Hilfe ! bootloader Problem mit HTC One maXimus V4.0 rom

quercus schrieb:
Wennst nen Tipp möchtest - warte noch max. 2 Tage - es kommt was nettes auf uns zu....;)

EDIT: wobei - eigentlich eh egal - nüchtern gesehen ist eh alles dasselbe - mach nur. :)


Ach ja, was denn ? :D
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Quercus, 2 Tage sind rum. Ich seh nix. Nur iC 10.0.4

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir reden von der Maximus (4.1) - siehe Thread-Name - da gibt es kein 10.4 irgendetwas - ich glaub du bist bei der ARHD-ROM (Aufgrund von DonVitos Problem?)

Falls du doch die Maximus meinst und nur mit den verwirrenden Zahlen durcheinand gekommen bist - gut Ding braucht Weile - ich kann aber Football in deinem Namen ein paar Worte der Beschleunigung flüstern, dies wird ihn sicherlich inspirieren. :rolleyes:

Ne, wird schon werden, keine Sorge. Momentan gibt es eh genug zum flashen - und wenn man einigermassen aufmerksam ist wird man feststellen, dass alles dasselbe ist - egal wie nun die Roms heissen - hat ja auch jeder denselben Grundstock. Das Rad hat auch keiner NEU erfunden - die einzige die interessanter werden dürfte, wird die Viper mit ihren eventuell neuen Tweaks sein, und sich somit abheben - glaube ich.

Football wird die neuen Leaks stellen - die meisten der Roms werden mit diesen im gleichen Umfang ihre NAMEN unters Volk bringen - die Viper wird für die Tweaks sorgen, die die anderen danach in ihre Roms auch einspielen - vereinzelte Roms die schön gethemed werden - lustige Posts wo Fans plötzliche Leistungsschübe bei ein und demselben "Motor" feststellen - noch lustigere Threads wo Akku-Tipps weiter gegeben werden und somit das Arbeitsverhalten des Handys x mit dem des Handyusers y als dasselbe dargestellt wird - also viel zu Schmunzeln - danach wieder neue Leaks von Football - das Spiel beginnt von vorne. usw.. Es wird also nicht langweilig werden!

Da viele Roms ihre Fans haben - dies zurecht - werden bei den gleichen Leistungen der Roms - klarerweise verschiedenen Aussagen kommen - ist aber auch normal.

Genug gelangweilt...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Ich seh keine Veränderung bei xda, nur ein Mini Update für insertCoin auf 10.4.1. Das meinte ich damit ;) Naja und der Download vom MaximusRom ist schneller geworden :).

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Na wenigstens was - nicht? ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten