Hard Root jetzt verfügbar

naja meine apps sind in nem ordner auf der sd ;) dann kann ich sie immer wieder install !

aber wenn dan unterhalten wir uns per PN
 
sodala alles oben ! läuft schon mal gefühlt schneller !

nun schau ich noch ob mein Root noch da ist ! gleich backup machen




EDIT : der Root ist nichtmehr vorhanden ! teste nun obs wieder geht mit der alten Methode
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau läuft um einiges flüssiger als mit dem 1und1 Rom. Endlich kein Harken mehr ! Root ist weg :)
 
Man, das ist cool, wird mal dir Firmware schnell updaten!!THanxx @fighterchirs:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem ungebrandeten, weißen, polnischen Wildfire lief das ROMupdate ohne Goldcard soeben ohne Probleme drüber.

Gruß Didi
 
00@Druid-Didi

Glückwunsch !!:thumbup:

Mein 1&1 Handy ist auch nun ungebrandet!!!:thumbsup: Werde mal erst wieder alles einrichten!! Meine Apps sind noch meiner Karte drauf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt jungs ! das freut mich das ihr euch freut ! die Firmware läuft sehr gut , besser wie die vorherige !
 
wenn ich die neue FW auf seite 9 nehme, muß ich es dann wieder neu rooten ??

edit: ich kann die FW nicht laden. ist der server down??
 
@fighterchris
Aber der Root ist weg!!Hast du es hinbekommen zu rooten!!:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
ja jetzt geht es wieder. eben hat ich nur die doofe telekom seite bekommen
was hatltet ihr von dem puzzle rom auf xda??
 
das puzzle rom ist lustig , besonders die akkuanziege gefällt mir , aber die anderen tools hat man selbst auch in 5 min drauf

lieber das Rom was ich gepostet hab
 
bin grade am laden. backup hab ich schon fertig. bin ja mal gespannt.
 
was lädst du ?? buzz rom oder orginal ??
 
buzz. 1.25

was meinst du mit original?
 
die wwe 1.25 ist eine orginale htc firmware ,ohne branding ohne alles ! also ne WorldWideEdition


also Backup musste dann noch eins machen , da das Rom perfekt läuft , und nach dem Romflash , wieder rooten :)
 
Bei mir geht das Rooten irgendwie nicht mehr:cursing: Usb Treiber nochmal gelöscht installiert!! Waiting for mobile und ich Hboot!!:sad:
 
lass htsync laufen , also nur das programm im pc

und schalte mal debug im handy aus und schalte es erst ein wenn dich das rootprogramm auffordert

dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
hat gefunzt
 
@falkenbein ?? hat gefunzt??
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.496
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.135
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.160
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten