Wildfire nach 2.2.1-Update mit Tools rooten?

Hallo, ich bin es nochmal.
hat jemand eine Idee wie man da Handy jetzt rootet? ist schon ne weile her das Unrevoked was berichtet hat und ich warte schon lange drauf.
gibt es irgend welche andere Methoden?
langsam nervt das ganze Warten -.-
 
Mich nervt es auch, aber ich habe da auch keinen Durchblick, bei mir hats noch ncith mal mit 2.1 gefunzt :)
 
Also Ende Januar gab es bei XDA noch eine Meldung, dass sich die Sache noch etwas hinziehen kann.
Grund ist, dass den Entwicklern bis zu diesem Zeitpunkt immer noch kein Wildfire zum testen vorlag.
Wie es jetzt aussieht, kann ich leider nicht sagen.
 
@Hemeraner:
Wo genau hast du gelesen auf XDA-Developers?

Meine Freundin wartet sehnsüchtig darauf, dass ich ihr Wildfire roote und wir endlich das Titanium Backup zurück spielen können.
Hatte ihr Wildfire mit Andoird 2.1 gerootet, Titanium Backup gemacht, Update auf 2.2 und musste dann feststellen, dass man 2.2 nicht rooten kann und somit das Backup nicht zurück spielen konnte. Denn dummer Weise braucht Titanium Backup zwingend Rootrechte, ohne die funktioniert es gar nicht.
 
Das ist ne gute Frage.
Habe selbst nochmal gesucht....finde es aber nicht mehr.... :thumbdn:
 
Titanium Backup müsste doch auch mit einem Soft root funktionieren, und der geht nachwievor. Weiß gerade nur nicht mit welchem tool genau, aber einfach mal danach suchen....
 
aber übertakten geht damit nicht, oder?
 
lulebe schrieb:
aber übertakten geht damit nicht, oder?

nö, weil dazu müsste man einen speziellen Kernel flashen.
 
Jo, diesen hcdr 4.1 flashable kernel, mir war allerdigns nicht ganz klar, ob das auch unter soft root fällt, da es ja auch eine Software ist, aber ok.
 
lulebe schrieb:
Jo, diesen hcdr 4.1 flashable kernel, mir war allerdigns nicht ganz klar, ob das auch unter soft root fällt, da es ja auch eine Software ist, aber ok.

Soft root heisst in diesem Fall nur dass es keinen dauerhaften Root-Zugriff gibt --> das heißt nach einem Neustart ist alles wieder weg.
 
Hallo zusammen,

Weis jemand ob es was neues gibt im Thema Root mit Froyo?
Oder gibt es sonst ne neue Möglichkeit irgendwas tiefgehendes am Wildfire mit Froyo zu ändern außer dem launcher?

Lg
M.Cena
 
Da hat man sich endlich entschlossen sein WF zu rooten um eine CustomRom drauf zu spielen und dann...kann man es nichtmehr rooten....:angry:
 
Habe mein Zweithandy Wildfire zum Glück noch mit 2.1 bekommen und dann gerootet. Danach habe ich ein 2.2er Custom ROM geflasht. Glück gehabt :thumbsup:
 
Also geht immer noch nicht?:mad2:

gibt es also weiterhin keine möglichkeit eine ROM draufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Ich glaube nicht.
 
naja, es sind schon circa 2 monate her, das unrevoked ein Update gemacht hat.
ich denke mal das es noch daueren wird. ich glaube ich hätte hier gelesen, das die kein WF zu verfügung hätte und es hat sich halt so in die länge gezogen. es ist übrigens unnötigimmer wieder zu fragen ob die schon was gemacht haben da es ein Changelog gibt und falls da kein update ist muss man einfach warten ;)
=> public:unrevoked3 [RootWiki]
 
Noch nichts neues?
 
So ein Mist....ich hoffe das wird noch was!
Will nicht ewig mit 2.2 rumlaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Solangsam werd ich auch ungeduldig...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten