jetzt hab ich aba ne Frage:
Xloud ist doch nicht in CM 10.1 drin oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Super! Freut mich dass es jetzt läuft :)
Jetzt hab ich aba ne Frage:
Xloud ist doch nicht in CM 10.1 drin oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Danke nett von Dir :)
Ne leider nicht aber hab die mod hier dafür die ich mir heute im Laufe des Abends noch flashen wollte.

[MOD] [N7] BEATS+XLOUDER! 4.1.2/4.2.1 [10/02/13] JB Louder Audio Improvement Patch - xda-developers

Aber wie gesagt: Wenn Du auch aus dem Grund wie ich dein One X rootest (hauptsächlich weil mir die Stock Oberfläche von HTC nicht gefiel) dann sollte Cyanogen Dir gefallen - Beta läuft bis jetzt sehr stable :)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ich hab ja cm 10.1 drauf deswegen hats mich gewundert :) werd mir gleich mal den Mod installieren :) danke fürn tipp :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ich hab ja cm 10.1 drauf deswegen hats mich gewundert :) werd mir gleich mal den Mod installieren :) danke fürn tipp :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Gern geschehen :)
Und Bist Du zufrieden mit CM 10?
Dann hast Du nun wahrscheinlich die mod eher drauf als ich.
Und wie läuft Sie so?
 
Also ich bin sehr zufrieden mit der Rom,finde sie ist super flüssig.. Den Mod hatte ich drauf,aber gleich freezes gehabt deswegen wieder weg..... Ist au nicht so schlimm,kann auch ohne Beats leben ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Also ich bin sehr zufrieden mit der Rom,finde sie ist super flüssig.. Den Mod hatte ich drauf,aber gleich freezes gehabt deswegen wieder weg..... Ist au nicht so schlimm,kann auch ohne Beats leben ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Freut mich :)
Wie hast Du denn die mod wieder runterbekommen?
Backup geflasht?
 
HTC secure wurde geknackt soff soll gehen und bald rlsd werden auf xda




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::eek::eek::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Geil GEILER S-OFF *-*

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ganz ehrlich, etz nach der Deutschschulaufgabe wundert mich nix mehr. Die war so scheisse. Naja S-OFF ist auch nix besonderes. Werds mir eh nicht machen, HTC weiss dass es unlocked ist, und wenn die dann Lockes sehen, ist alles flöten.
 
Ja du musst aber dann des boot.img nicht mehr flashen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich weiss was S-OFF ist. Trotzdem. Nix besonderes :)
 
M!dN!ght schrieb:
Ich weiss was S-OFF ist. Trotzdem. Nix besonderes :)

Warum so ein Miesepeter? :flapper:
Verlangt ja keiner, dass du S-Off in Gebrauch nehmen musst.
 
Was ist daran Miesepeter? Ich sag bloß dass es nichts besonderes ist. Versteh auch nicht den Hype den ihr drum macht. Naja eure Sache
 
Schon cool! Eine Fehlerquelle beim flashen weniger.
Direkt aus dem laufenden System das Update laden und das flashen starten...oder per CyanDelta. Bequem wie beim GNex auch. Prima. :)
 
paskal schrieb:
HTC secure wurde geknackt soff soll gehen und bald rlsd werden auf xda




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Woher hast du die Info? Hab auf xda nichts gefunden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
773
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.030
skyrider3450
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten