[TUT] Neue RUU trotz HBOOT 1.01.XXXX

guten morgen
sorry, ich kenn mich in der materie nicht wirklich aus, ich habe auf gut glück versucht das branding zu entfernen und bin einfach nach dieser anleitung gegangen ohne irgendein vorwissen. daher die frage.

adria, ja die angaben stimmen so. ich meinte gelesen zu haben das ich die hboot version 002 nicht downgraden müsste :winki:
 
dann hast du falsch gelesen. downgrade diese ersteinmal und führe dann alpharev aus
 
Adria schrieb:
dann hast du falsch gelesen. downgrade diese ersteinmal und führe dann alpharev aus

laut Threadersteller ist ein downgrade nicht notwendig
 
Hast du dir das thema mal durchgelesen, nach der anleitung macht man sowas nichtmehr. DOWNGRADE jetzt einfach dein HBOOT: lade dir alpharev runter und mach es damit. mit der anleitung bist du genau da, wo du am anfang auch warst...
 
hmmm ich schätze ich muss wieder mal aufräumen...
also hboot 1.01.002 hat man wenn man ein originales 2.2.1 update (mit branding) hat
hboot 1.01.001 hat man wenn man ein originales Upddate (OHNE Branding) hat
@ Ma-ja
An deiner Stelle würde ich mir http://revolutionary.io das runterladen ausführen, mir hboot 6.blabla bla von mit s-off hohlen mit dem gleichen programm wenn er fragt auch gleich clockwork über fastboot flashen,
dan das -> http://download.cyanogenmod.com/get/cm_buzz_full-162.zip
runterladen und auf die SD-Karte geben und wenn du so weit bist schreibst du mir dann sag ich die weiter wies geht .... dann hast du zum Schluss so wie ich ein top-super schnelles, nicht laggendes wildfire ohne Branding
(hatte vorher a1 branding (österreich) )
:smile:
Grüße René
 
Also ich hab mich nun extra bei diesenVereinhier angemeldet nur um euch zu sagen .....


Dankeschöööön! Ihr seit Klasse. Ich hatte mein Wildfire gebraucht gekauft. Hatte Froyo 2.2.1 mit Hboot 1.01.0002 drauf. Konnte also demnach nicht Rooten und keine Mod`s installieren.

Dank dieser anleitung hier gehört das nun der vergangenheit an.

Ich konnte Problemlos auf ein ungebrandetes RUU Flashen. Zur Krönung des ganzen hatte ich danach auch noch HBoot 1.01.0001!! Somit konnte ich anschließend Problemlos auf Cyanogen7 wechseln.

Endlich Root!!

Als RUU habe ich die folgende benutzt:

RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe

Viel spass allen anderen damit. Und Danke danke danke danke danke!!
 
Du kannst aber auch problemlos dein Stock Froyo mit Sense rooten, wenn du s off hast :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was mache ich wenn mein handy mit gingerbread bespielt ist??????
und aber dennoch das branding gerne weg hätte?
 
Dir eine gebrandete ruu suchen und damit wieder auf froyo gehen
Es gibt keine 2.3 gebrandet :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
haste da ein link zufällig mit einer ruu die du mir empfehlen kannst?
 
Nein. Sorry. Kann dir nur die sseite gehen. Da musst du dann unter buzz eine gebrandete WWE suchen. Bin vom handy on. Deswegen ^^
http://www.shipped-roms.com

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super! Hat geklatt, vielen Dank!
 
Bin dank deiner Anleitung auch endlich mein 1&1 Branding los!!!
Danke noch mal dafür.

PS.: Auch bei mir hat sich dadurch der Bootloader von 002 auf 001 downgegraded. Also viel Spielraum für weitere Spielereien :thumbsup:
 
Die Links für die RUU-Dateien und für SuperOneKlick sind leider tot.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Illo schrieb:
Bin dank deiner Anleitung auch endlich mein 1&1 Branding los!!!
Danke noch mal dafür.

PS.: Auch bei mir hat sich dadurch der Bootloader von 002 auf 001 downgegraded. Also viel Spielraum für weitere Spielereien :thumbsup:

Bist zu beneiden. Ich komme nicht weiter, auch mit dieser Anleitung nicht. Habe auch dieses blöde 1&1-Branding drauf und will es weg haben und rooten. Egal, was ich versuche, ich bekomme andauernd nur Fehlermeldungen; egal ob ich die RUU-Datei aufspielen will oder HBOOT.. :blushing::angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

ich werde noch wahnsinnig.. habe über 4 Stunden probiert, ohne Ergebnis :-(
 

Ähnliche Themen

P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.122
patman1607
P
F
  • Furyx
Antworten
1
Aufrufe
1.283
G.Devillez
G
F
Antworten
1
Aufrufe
997
Furyx
F
Zurück
Oben Unten