Stecke im Start Bidschirm fest :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passender hboot und korrektes boot.img?

Zum Bedanken gibt es zudem einen Knopf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Ja mir würde auch nur sowas einfallen oder er hat irgendwie nen Flasches bopt.ikg geflasht von ner anderen Rom...


Achso,wäre nett bei wenn du bei den Beiträgen von mir und den anderen die dir geholfen haben einfach den Danke Button drückst ;) Danke drücken geht schneller als schreiben :)
★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Passender HBOOT ?

Ich probiere es nochmal neu mit dem boot.img
 
Geh mal in den Bootloader und guck mal was da bei Hboot steht... Muss mindestens 1.31 stehn sonst musst du noch den HBoot updaten....

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Japs den drücke ich :)
EIn Problem finde bei CyanogenMod 10.1 keine Boot.img wenn ich entpacke... :/
 
Dann lad mal das boot.img von der Dev-Seite runter :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Oder nimm das n3okernel, soll ohne repacken gehen (aber nur, falls du das normale boot.img nicht findest, denn der Schritt macht es komplizierter)
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Ich habe jetzt auf dem Handy nen kernel und die device datei...

Eure boot.img datei auf dem pc um zu flashen alles richtig ? :)
 
Richtig :)
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Gut wenn ich jetzt eure boot.img datei flashe startet das gerät direkt wieder mit htc logo

Soll ich von da in hboot und dann recovery die devices und kernel flashen und anschließend läuft es ?
 
Warte mal, das kann beim ersten Boot paar Minuten dauern
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Okay, da ihr ja eh live dabei seid :D Sagt ihr wann die für "euch paar" Minuten um sind, da ich denke das ich wieder ewig den htc screen habe :D

Mein Handy ist schon ganz heiß :D BIldschirm seit 10 Std an :D
 
Also jetzt sollte es langsam mal bei "Aktualisiere Apps" sein
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Nein steht nichts, soll ich in hboot und sie flashen ?
 
Ja klar

Hast es gerade nur via Recovery gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Ja nein Ich habe wie in dem Video erst boot.img geflasht wobei das handy sofort gebootet ist und bei htc fest steckte...

Jetzt habe ich es nachträglich nochmal geflasht sage gleich ob es geklappt hat :*
 
Und hats geklappt mit dem boot.img von mir?

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Also wenn du es via Fastboot geflasht hat, sollte es nun passen

Bin gespannt
 
Ich auch da es das boot.img ausm letzten Stagging build ist. Aber ich weiß was der fehler ist. Sie hat glaube die Nightly genommen und hat den Vendor Installer nich danach geflasht:da bleibt man doch beim booten stecken da die Blobs von HTC Enfernt worden sind. Musste ich selber erfahren am 13.03 ^^ Warte mal ich sich dir nen link für den vendor installer raus :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Der ursprüngliche Beitrag von 01:17 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:

Hier is der Link : http://d-h.st/487

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Backe123456
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Flo95
Flo95
K
Antworten
5
Aufrufe
1.011
savakrava
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
934
ZAPnDUSTA
Z
Zurück
Oben Unten