Htc one x Security Warning

Nur mal so zur Info:
Alles, was hier erneut aufgeschrieben steht, stand auch so - z.T. bebildert incl. der Befehle "fastboot erase cache" - in der Anleitung... lesen muss man natürlich selbst.... nix für ungut.:razz:
 
ich habe hier ein Problem...

bei mir steht auch:

Relocked
Security Warning
ENDEAVORU PVT SHIp S-ON RL
HBOOT-1.72.0000
CPLP-NONE
RADIO-5.1204.163U2.31



ich komme nur noch bis Fastboot, Recovery startet nicht mehr, und ich weiss nicht was ich jetzt noch machen kann....

Kann mir jemand nen Tipp geben?
 
Den Unlock erneut durchführen über HTC Dev: Developer Center at HTCdev
Wenn du den Unlock_code.bin noch besitzt, musst du ihn einfach erneut flashen:

fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin

und dann die Anweisungen auf dem Bildschirm des One X befolgen.
 
Super Danke hat funktioniert!!!!

jetzt noch eine andere Frage kann ich mit meinem T-Mobile HOX jetzt ganz einfach auf ne JB Custom Rom wechseln?

Will es jetzt nicth probieren, da ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte....
 
Natürlich kannst du ein passendes Rom 4.2 oder 4.4 wie zuvor auch flashen. Bist mit HBoot 1.72 auf Jelly Bean. Roms gibt es ja genug im Angebot :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: B.T.
hm scheint aber nicht zu funzen, musste wieder das Backup eispielen, das das HOX nicht gestartet ist...
 
Immerhin - mit dem Backup scheint es ja jetzt zu laufen.....

Kommt sicher drauf an, was du installieren wolltest und mit welchem Recovery. Da solltest du den Thread des jeweiligen Roms vorher genau studieren. Die boot.img des Roms muss auch separat anschließend geflasht werden. Um zu erkennen, wo es hängt, also nochmal alles lesen und ggfs. hier genauere Angaben posten, wenn du den Fehler nicht findest.
 
Schaeferreiner schrieb:
Die boot.img des Roms muss auch separat anschließend geflasht werden.

hm, daran könnte es liegen, hab die boot.img immer vorher geflasht
 
fastboot erase cache vor und nach dem Flashen des boot.img eingegeben?
Ich denke, du wirst es hinbekommen.:thumbup:
 
habs bisher immer so gemacht:

fastboot erase cache
fastboot flash boot.boot.img
fastboot erase cache

Danach ins Recovery

Full Wipe

danach die Rom installiert.
 
Müsste so ebenfalls funktionieren. Allerdings fastboot flash boot boot.img (ohne den ersten Punkt/ vermute aber, du hast dich nur vertippt).
Bedeutet ja, dass im Fastbootmodus die Datei mit Namen boot.img in den Bootbereich geflasht wird.

Solltest mal den Originalthread des gewünschten Roms genauer studieren; meist sind es Kleinigkeiten, die man übersieht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pearli und B.T.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.875
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.811
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten