Hard Root jetzt verfügbar

Droidpirat schrieb:
Lass nebenbei HTC Sync laufen! Hast du auch Hboot Treiber installiert?

laut einem anderen forum musste man sogar htc sync deinstallen. hat nun mittlerweile geklappt. nun hab ich die ersten beiden pakete geflasht und nun hängt er beim booten. -> wohl normal oder?


grüße
 
Du meinst Custom Rom!! Der Bootvorgang dauert 10-15 min.!!:winki:
 
B-Tastic schrieb:
Ja ich bin DJ und ich bin auch denk ich der DJ den du denkst zu kennen xD
geil :D :D wann kommste mal PM meors? ;D
naja egal

ich werd glaube ich doch das custom drauf machen
die batterie anzeige is einfach geiler
 
Droidpirat schrieb:
Du meinst Custom Rom!! Der Bootvorgang dauert 10-15 min.!!:winki:

Hat bei mir nach 20 Mins immer noch nix gemacht, hab nun grad versehentlich die Karte formatiert und das Handy ist auch leer. Wie krieg ich nun wieder FWs auf die Karte? Kann das Handy ja nicht mehr booten xD

Im PM war ich doch schon, hab sogar aufgelegt. Und vor 1-2 Wochen war ich dort auch erst wieder. Musst mal Augen aufmachen hihi


edit: im recovery menü kann man das wohl nochmal auswählen. ich warte nun einfach mal ne halbe stunde bis es gebootet ist.

ich hab das nun wie folgt gemacht:

0001_WildPuzzleROM_v6.zip & 0052_kernel_custom_2.6.29_ext4.zip auf die SD Karte gezogen
Im Recovery Menü von der SD Karte die beiden Pakete geflasht
Neugestartet. -> 1&1 Logo...............


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bin erst seid 1 woche 16 :D

hmm dann hast wahrscheinlich dein backup aufgespielt oder?
weil anders kann ich mir das nit vorstellen
 
thefuneagl3 schrieb:
ja bin erst seid 1 woche 16 :D

hmm dann hast wahrscheinlich dein backup aufgespielt oder?
weil anders kann ich mir das nit vorstellen

Nene ist schon das aus dem Netz..

aber irgendwie passiert nix.. gar nix.. immer noch 1&1 Logo und das läuft nun seit 20 vor 8. also seit rund 35 minuten...
 
hmm
ich werde morgen mal custom draufspielen und sag dann obs läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Droidpirat schrieb:
@b-tasic
Versuch bitte jetzt neu zu flashen, mit der original Firmware2.1 ver 1.25 zu finden hier

HTC Wildfire - Branding entfernen | BestBlog

Ohne 0052_kernel_custom_2.6.29_ext4.zip ging es sofort.

Installier mir nun noch ein paar schöne Sachen und schau mal...


Was mich noch interessieren würde, wie kann ich Kontakte backupen ohne Sync zu benutzen? (Krieg das Sync einfach nicht ans laufen!!!)


grüße
 
hallo android-gemeinde!

seit rund einer woche bin ich im besitz eines htc wildfire und quasi ein newbie in sachen android.

nichts desto trotz habe ich gestern mein wildfire nach der anleitung von unrevoked erfolgreich gerootet. anschließend habe ich mit nandroid auch das erste backup durchgeführt.

heute allerdings wollte ich mit volume down +power-taste wieder ins boot-menü gelangen. es erscheint aber immer wieder das standard-bootmenü, sprich nandroid, install zip from sdcard, usw. erscheint nicht mehr :confused2:.

laut dem app superuser habe ich aber weiterhin root-rechte. wifi tether und titanium backup laufen auch einwandfrei.

eine reine verständnisfrage noch: roms für die android handys sind ähnlich wie images für die dreambox, dbox, … sofern ich das richtig verstanden habe.


thx
chupacabra
 
Du mußt unter Bootmenu auf Recovery draufgehen und Power Button drücken! Dann geht es zu Nandroid!!
 
  • Danke
Reaktionen: chupacabra_75
wer lesen kann, ist klar im vorteil. im post 10# steht das ganze ohnehin beschrieben. habe ich wohl beim ersten mal überflogen.

trotzdem danke.
chupacbra
 
dann roote es nochmal ,dann sollte es wieder da sein ! einfach mal testen !

genau roms sind wie bei xbox usw images
 
Hallo ich bin auf der Suche meines Problems auf diese Seite gestossen, echt tolle Community hier freut mich. Kurz und knapp zu meinem Problem, ich habe alles nach Anleitung befolgt Unrevoked hat auch alle Punkte abgearbeitet, wenn ich nun ins Recovery Menü gehe habe ich allerdings kein Nandroid Menü. Habe nur die 4 Sachen:
1.Reboot System now 2.Apply sdcard:update.zip 3.Wipe data/factory reset 4.Wipe Cache partition

und ganz unten steht in gelber Schrift: E:\Can´t open cache/recovery/command

Ist hier irgendwas schief gelaufen?

Mfg
 
wenn ich mein Wildfire roote hab ich ja keine garantie mehr.

kann ich dann auch wieder alles zurückflashen wenn mal was kaputt geht und ich die Garantie brauch, so dass es media markt nicht merkt und mir es repariert?
also originalfirmware und bootloader?
 
Nu geht nix mehr ! Nach einem Restore fährt das Wildfire nicht mehr hoch !

So nun ist wieder alles beim alten !
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frage ist noch nicht beantwortet hab aber noch eine 2-te
gibt es schon eine custom ROM mit froyo also 2.2?
 
tobi7193 schrieb:
meine frage ist noch nicht beantwortet hab aber noch eine 2-te
gibt es schon eine custom ROM mit froyo also 2.2?

1. Wenn mal einmal gerootet hast, mache dann Backup mit Nandroid! Dann kannst du es zurückflashen, aber Root bleibt bestehen!!

2. Froyo 2.2 ist noch nicht raus!! Also gibt noch kein CustomRoms mit 2.2!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das heist einmal gerootet ist die Garantie für immer weg?
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.485
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.158
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten