htc one x - nach versuch zu rooten, android OS scheinbar gelöscht? bitte um hilfe !

Sorry, dann streike ich ab hier, denn ich habe wie gesagt das Gerät nicht. Bitte auf XDA versuchen, wenn hier keine Hilfe kommt.
 
Kein ding, trotzdem danke
 
Hallo,
ich bin hier auch noch neu aber ich bin echt am verzweifeln!
also mein problem: Ich aheb ein htc one x, das von einem, der es rooten wollte.
Aber er hat es auf irgend eine Art und weise hinbekommen das es nicht mehr an geht und sozusagen auch keine Software mehr drauf ist!
Das heißt ich muss ja theoretisch von meinem pc aus eine nagelneue Software draufspielen?

Bloß wie?

Bitte um HILFE!

Danke schonmal:thumbsup:
 
Das Handy geht gar nicht an oder doch ?
 
Versuche mal, mit ca. 10 - 15 sec. gedrückt halten von Power und Vol.Down gleichzeitig, das Gerät neu zu starten bzw. in den Bootloader zu kommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
765
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten