Hard Root jetzt verfügbar

hmm unfähr :(
So akku voll und die grüne led leuchtet wieder ,und lässt sich auch ganz normal einschalten :)
 
So 37h und noch 17% rest. Wlan und umts permanent an. Fb, twitter, Wetter etc permanent ready for synchron.
 
Mit fb ? Hammer , bei mir läuft sonst nichts mit , 3g an , wetter,friendstream ,emails ,aktualisierung jede std , mehr auch nicht

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Mit fb ? Hammer , bei mir läuft sonst nichts mit , 3g an , wetter,friendstream ,emails ,aktualisierung jede std , mehr auch nicht

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

Sorry hat mich da falsch ausgedrückt, FB über Friendstream. Die FB App hab ich deinstalliert!!!

Ich denke ma, nun hab ich noch 12% aber ich werde jetzt laden müssen, sonst kann ich nicht telefonieren ;-)
 
grins mal schaun hab letztens die Batt Stats gewipet, vll muss android den akku wieder lernen !

die neugierde halt !
 
wie deinstallier ich das FB app denn nochmal??? :)
 
thefuneagl3 schrieb:
wie deinstallier ich das FB app denn nochmal??? :)

wenn du die ungebrandete wwe 1.25 drauf hast, ist es standartmäßig nicht mehr bei. du kannste es dann einfach über den market installieren oder auch deinstallieren. bei der original 1&1 FW geht das wohl nur wenn es gerootet ist. aber das weiß ich nicht genau
 
So mein WF ist Unplugged for 22 Hours und 59 % Batteriestatus!! Habe kein Facebook u. Wlan schalte ich nur ein wenn ich brauche!!
 
Droidpirat schrieb:
So mein WF ist Unplugged for 22 Hours und 59 % Batteriestatus!! Habe kein Facebook u. Wlan schalte ich nur ein wenn ich brauche!!

Na siehste, geht doch ;-)
 
falkenbein schrieb:
wenn du die ungebrandete wwe 1.25 drauf hast, ist es standartmäßig nicht mehr bei. du kannste es dann einfach über den market installieren oder auch deinstallieren. bei der original 1&1 FW geht das wohl nur wenn es gerootet ist. aber das weiß ich nicht genau
alles klar werd aber erst debranden wenn 2.2 raus ist weil erst dann lohnt es sich wahrscheinlich
bis dahin stört michd as nit
 
auch wenns nen interessantes thema ist, aber könnt ihr vllt aufhören hier so rumzuspammen? leute, die wirklich ihr gerät rooten wollen, haben mit sicherheit keine lust sich 21 seiten durchzulesen....
 
Hey Leute

was mach ich falsch? Bei unrEVOked steht immer nur "waiting for device". Hab das Teil im Debug Modus, sämtliche Treiber installiert, GoldCard versucht etc.pp.

Hilfeeee :D
 
Jep klaro! Alles installt :)

hab grad gemerkt das nun das unrevoked läuft, er aber fehler hat beim pushen.

"Failed to push recovery terminating...."
 
ich schaffs irgendwie nicht...
habe die hboot treiber installiert genau wie in der anleitung.
muss ich das handy jetzt booten, usb debug einschalten, mit usb an pc hängen und dann unrevoked starten?
bei unrevoked steht nämlich genau das aber da passiert nichts keine andere meldung steht nur ich soll das handy anschließen.
hab 1&1 gebrandetes handy
habe usb treiber installiert
habe das selbe problem wie b-tastic (bist du zufällig DJ? lol :D) in seinem ersten post (#213)
 
Zuletzt bearbeitet:
thefuneagl3 schrieb:
ich schaffs irgendwie nicht...
habe die hboot treiber installiert genau wie in der anleitung.
muss ich das handy jetzt booten, usb debug einschalten, mit usb an pc hängen und dann unrevoked starten?
bei unrevoked steht nämlich genau das aber da passiert nichts keine andere meldung steht nur ich soll das handy anschließen.
hab 1&1 gebrandetes handy
habe usb treiber installiert
habe das selbe problem wie b-tastic (bist du zufällig DJ? lol :D) in seinem ersten post (#213)

Handy in eingeschalteten modus lassen. Usbkabel dran und einfach in Windows die unrevolked.exe ausführen. Wenn das nicht geht, unrevolked neu runterladen.
 
ah k danke funzt :)
hab jetz backup gemacht mit nandroid
werde dann jetzt meine sd karte backuppen aufn pc und dann die 1.25 draufspielen
die puzzle ROM is mir zu kompliziert :)
 
Droidpirat schrieb:
Handy in eingeschalteten modus lassen. Usbkabel dran und einfach in Windows die unrevolked.exe ausführen. Wenn das nicht geht, unrevolked neu runterladen.

Ja so weit bin ich nun auch, nur das er bei "Waiting for Reboot" sich aufhängt :(

Ja ich bin DJ und ich bin auch denk ich der DJ den du denkst zu kennen xD
 
Lass nebenbei HTC Sync laufen! Hast du auch Hboot Treiber installiert?
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.484
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.158
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten