Erfahrungsbericht mit CM7 auf Wildfire

was benutzt du denn für einen picviewer?
also ich habe zwangsweise mehrrere Neustarts gemacht. Und ich habe es nicht einmal geschafft einfach nur eine Datei oder einen Ordner neu anzulegen im init.d Ordner. Die von mir aufgezählten Programme unterstützen alle den Root modus und haben mich sogar gefragt ob ich vorher RW mounten möchte. Aber alles ohne Erfolg.
hätte vermutet, dass es irgendwie an dem CM7 liegen könnte. Aber damit scheint es ja bei vielen keine Probs diesbzgl zu geben. hmmm...
 
welche cm7 version ahst du denn?

kannst du denn in anderen ordnern einen neuen ordner anlegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen anderen ordner im telefonspeicher. Also sys oder so...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also unser sys kann ich keine Ordner anlegen.

BTW: ich habe evtl noch eine interessante Info.
Mit dem Programm "justpictures" kann ich bei mir sehr flüssig wieder durch die Bilder scrollen.
Evtl hilft es ja hier auch jmd weiter.
 
Hallo Community,


ich hatte es vor ein paar Wochen geschafft, dass ich über die ganz normale Kontakte-App all meine Kontakte mit Facebook verknüpft habe, indem ich auf "Zusammenführen" geklickt habe und dann konnte ich dort die Facebookkontakte auswählen.

Nun sind aber plötzlich all die Verknüpfungen zu Facebook verschwunden und ich kann auch keine neuen mehr erstellen, da die Facebookkontakte nicht gefunden werden.
Aber ich möchte doch gerne die Facebookkontakfotos in der Kontakte App haben.


Wisst ihr, woran das liegt??
 
Das hier ist mehr ein erfahrungsbericht Thread. Deine frage wäre in einem eigenen thema oder einem ähnlichen thema vieleicht besser aufgehoben ;)

Greetings
 
So Meld mich mal wieder war ja jetzt mal Länger als geplannt im urlaub und muss sagen Handy musste ordentlich leiden.
und Trotz übertaktung auf 768mhz und Massiver aussentemperaturen das handy und auch das OS haben nicht den Geist aufgegeben.
Und die WLan Hotspot funktion und auch USB Tethering haben mir oft den Tag gerettet.
Was ich aber leider vermisst habe ist das die unterstüzung für Adhoc netzwerk fehlt. -.-
Und Daheim in der Urlaubsbleibe kein WLan verfügbar war.
Nichts hat den Geist aufgegeben aber leider war der Akkuverbrauch doch etwas zu hoch den ich war doch gezwungen Ladegerät mitzunehmen.
Und wärend der Rückreise im Bus gab der Akku sehr schnell auf trotz nicht benutzen.

Aber da ich ja jetzt wieder in DE bin werd ich nu mal 7.1 ausprobieren kann ich mir ja jetzt erlauben.
 
Peinerpegasus schrieb:
So Meld mich mal wieder war ja jetzt mal Länger als geplannt im urlaub und muss sagen Handy musste ordentlich leiden.
und Trotz übertaktung auf 768mhz und Massiver aussentemperaturen das handy und auch das OS haben nicht den Geist aufgegeben.
Und die WLan Hotspot funktion und auch USB Tethering haben mir oft den Tag gerettet.
Was ich aber leider vermisst habe ist das die unterstüzung für Adhoc netzwerk fehlt. -.-
Und Daheim in der Urlaubsbleibe kein WLan verfügbar war.
Nichts hat den Geist aufgegeben aber leider war der Akkuverbrauch doch etwas zu hoch den ich war doch gezwungen Ladegerät mitzunehmen.
Und wärend der Rückreise im Bus gab der Akku sehr schnell auf trotz nicht benutzen.

Aber da ich ja jetzt wieder in DE bin werd ich nu mal 7.1 ausprobieren kann ich mir ja jetzt erlauben.

Am besten gleich auf die neuste Nightly #177 wechseln, die Performance ist deutlich besser geworden im Vergleich zur 7.1 Rc1.
 
TimX schrieb:
Am besten gleich auf die neuste Nightly #177 wechseln, die Performance ist deutlich besser geworden im Vergleich zur 7.1 Rc1.
Wie läufts dann mit den updates unter den Nightly's.
Nicht das ich jedes mal von Hand Runterladen muss mitn PC dann aufs Handy Schicken muss.
Wird doch ne OTA funktion haben oder.
 
Peinerpegasus schrieb:
Wie läufts dann mit den updates unter den Nightly's.
Nicht das ich jedes mal von Hand Runterladen muss mitn PC dann aufs Handy Schicken muss.
Wird doch ne OTA funktion haben oder.

Ich weiß net wie das mit Ota läuft, aber du kannst die nightly einfach über deine 7.1 drüberflashen per CWM ( nichts wipen). Is ja wirklich nicht so viel arbeit....und so oft kommt ja in letzer Zeit auch keine neue raus als das es anfangen würde umständlich zu werden ;)

Die Performance von der nightly is jedenfalls VIEL besser als die der 7.1
 
Ne ota funktion gibbet schon, aber für die nightlys benötigst du den rom manager in premium

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir jemand sagen wo ich die sense tastatur her bekomme auf deutsch ?
 
Habs schon hinbekommen aber vielen dank
 
Ich muss jetzt auch noch mal ein kleines Feedback geben:

Hab die 7.1RC1 drauf und seit geraumer Zeit regelmäßige Neustarts vom Handy, wenn ich Sport mache und entweder Runtastic oder Endomondo verwenden möchte...

1x hatte ich so einen Neustart, ohne dass ich eine der Apps verwendet habe. Daher geh ich davon aus, dass es ein Problem mit der GPS-Funktion sein muss - aber:

Heute ohne Neustart mit der App Cardio Trainer problemlos aufgezeichnet... kann mir das mal jemand bestätigen, widerlegen oder erläutern??
 
Mahlzeit woran kann es liegen das bei dem Wildfire mit cm-7.0.3 kein Flash mehr erkannt wird? Einer ne Idee?
 
Kann es vieleicht daran liegen, dass der Flashplayer von HTC kommt und damit im CM7 nicht vorhanden ist?
Nur so eine vermutung.
 
Adria schrieb:
Kann es vieleicht daran liegen, dass der Flashplayer von HTC kommt und damit im CM7 nicht vorhanden ist?
Nur so eine vermutung.

Hallo du kannst den Flashplayer ja trotzdem Installieren. Ist er ja auch wird nur nicht erkannt. Hatte das Problem bisher nicht beim Wildfire Flash ging immer.
 
Mit welchem Flash player denn?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.441
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten