falkenbein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
fighterchris schrieb:muss muss ! dein tag kommt auch noch an dem du uns helfen must![]()
Auf jeden fall!! wie ihr mir, so ich euch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fighterchris schrieb:muss muss ! dein tag kommt auch noch an dem du uns helfen must![]()
fighterchris schrieb:So das WildPuzzleRom ist nun auch bei
WWE 1.25.405
so grad bissl getwittert und laut meldung soll 2.2 für wildfire anfang september kommen !
aber ich zweifel daran ! sonst wär die 1.25 nicht noch gekommen und ich versteh nicht warum htc die neuen roms nicht ausliefert
falkenbein schrieb:Man man man, soviel und so schnelle hilfe hat man selten!!!!
fighterchris schrieb:grins was deine frau kuckt so komisch ???hilft ja nichts ,wen man nichts tut dann geht auch nicht weiter !
und seit ich das wildfire und meine simyo karte hab ,ist sogar meine hose online![]()
MacGyver schrieb:hallo und danke für eure schnellen antworten . ich habe aber noch paar fragenund zwar habe ich mein wildfire von 1und1 gerootet und habe auch einmal ein backup gemacht .
1. was muss ich jetzt machen und wo kriege ich ein rom her ?
2. wenn ich die org. backup rom wieder installiert habe ist dann wirklich alles im altem zustand ? und habe ich dann wieder garantie anspruch ?
3. wenn ich mein wildfire debrande und ich installiere das org. backup ist das 1und1 branding dann wieder drauf ?
vielen dank
/sd/clockworkmod/backupfaktorx2 schrieb:Kann mir einer sagen wo das Backup vom Root auf der SD Karte liegt ?