Hard Root jetzt verfügbar

fighterchris schrieb:
muss muss ! dein tag kommt auch noch an dem du uns helfen must ;)

Auf jeden fall!! wie ihr mir, so ich euch:cool2:
 
So das WildPuzzleRom ist nun auch bei
WWE 1.25.405

so grad bissl getwittert und laut meldung soll 2.2 für wildfire anfang september kommen !



aber ich zweifel daran ! sonst wär die 1.25 nicht noch gekommen und ich versteh nicht warum htc die neuen roms nicht ausliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
fighterchris schrieb:
So das WildPuzzleRom ist nun auch bei
WWE 1.25.405

so grad bissl getwittert und laut meldung soll 2.2 für wildfire anfang september kommen !



aber ich zweifel daran ! sonst wär die 1.25 nicht noch gekommen und ich versteh nicht warum htc die neuen roms nicht ausliefert

wo bekommst die infos über twitter her?
 
twittern ;) ne scherz , kam da zufällig auf die seite von Virgin Media

MOBILE:: HTC Desire and HTC Wildfire - great news, we're expecting to release OTA updates to 2.2 (Froyo) early Sep :) .AA
 
falkenbein schrieb:
Man man man, soviel und so schnelle hilfe hat man selten!!!!

Also ich muß sagen, meine Frau guckt so komisch:wubwub:, ganze Zeit am PC und am Handy!!Fighterchris ist 24 Hotline-Hilfe!!:laugh:
 
grins was deine frau kuckt so komisch ??? ;) hilft ja nichts ,wen man nichts tut dann geht auch nicht weiter !

und seit ich das wildfire und meine simyo karte hab ,ist sogar meine hose online ;)
 
wo wir schon mal bei hilfe sind, ich hatte vor kurzem eine widget, das mir die google mail aktiv angezeitg hat. also wenn ne neue mail gekommen ist stand da 1 oder 2 weiß jemand wie das heist, if finde da nicht mehr. da konnte man das google mail logo auch in anderen farben dastellen
 
fighterchris schrieb:
grins was deine frau kuckt so komisch ??? ;) hilft ja nichts ,wen man nichts tut dann geht auch nicht weiter !

und seit ich das wildfire und meine simyo karte hab ,ist sogar meine hose online ;)

ja:D du hast gut reden!!bin meisten w-lan oniline!!:thumbsup:
 
grins naja dann muss sich deine frau auch ein WILDESFEUER kaufen ;)

looool wlan nur um youtube zu kucken ! meistens edge hier bei mir ,Bay Wald ,erst 20km weiter gibts umts von Eplus !

aber mal schaun vll gibts ja noch ein 1&1 Wildfire mit Vodafone ! :)
 
hallo und danke für eure schnellen antworten . ich habe aber noch paar fragen :) und zwar habe ich mein wildfire von 1und1 gerootet und habe auch einmal ein backup gemacht .
1. was muss ich jetzt machen und wo kriege ich ein rom her ?
2. wenn ich die org. backup rom wieder installiert habe ist dann wirklich alles im altem zustand ? und habe ich dann wieder garantie anspruch ?
3. wenn ich mein wildfire debrande und ich installiere das org. backup ist das 1und1 branding dann wieder drauf ?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
MacGyver schrieb:
hallo und danke für eure schnellen antworten . ich habe aber noch paar fragen :) und zwar habe ich mein wildfire von 1und1 gerootet und habe auch einmal ein backup gemacht .
1. was muss ich jetzt machen und wo kriege ich ein rom her ?
2. wenn ich die org. backup rom wieder installiert habe ist dann wirklich alles im altem zustand ? und habe ich dann wieder garantie anspruch ?
3. wenn ich mein wildfire debrande und ich installiere das org. backup ist das 1und1 branding dann wieder drauf ?

vielen dank

1. nim dat ro von seite 9 - ging bei mir perfekt oder gleich hier: http://shipped-roms.com/shipped/Buz...45.55.24_3.35.15.31_release_142189_signed.exe
2. sollte so sein. hab ich zwar noch nicht gemacht, aber vielleicht können die alten hasen dir dazu was sagen.
3. ja
 
Hallo @ all,

hab erstmal paar fragen:confused2:

Was bringt mir genau das rooten, und firmware wechsel. Hab das 1und1 Wildfire, hir reden alle von debranding aber ist es nicht nur das Bootlogo und der 1und1store?

Was können die anderen Rooms? Andere Batterie anzeige und vorinstallierte apps, oder übersehe ich da was wichtiges? Das 2.2 schneller kommen wird, ist mir schon klar aber steht ja noch in den sternen wann es kommt:cool2:

Ich sehe da noch kein bedarf, und ich muss sagen das ich schon son bisschen technik verrückt bin:drool:
 
Also wenn ich den hardroot durchführe habe ich ein handy ohne branding und mit root rechten?
also mit originaler firmware?
kann man das ganze auch ohne den root machen hab nämlich angst damit was kaputt zu machen
 
Kann mir einer sagen wo das Backup vom Root auf der SD Karte liegt ?
 
Thx !
 
@thefuneagl3 mit dem Hardroot hollst du dir halt viele Möglichkeiten was du dann machen kannst , cpu takten ,backup usw

ohne Branding nur wenn du ne Orginal ROM draufspielst
 
ihr seid geil leute :D
also kann ich jetzt mein 1und1 WF mit dem neuen ROm von shipped roms debranden?
sehr schöön :D
bei root guck ich erstma ob ich das überhaupt brauche
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.506
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.162
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten