[Diskussion] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Ist verständlich, dass du dich darüber ärgerst...aber keine persönlichen Anfeindungen, wenn dir geholfen wird. Dass man einen manchmal 100-seitigen Thread nicht komplett durchliest, ist allerdings auch verständlich.

Anstatt dich zu sehr zu beschweren, wäre ein Hinweis per PM an den Threadersteller gut, damit er deine Erfahrung mit aufnimmt. Ein Forum ist immer ein Zusammenwirken von vielen Menschen, die alle mal in Eile oder Unwissenheit auch Fehler machen können. Bekommt ja niemand hier Geld für seine Ratschläge. Und manche Threads reifen durch gegenseitige Hilfestellung noch nach.

Viel Glück weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999 und neandertaler19
Zumal die meisten Anleitungen hier in den Anfangstagen des One X entstanden sind. Damals gab es nur eine Softwareversion und eine HBoot-Version, da war das nicht wichtig ;) Also einfach eine freundliche PN an den Ersteller, der nimmt das sicher gerne auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999 und Schaeferreiner
Ende gut alles gut.
 
:sad: ist mein HTC one X noch zu retten:unsure:? bei ist so dass ich alles gelösch habe inkl. system file und alles formatiert.Wirklich alles gelöscht. wo ich wipe oder formatiert lesen könnte einfach geklick. Soo Stupid of me! Nur weil ich unbedingt eine system update durch führen wollte und könntest es nicht, weil mein htc gerooted ist.
Noch Schlimmer dazu, ist dass ich überhaupt kein backup gemacht habe. Ist es möglich es noch zu retten ist? Bitte helfen sie mir.:confused2:

Danke
 
Hallo und willkommen im Forum :)
dein bootloader ist unlocked und du hast CWM installiert oder?
Willst du zurück auf StockROM oder zu einer Custom ROM?
 
ich kann noch auf auf recovery gehen ob das die stockrom oder Custom ROM ist weiß ich nicht. aber da steht "ClockworkMod Recovery v5.8.4.0. Sorry daß ich nicht soviel weiß. aber jetzt bin ich bereit alles zu lernen und es zu verstehen damit ich mein One X noch retten kann. Danke
 
Ich komme nicht umhin zu glauben, dass wir hier grade kräftig verarscht werden:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Schaeferreiner schrieb:
Ich komme nicht umhin zu glauben, dass wir hier grade kräftig verarscht werden:drool:



wie meinen sie damit?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

Schaeferreiner schrieb:
Ich komme nicht umhin zu glauben, dass wir hier grade kräftig verarscht werden:drool:



Hi zwantE ,

Vielen Dank für Ihre Antworten auf meine thread. Ich hatte gestern Nachtschicht und könnte die Anleitung nicht durch halten .Aber heute habe ich frei und werden mich den ganzen Tag auf die Anleitung konzentrieren. Ich werde umgehend bei Ihnen melden wenn ich durch bin und fragen haben.

Erstmal vielen Dank dass sie so schnell reagiert haben
 
Ich habe das mit dem X1 immer noch nicht geschaft. ich kriege es nicht auf 30% zu laden. habe die schreit auf die anleitung gemacht aber akku kann nicht geladen werden deshalb geht auch mit RUU nicht. kann mir jemandem helfen?

danke
 
Also erstmal können wir denke ich beim DU bleiben oder? Ist hier Standard-Sprache im Forum. Klingt sonst für mich etwas komisch wie auf der Arbeit. :cool2:

Was heißt Du kannst nicht laden auch nicht im ausgeschalteten Zustand?
 
Soulfly999 schrieb:
Also erstmal können wir denke ich beim DU bleiben oder? Ist hier Standard-Sprache im Forum. Klingt sonst für mich etwas komisch wie auf der Arbeit. :cool2:

Was heißt Du kannst nicht laden auch nicht im ausgeschalteten Zustand?

Ok, wenn ich ausschalte startet es wieder und ist rot bis es aus geht. kabel raus und wieder rein, blick es bis wieder stabil aber bleib noch an beim logo bist es wieder ausschaltet. kann relock und unlock abspielen, rom auch. jetzt habe ich cwm recovery 5.8.4.0 drauf aber mit dem akku klappt es nicht zu laden auf 30% so daß ich RUU abspielen kann.
 
Versuche mal das:
  1. Kabel abziehen
  2. In Bootloader starten
  3. Power Off auswählen
  4. Kabel wieder rein
Jetzt sollte es aus bleiben und dabei laden?!
 
hab gemacht aber nix. solange es 1%strom hat, wird wieder automatisch angeschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
  1. Kabel abziehen
  2. In Bootloader starten
  3. Power Off auswählen
  4. Kabel wieder rein
wenn du das so machst, dann bleibt dein Handy aus...
sicher das du nicht im Recovery versehentlich reboot gewählt hast?
 
  • Danke
Reaktionen: bertyjoe
richtig... und DAS KABEL DARF DABEI NICHT EINGESTECKT SEIN!

Und sorry, aber Du hast echt eine katastrophale Rechtschreibung. Muss man dreimal lesen um es zu verstehen.
 
Da ich mich nun doch versuchen möchte mein ROOT zu entfernen bleibt für mich aber noch eine Frage offen welche ROM ich brauche bzw. wo ich diese finde, beim CID auslesen wird mir angezeigt HTC-GER HTC_102.
Original Antwort von neandertaler19: Das freie, also vermutlich 1.29.401.11 aber irgendwie finde ich die ROM nicht und wäre für Hilfe dankbar.
 
Hi Soulfly999 und zwantE, endlich hat es geklappt!! ich habe es mehrere male versucht endlich geschafft. Dankeschön! auch an Master48 bedanke ich mich. vielen Dank an euch alle für alles.


(n.b:Soulfly999 mit dem katastrophale Rechtschreibung gibt es einen grund dafür, i.e I'm not a german but I do try to get my messages across. once again thank you very much for the help)
 
Alles klar dann sei dir verziehen.

You're welcome! :cool2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.901
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.032
skyrider3450
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten