Erfahrungsbericht mit CM7 auf Wildfire

Mit dem aus dem Market? Also ich hab den 10.3 rausgeholt aus meinem handy und dann auf dem Wildfire installiert lässt sich auch installieren hat aber keine Wirkung leider.

Das selbe bei dem Adobe Flashplayer 10.1 lässt sich installieren hat aber auf Apps keine Wirkung.

Bei nem anderem Wildfire lief Flash trotz cm7
 
Hast du den von afobe genommen?
Rate doch mal, warum der nicht für das wildfire kompatibel ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
(Ironie an) Ne ich bin bin nen Anfänger und habe den von Apple genommen :cursing::cursing: ;) (Ironie aus)

ne ernsthaft klar den von Adobe. Auf dem Wildfire mit Original 2.2.1 ist auch Flash drauf! Kann natürlich sein eine ältere Version dann müsste ich nur wissen welche das war.
 
Wie schon geschrieben ist auf dem original nur der htcflashplayer oben, der flashinhalte wiedergibt. Der rest wäre alles von den anwendungen unterstützt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na super kann den zufällig mal einer hochladen :) Also kann jemand den Adobe Flash LIGHT hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der htcflashplayer wird dir ohne sense nichts bringen.
Und was meinst du mit adobe flash light?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab bissel rumgeschaut das Wildfire hat nen Adobe Flash Player aber einen LIGHT player
 
Hmm, sagt mir nichts.
Hast du mal nen Link zu xda dev oder sonstwo?
 
Trotzdem finde ich keinen Link zur App. Und ich selbst habe nach eins zwei minuten aufgegeben...
 
Ja ich suche ja auch noch ansonsten muss ich halt original rom drauf rauskopieren und wieder neu Flashen.
 
Wie oben gesagt bringt dir das nichts, einfach die apk hochzuhauen. Die kannst du eh nicht installieren und verwenden ohne das Sense Framework auch nicht...
 
Das doch voll ***** also wenn CR ohne Sense dann auch kein Flash? Oh man wie voll ****


Welche Begriffe das mit dem A... :)

Habs schon gesternt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein grund solche Begriffe zu nutzen. Selbst wenn flasg funtionieren sollte ist das wwildfire eh zu langsam, um große seiten zu nutzen. Versuch mal den dolphin browser. Der soll flash packen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es geht eher um eine App die der Kollege nutzen möchte Cinex
 
Da wird es ja noch schwieriger.
Um welche geht es denn? Gibts da keine alternative?
 
Habe was dazu gefunden aber muss das erstmal selber testen. Den Flash light player zum Flashen über die Recovery mit Meta inf usw. also volle Programm vielleicht funkt es ja.

Wenn es klappt werde ich datei natürlich hochladen und erklären wie ichs gemacht habe :)
 
naja, die META-INF ist für die recovery und nicht die anwendung. Geh mal in res und da gibst bestimmt den ordner system mit dem unterordner app. Und da liegt die apk ;)
 
Ne app ist da nicht mir drinne aber alles mögliche an Dateien darunter auch SWF Dateien ich teste es einfach mal aus. Mehr als das Rom Schrotten kann ich ja nicht. Wofür haben uns die DEVS das Nandroid gegeben :)
 
kannst du mal hochladen :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
N
Antworten
6
Aufrufe
3.808
ferchi
ferchi
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten