Wildfire nach 2.2.1-Update mit Tools rooten?

FBI_Austria schrieb:
Das muss doch theoretisch ganz einfach sein. Sie müssen nur eine alte HBOOT version als neue rausbringen, das sie sich beim update über die aktuelle mit S-off trüber spielen lässt.

Denke nicht da ist so einfach kurz irgendwas drübergebügelt und fertig.... Muss ja auch alles noch gründlich getestet werden usw. Wäre eher problematisch wenn sie durch einen kleinen Fehler irgendwo alle Geräte zerlegen :laugh:

Für die alten Geräte kommt nix mehr. Es kam ja nicht mal mehr Gingerbread. Kauft euch ein neues wenn ihr unbedingt root wollt.
 
deswegen könnte htc ja auch die alten HBoot, die schon mal verwendet wurden und gegangen sind, die noch kein s-on gehabt haben neu rausbringen.
 
Kann man schon das Wildfire mit Android 2.2.1 rooten?
 
androidwissen schrieb:
Kann man schon das Wildfire mit Android 2.2.1 rooten?
Das würde 100% hier stehen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
New-Bee schrieb:
Das würde 100% hier stehen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich lese mir aber nicht den ganzen Thread durch :winki:
 
S-On oder S-Off hat nichts mit der Version des Bootloaders zu tun. Damit ist nur gesagt, dass bei erneutem Flashen ein Bootloader downgradebar ist, wenn ein älterer Bootloader im RUU enthalten ist.
 
Wer weiß was dazu:
YouTube - ‪AlphaRev X -- HTC Buzz/Wildfire HBOOT 1.01 S-OFF‬‏
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll uns das Video sagen?
 
Das du keine Augen im Kopf hast! -.-

Vielleicht sieht man da ein WF mit dem bootloader 1.00... das anscheinent S-off ist.
 
Ist daran irgendwas besonderes? Das kann man doch mit dem XTC Clip schon seit Wochen S-OFF setzen.
 
Anscheinend ist das ja ein tool, dass das WF s-off setzt das man anscheinend auf AlphaRev 1.8 laden kann.
 
Das wäre schon praktisch. Allerdings ist auf der AlphaRev-Seite schon seit langem angekündigt, dass sie das Wildfire unterstützen wollen. Genauso wie bei Unrevoked hat sich aber noch rein gar nichts getan.

Wer weiß, wer alles vom Verkauf der XTC Clips profitiert ...
 
Das klappt ja auch nur wenn man Root hat, steht doch dick und fett in der Beschreibung drin:
Requirements:
The only requirement right now is that the ROM you're running is rooted.
 
Ist ja schön, dass du englischlesen kannst aber leider wird im Video auf diese Seite hier verwiesen: AlphaRev X - Coming soon...

Und auch für dich gild: Augen aufmachen. Das ist eindeutig ein WF mit 1.00... bootloader der plötlich beim nächsten cut s-off ist. O Wunder, o Wunder... das heißt wohl dass die es geschafft haben das Teil S-off zu setzten und wahrscheinlich noch etwas am tool basteln o.Ä.
 
Laut dem Kommentar auf YouTube ist die 2.0 version anscheinend noch in Tesphase.

"it's not delayed. We're currently having -closed- beta testing on several devices. We never said it's delayed BECAUSE of that other version. As an FYI."
 
JohnDorian schrieb:
Ist ja schön, dass du englischlesen kannst aber leider wird im Video auf diese Seite hier verwiesen: AlphaRev X - Coming soon...

Und auch für dich gild: Augen aufmachen. Das ist eindeutig ein WF mit 1.00... bootloader der plötlich beim nächsten cut s-off ist. O Wunder, o Wunder... das heißt wohl dass die es geschafft haben das Teil S-off zu setzten und wahrscheinlich noch etwas am tool basteln o.Ä.

Um AlphaRev flashen zu können brauchst du auf jeden Fall ein HBOOT < 1.0

Ich vermute hier mal das es sich bei dem gepatchtem HBOOT den AlphaRev dann flasht um den aktullen HBOOT 1.0x handelt....
 
Hallo zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob mittlerweile ein Weg gefunden worden ist 2.2.1 zu rooten? Vielen Dank im voraus!
 
nein. sollte es gehen wirst du euphorische Post/Threads zum Thema funden. Und fragt nicht immer sondern inforrmiert euch. -.-
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.909
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.535
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten