HTC OneX startet einfach nicht mehr

ohje das sind ja ne menge fachbegriffe die ich erstmal zuordnen muss.

ich pushe was wohin?

dann mache ich ein relock?? über die RUU?

was ist ein Stock....


Sorry ich verstehe absolut nur Bahnhof, und genauso geht es mir mit all den Threads die es zu diesem Thema schon gibt.
Entweder sie sind wirklich gut beschrieben aber lösen keine Fehler wie jetzt bei mir. Oder sie Lösen Fehler sind aber für Unerfahrene oder sagen wir mal nichtCracks nicht nachvoll ziehbar.
Hättest du ein paar klare Worte für mich?

und bitte bitte keine Links, da war ich in den meisten Fällen schon.

Vieleicht weis ja auch jemand woher dieser Fehler kommt, vieleicht mache ich was falsch oder es ist doch nicht die richtige Softwareversion für mein Handy.

Fragen über Fragen ;)
 
Am Anfang waren wir alle Anfänger, auch du !!!!

Und meine Frage war doch eigentlich ganz einfach, dachte ich zumindest.
Woher kommt der Fehler :
..\adb>fastboot flash zip 3.14.401.31.zip
sending 'zip' (12876 KB)...
OKAY [ 1.659s]
writing 'zip'...
(bootloader) adopting the signature contained in this image...
FAILED (remote: 99 unknown fail)
finished. total time: 2.286s

..\adb>

Eine einfach Antwort würde mir ja vorerst genügen.
Und da nützt mir leider auch die Anleitung :
[Anleitung] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X
absolut gar nichts, oder?


Und deine Antwort, die sicher des Problems Lösung ist, hilft mir nicht wenn sie, so finde ich , nicht verständlich ist. Was möchtest du mir denn genau damit sagen?
Ich soll kein MaximusHD auf mein Handy spielen?

Ich wäre über glücklich wenn mir Jemand helfen könnte
 
Es muss das ganze immer Firmware.zip heißen und wenn es nicht geht dann suche einen anderen Weg.

Und ich habe jetzt mehrmals geschrieben wo was zu finden ist und habe keine Lust deine Faulheit weiter zu unterstützen somit spiele die RUU auf und dann nochmal von vorne.
Anleitungen zum Installieren der RUU/Stock und Aufspielen eines Custom Roms für Anfänger gibt es hier genug.

Somit bin ich erstmal raus hier und wohl bemerkt wohl auch der Einzige, der Dir überhaupt geholfen hat. ...
 
Ich bin dir, auch wenn es vieleicht nicht so scheint, wirklich dankbar und gleichermaßen enttäuscht das du hier der einzige zu sein scheinst der helfen kann/will.

Ich bin mit sicherheit nicht Faul, aber was bringen mir ALLE anleitungen die es schon gibt wenn dort nicht geschrieben steht wie Fehler behoben werden können.

Die Anleitungen sind sicher alle sehr gut allerdings nur so lange sie auch funktionieren.
 
Deswegen sollst Du ja am besten die RUU nehmen, weil es EINFACHER ist. Wärst schon lange fertig als auf dem Fehler rumzukauen wo Dir keiner genau sagen kann was das Problem ist.

Mir fällt nur noch ein ob Du wirklich die beiden Befehle nacheinander ausgeführt hast, vor allem der Erste:

  1. fastboot oem rebootRUU
  2. fastboot flash zip firmware.zip
 
ok, da du so eine engelsgeduld mit mir hast, versuche ich es noch einmal.

melde mich gleich wieder ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

so ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken das du es zumindest versucht hast, habe es jetzt hinbekommen, fehler lag am PC. anderer Rechner und schon ging alles.

Danke dir nochmal
 
Na dann ist ja gut. :thumbup: Dann mal viel Spaß mit Sense 5.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten