HTC One X auf stock zurücksetzen

K

k3nny512

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich rausfinde welche RUU die richtige für mein gerät ist.
ich habe schon eine anleitung gefunden jedoch brauch ich da die RUU...

( https://www.android-hilfe.de/forum/...en-originalzustand-fuer-das-one-x.232734.html )

Dabei ist auch ein thread verlinkt, bei denen viele Ruu aufgelistet sind aber welche ist die richtige?

( https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html )


#####################

*** UNLOCKED ***
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.36.0000
CPLD-NONE
MICROP-NONE
RADIO-5.1204.164D.30
eMMC-Bootmode : disabled
CPU-bootmode : disabled
HW Secure boot . enabled
MODEM PATH : OFF
Nov 16 2012,18:32:39

#####################
 
Du musst in CMD wenn dein One X im Fastboot Modus ist
Code:
fastboot getvar version-main
eingeben. Dann die Nummer die du bekommst Posten ,dann können wir dir helfen :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Vieleicht darf ich mich mal mit einklnken, wurde auch gerne ein Htc One X auf Stock zurück bringen.Leider habe ich im Moment das Viper Rom drauf und weiß nicht wirklich wie es zuück geht.

Letzes Abbild war wohl 3.14.161.27
mit Vodap102 Signatur und Hboot 1.36.

Frankie
 
Da musst du schauen ob du im Backup Thread für Providergeräte ein TWRP Backup findest,welches du dann flashen kannst. Weil ich glaube es gibt noch keine Vodafone RUU.. Falls ich falsch liege bitte berichtigt mich ;)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
vesionswxz1.jpg


Das ?
 
Ja sieht so aus als hättest du ein Vodafone Gerät . Da es AFAIK keine Vodafone RUU gibt,musst Du im Providerbackup-Thread nach einem Backup suchen das die diese Versionsnummer von Vodafone beinhaltet.


LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Hm ja oke :/ werd ich das wohl tun müssen ...
ich hatte aber vor dem cm nen backup via cwm gemacht ... wenn ich das aber restoren möchte steht da aber :

Checking MD5 sums...
MD5 mismatch!

ich dachte das würd einfach so gehn...
 
Danke für den Link Reiner :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Kein Problem...wir waren ja auf der gleichen Linie :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
hey leute, will mein handy wieder in den original zustand bringen (habe garkein betriebssystem drauf).

Letzte mal klappte es noch mit der 3.14.401.31 er Version, hatte aber vor dem versuch es zu flashen schon das neue update auf 3.20.401.1 gemacht.

Jetzt will ich das original wieder drauf machen, aber die neue RUU gibt es noch nicht zum download hier ..

Hat sie jemand als Exe ? anders würde ich das nämlich nicht hin bekommen.
Ist echt dringend bin schon am verzweifeln.

Infos :
Ist HTc one x ist kla :p
ungebrandet aus Europa kla
und auch Simlock frei und alles ganz normales Handy

Wäre echt dankbar für eine Hilfe
Gruß
:blink:
 
Da gibt es noch keine RUU, musst via Nandroid Backup machen.

Und verschoben.
 
hey, hab es schon hingekriegt mit der zip, einzigstens problem nun ich komm nicht mehr in den Play store :O .. kann eigentlich alles machen nur sobald ich in den play store gehe kommt die meldung :"leider wurde google play store beendet" hängt es damit zusammen, das ich zuvor schon die Gapps installiert hatte ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

super -.- nicht nur google play store sondern auch wohl googlemail funktioniert auch nicht ..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

so gesagt funktioniert alles mit google nicht mehr -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

komischer weise sind die Daten auf meinem Handy aber erhalten geblieben (Musik)
kann ich das Handy nicht einfach komplett Reseten ( mit Recovery klappt es nicht wegen CWM)
so dass die ganzen Gapps runter sind ?
dann müsste das ja eigentlich wieder laufen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

zu dem kann ich auch kein Whats app oder andere Apps auf mien Handy über den PC installieren, da diese angeblich sich schon auf mienem Handy befinden obwohl dies nicht stimmt.
 
Wipe data gemacht? Da werden alle Apps gelöscht.

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪
 
Hi,

kannst du bitte den Dropboxlink erneuern?
Ich finde kein Nandroid backup.
 
Kannst auch mal googlen, da gibt ja es hier im Forum und in sonstigen Foren genügend Backups.
 
Schon gefunden :smile:

Mit Erfolg :)
 
Ich kann den Link nicht erneuern, da der Zugriff auf den Post nicht mehr möglich ist. In meinem Thread "Zurück zum Originalrom..." oben findest du die HTC-Backups von 3.18, 3.20 und 4.18 verlinkt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten