1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shaman2009, 11.06.2012 #1
    shaman2009

    shaman2009 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    Ich habe ein paar Fragen, um das Systemaufbau bei HTC besser zu verstehen. Ich komme von i9000 Bereich und auf Bitte von einer Bekannten sollte ich ihren Wildfire flashen. An Wildfire wurde mit 99,99% nichts verändert.

    Ich wollte da CM7 aufspielen. Da sie null Ahnung hat, sollte das System möglichst stabil, robust und möglichst schnell(wenn es überhaupt bei solchen Hardware möglich wäre) sein.

    zu Fragen:

    - Downdload Modus gibt es bei HTC anscheinend nicht. oder?
    - d.h. Das Ganze läuft über Recovery ("Vol-" + "Power")
    - Erhält man Root nachdem man S-off gesetzt hat? oder muss man da noch einen Tool dafür benutzen? :confused:
    -

    Die Anleitung sieht schon mal gut aus:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-2-1-zu-cyanogenmod-7-mit-s-off.115083.html

    PS: Gibt es was schnelleres als CM7? Welchen Kernel soll ich nehmen?
    Wildfire Android Development - xda-developers :confused:

    thanks.
     
  2. MusicJunkie666, 12.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "Verständnisfragen zu Wildfire" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",