Stecke im Start Bidschirm fest :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat funktioniert, vielen Dank euch beiden. Ich werde jetzt mal mein Telefon einrichten :)

Könnt ihr mir evtl noch eine gute Anleitung für Anfäger mit dem Superuser Kram geben :) ?
 
Sehr gut!


Was meinst mit SuperUser Kram?
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Du musst diese Datei runterladen und die dann nach dem Flashen von CM 10.1 nachflashen, dann gehts wieder :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Was geht wieder :O ?

Die ROM funktioniert jetzt einwandfrei !

Ich meine damit, man kann doch irgendwie als Superuser taktraten etc so einstellen wie man sie will.... & Außerdem kann ich jetzt auch irgendwie beats audi haben ? :O
 
Einstellungen --> Performance und da solltest es einstellen können.
Smartmax oder Ondemand sind als Governors zu empfehlen, ansonsten 51-1500MHz und "row" als I/O Scheduler.

Beats Audio ist weg, dafür hast bei CM nun den DSP Manager
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Achso sorry,die App hat nicht ganz Aktualisiert ;) du musst für root einfach die Datei runterladen und via Recovery flashen :). http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

Genau,mit Beats Audio ist nix aufm One X mit CM aber du hast wie Flo95 schon gesagt hat den DSP Manager an dem du auch Einstellungen für den Telefonlautsprecher vornehmen kannst :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Gibts es nicht für gerootete Geräte BeatsAudi zum download ? :)

Weil mit beats kopfhörern merkt man schon nen Unterschied (klar marketing... ) Aber man hört einen !



Vielen Dank euch beiden nochmal !
 
Soweit ich weiß leider nicht....

Kein Problem,dafür ist das Forum da :) Die Hauptsache ist doch dass alles wieder funktioniert wie es soll :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

Also für Root falls du's. Noch ned gelesen hast diese Datei Runterladen und dann einfach via Recovery flashen :) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Nochmal die letzten Danke Button's gedrückt & somit eine gute Nacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke fürs Danke und gute Nacht ;)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Also ich hab mir das hier jetzt mal angeschaut, und frage mich 2 Dinge. 1. Der Kollege hier hat nicht's gelesen, wofür frag ich mich dann setzten sich hier User hin, und schreiben die ganzen Anleitungen.
2. Habt ihr alle zuviel Geld? Ich habe Erfahrung mit dem Flashen, trotzdem bevor ich mit einem neuen Gerät anfange setzte ich mich hin, und lese wie was geht, und vorallen Dingen auch was ist wenn. Aber hier wird einfach drauf losgeflasht. Verstehe ich nicht

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Tyrion schrieb:
Also ich hab mir das hier jetzt mal angeschaut, und frage mich 2 Dinge. 1. Der Kollege hier hat nicht's gelesen, wofür frag ich mich dann setzten sich hier User hin, und schreiben die ganzen Anleitungen.
2. Habt ihr alle zuviel Geld? Ich habe Erfahrung mit dem Flashen, trotzdem bevor ich mit einem neuen Gerät anfange setzte ich mich hin, und lese wie was geht, und vorallen Dingen auch was ist wenn. Aber hier wird einfach drauf losgeflasht. Verstehe ich nicht

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Moin :)
Ich habe mir die Anleitungen auch durchgelesen nur bei einer Anleitung falsch gelesen wie du ja bestimmt mitbekommen hast :)
Was hat das mit zu viel Geld zu tun ? :O Einfach probieren habe ja nichts zu verlieren gehabt :)

Außerdem haben mir die beiden Experten hier bestens geholfen :)

Wenn du es nicht verstehst, kommentiere hier doch nichts :-*
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Tyrion schrieb:
Also ich hab mir das hier jetzt mal angeschaut, und frage mich 2 Dinge. 1. Der Kollege hier hat nicht's gelesen, wofür frag ich mich dann setzten sich hier User hin, und schreiben die ganzen Anleitungen.
2. Habt ihr alle zuviel Geld? Ich habe Erfahrung mit dem Flashen, trotzdem bevor ich mit einem neuen Gerät anfange setzte ich mich hin, und lese wie was geht, und vorallen Dingen auch was ist wenn. Aber hier wird einfach drauf losgeflasht. Verstehe ich nicht

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
Wie YaToll schon gesagt hat ,hat er es einfach falsch verstanden... Ist jetzt au nicht so schlimm denn aus Fehlern lernt man bekanntlich ja,ne wa?:p Und auch sonst finde ich es nicht schlimm denn ich freue mich wenn ich helfen kann :)


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Es gibt so manche Sachen beim flashen da helfen dir auch die Experten hier nichts mehr. Dann ist dein Hox hin, das mit dem Geld. Und es ist nicht böse gemeint, nur wenn man dein Beitrag liest, kommt man zu folgendem Schluss, nicht gelesen, oder gelesen und nicht verstanden. Und wenn man solche Beiträge täglich sieht, das ist dann schon nicht mehr lustig

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Ja klar ich weiß schon was du meinst aber es kommt halt in letzter Zeit oft vor. Letzten Monat hatten wir ja glaub ich 3 Gebrickte One X's . Oder ich hab im letzten Monat 3 Usern (nicht nur aus diesem Forum) helfen müssen da sie das boot.img ,fastboot erase cache oder sogar das Rom vergessen haben.Ist aber jetzt auch halb so wild, freuen wir uns einfach für YaTol96 und gut ist. Der Thread kann ja denke ich mal ja aich jetzt geschlossen werden :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Genau, bevor es zu viel OT wird.
 
  • Danke
Reaktionen: YaToL96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Backe123456
Antworten
2
Aufrufe
1.599
Flo95
Flo95
K
Antworten
5
Aufrufe
1.016
savakrava
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
940
ZAPnDUSTA
Z
Zurück
Oben Unten