[Diskussion] Alles rund um Root, Recovery, Unlock, S-OFF, Custom ROM

paskal schrieb:
Das auf dem Bild ist ein Evita one xl
Das AT&T One X (mit LTE) heisst aber auch EVITA. ;)
und das AT&T-Logo ist ja auch zu sehen.
 
Bleibt zu hoffen, das es doch möglich ist, sie eine User freundliche Version bauen. Und deshalb noch etwas hinterm Berg bleiben........ Denn die Hoffnung stirbt zu letzt....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
schinge schrieb:
Das AT&T One X (mit LTE) heisst aber auch EVITA. ;)
und das AT&T-Logo ist ja auch zu sehen.

Bei uns in Deutschland heißt das one xl

Wegen lte ist ja auch egal wir meinen das gleiche handy^^


Das Problem ist ja die Voraussetzung von der super cid
Im xda thread steht man braucht super cid und genau das ist unser Problem ^^



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade bei Android Police eine Anleitung gefunden.

LINK AUS SICHERHEITSGRÜNDEN ENTFERNT !!!!!!!!!!

Aber ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
Na dann, Freiwillige vor.. ^o^
 
schinge schrieb:
Das AT&T One X (mit LTE) heisst aber auch EVITA. ;)
und das AT&T-Logo ist ja auch zu sehen.

Das stimmt, weil es wie gesagt Qualcomm ist.

Der Grund warum sie sagen, dass es auf allen Geräten ohne sdcard gecrackt wird, ist, dass man jetzt auf jedem Gerät die mmcblk0p3 Partition überschreiben kann.
Das ist erstmal das Wichtigste, jetzt muss man nur noch die Tegra Partition für alle Tegra Geräte neu reverse engineeren und es wird auch dort klappen, kein Grund die Leute gleich Penner zu nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy, catdog78m, bornsummer und 2 andere
M!dN!ght schrieb:
Was ist daran Miesepeter? Ich sag bloß dass es nichts besonderes ist. Versteh auch nicht den Hype den ihr drum macht. Naja eure Sache

Also ich persönlich gib Dir da voll recht.
Sehe das genauso, dass der ganze Hype um S-Off total überbewertet wird.
Hat zwar seine Vorteile aber wenn die Roms einmal laufen &der Kernel bereits geflasht wurde hat S-Off auch keine Riesen Vorteile mehr, außer man will noch weiter mit seiner Software waghalsig experimentieren dann evtl. :)
 
AchilleZ schrieb:
Also ich persönlich gib Dir da voll recht.
Sehe das genauso, dass der ganze Hype um S-Off total überbewertet wird.
Hat zwar seine Vorteile aber wenn die Roms einmal laufen &der Kernel bereits geflasht wurde hat S-Off auch keine Riesen Vorteile mehr, außer man will noch weiter mit seiner Software waghalsig experimentieren dann evtl. :)

Geht ja nicht primär darum, ob man es für sinnvoll erachtet oder nicht, sondern eher darum, ob es sein muss, gleich so 'aggressiv' über dieses Thema zu schreiben. Ich persönlich mache da auch keinen Hype draus. :razz:
 
Da war nix aggressiv oder so. Ich sag bloß es ist nichts besonderes!
 
M!dN!ght schrieb:
Da war nix aggressiv oder so. Ich sag bloß es ist nichts besonderes!

Das ist deine Meinung, die kannst du auch kund tun, aber erwarte eben keine Fans, wenn du in diesem Thread solch einen unnötigen Kommentar bringst.

Sent from my HTC One X
 
Versteht die Sache nicht falsch, das ist keineswegs ein Rückschlag für uns!! im Gegenteil, das sind tolle Nachrichten! Aber vor allem ist es wichtig dass ihr nicht urteilen sollt über Dinge die ihr nicht versteht!

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Ich versteh was S-OFF ist, ich hatte es selbst am Desire. Naja konnte halt Radios so flashen, dass geht aber beim HOX auch so.

@torxx ja es ist meine Meinung, und ich will dadurch auch keine "Fans", das hat damit nichts zu tun. Für euch Devs mags gut sein, aber als normaler User sehe ich kaum Vorteile....
 
Viele hier scheinen sich nicht bewusst zu sein was für Vorteile ihnen s-off bringen würde und ich meine nicht das flashen des boot.img, das ist Kinderkram.
Denkt mal an das Gejammer in den Update-Threads, dass währe dann endlich Geschichte (jedenfalls fast), wenn ein Update da ist könnte man es flashen, egal welches Branding und wenn's nicht gefällt wieder zurück ohne Kopfschmerzen, wie ich es von meinem alten Desire kannte :)!

Ich drücke die Daumen, dass es doch noch was wird!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Also ich freue mich schon auf die erste Sense 5 Rom bei xda :biggrin:
 
Jajobe schrieb:
Also ich freue mich schon auf die erste Sense 5 Rom bei xda :biggrin:

Dito

Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2
 
Ich auch ich finde sense 5 einfach hammer geil *-* dann hab ich wenigstens etwas HTC One an meinem X :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Entschuldigt bitte mein unnötiges Kommentar


Die verzwicktheit der Meldungen hat mich ein bisschen in rage gebracht die twitter Nachrichten und xda posts haben sich teils wiedersprochen

Natürlich ist es ein guter schritt für das hox habe ich ja gestern selbst schon gepostet und Respekt an die Jungs
Für diese super Arbeit

Und so wie torxx das beschreibt hört es sich ja auch logisch an nur was noch irritiert ist das in dem xda post steht super cid ist eine Grundvoraussetzung ???






Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@paskal
die ist beim AT&T OneX auch sehr leicht zu bekommen.
(Naja leicht nicht gerade, aber machbar)
 
Also du meinst weil es schon für jeden verfügbar ist setzen sie es vorraus aber diese Methode ist nicht davon abhängig



habe es aus ihrem xda thread nähmlich genau so verstanden

Vorrausetzungen:a New HTC device without sdcard unlocked bootloader and super cid

Naja auf jedenfall entschuldigt meine Aggro Anfall

Alle sind happy das endlich was passiert

Hat jemand mal trips master kernel getestet?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
773
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.030
skyrider3450
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten