Huawei Honor Rooten + CWM

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Honor Rooten + CWM im Root / Hacking / Modding für Huawei Honor im Bereich Huawei Honor (U8860) Forum.
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Grummel....:crying:....:biggrin:
Da hat der Arcelor nicht dran gedacht!

Im CWM bei Samsung gab es jeweils ein "zurück".
 
M

morpheus620

Android-Guru
gab es bei der alten cwm für das honor auch.mit der neuen cwm muss man jetzt mit der taste vom handy zurück.
 
Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe heute mein Honor bekommen, super Teil. Das rooten bekomme ich nicht hin. Habe allesnach Anleitung gemacht, aber wenn ich den Akku raus habe und weider einschalte, dann fährt das Teil normal hoch, ich komme nicht in dieses CWS Menü. Was mache ich falsch? Kann meine recovery auch nicht umbenennen, wo geht das ? Bitte dringend um Hilfe.

Gruß Mabru


HAT SICH ERLEDIGT; DANE HAB ES HINBEKOMMEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
warst du denn schon im pinken modus vom handy ??
also da wo der bildschrim pink ist??
dort einfach die recovery löschen oder umbennen und dann die neue einfügen und in recovery.img umbenennen.
 
Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
Ja ich Trottel habe beim wiedereinschalten nur den Powerbutton gedrückt, aber nicht den oberen Lautstärkeknopf. :confused2::cursing::ohmy:
 
M

morpheus620

Android-Guru
und jetzt geht es ?
 
S

silentcontrol

Neues Mitglied
Hey, die Anleitung sieht machtbar aus, werde sie gleich zuhause ausprobieren, mein Honor kommt gleich zuhause an. Ist es egal ob ich erst Roote und dann das sandwich drauf mache, oder lieber andersrum?
 
M

morpheus620

Android-Guru
erst ICS drauf dann rooten.sonst ist der root wieder weg ;) :)
 
S

silentcontrol

Neues Mitglied
Cool, danke für die Info, dann warte ich noch auf das Update von ICS um es mir drauf zu machen. und roote es dann. :)
 
M

morpheus620

Android-Guru
genau :) :)
 
C

camilla

Gast
Hi,

ich seh im pinken Modus kein IMAGE-Laufwerk mehr!

Ich hatte MIUI (auf ICS-Basis) drauf, hab dann wieder die 2.3.6 von hier HUAWEI U8860 - Huawei Device Co., Ltd.. runtergeladen und installiert.

Den dload hab ich umbenannt (komme ja zum pinken Bildschirm), sehe aber weder unter WIN7 (32 und64b), XP und MAC OS X keinen Image-Ordner um die revovery.img draufzuschieben...

EDIT: Statt eines Laufwerkes wird ein Modem gefunden und installiert.
Wer kann helfen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

morpheus620

Android-Guru
unter der B866 funktioniert die methode mit dem pinken screen nicht.du musst dir die B876 installieren.
 
C

camilla

Gast
Danke! Hat geklappt! :)
 
Z

zipcom

Neues Mitglied
Funktioniert der root nach Anleitung mit dem Stock Rom U8860V100R001DEUC00B870? Danke. :)
 
cosmos321

cosmos321

Experte
Ja das tut er.einfach Anleitung Schritt für Schritt durchgehen dann sollte alles passen!

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
T

Töröö

Neues Mitglied
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martina2904

Neues Mitglied
super Anleitung zum Rooten, tausend Dank. Bin nicht so sehr erfahren mit sowas und wollte nur nach dem Update auf Ice Cream Sandwich diese blöde google-search Leiste weghaben über Root delete. Das hat dadurch super gekappt. Danke schön !
 
M

missyy

Neues Mitglied
Hat mir weiter geholfen bis zu dem letzten Punkt, bin im Recording-Modus. Aber er ist nur blau ? Und mein Handy ist immer noch nicht 'gerootet' Bin eine Anfängerin und würde gerne wissen was ich vielleicht falsch gemacht habe.. Aber sonst top:)
 
M

morpheus620

Android-Guru
wenn der bildschirm blau ist dann hast du wohl beim umbennen einen fehler gemacht.

einfach nur in recovery ändern,ohne .img. dann müsste es gehen.
 
J

Jonaaz

Neues Mitglied
kann mir jemand nen link zur offiziellen boot.img schicken? mein honor startet nicht mehr :oooo