ICS CM7 ~ Port des CyanogenMods 7.x mit anschließendem ICS-Theming

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Nachdem Update läst sich das Handy nicht mehr starten, es erscheint der braune Kuchen dann die Animation dann ist das Handy aus, läst sich dann auch nicht mehr einschalten,Akku muss rausgenommen werden, nur mit dem USB Kabel aus dem Clockworkmod Menü Reboot now kann ich es starten.

Beim Wetter Plugin ist Bejing eingestellt wer chinesische Schriftzeichen
lesen kann, der kann sich auch andere chinsische Städte einstellen über GPS auch keine anderer Standort einstellbar.
 
Hast du alles gewiped vorher?

Das Wetter Plugin ist schrott, ja aber das stand hier bereits im Beitrag!
 
snowclone.. was hindert dich daran einfach nochmal zu wipen und nochmal zu flashen?

Edit:
yangkung schrieb:
OK my ideos X3 is asia version. after I install this rom. I change the langeuage to Traditional chinese. and then use camera. sometimes it cannot work.sometimes just can take one picture and shutdown. CPU is 600MHz max.

sry, but i have no idea how to help you with that problem o_O
 
snowclone schrieb:
:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Nachdem Update läst sich das Handy nicht mehr starten, es erscheint der braune Kuchen dann die Animation dann ist das Handy aus, läst sich dann auch nicht mehr einschalten,Akku muss rausgenommen werden, nur mit dem USB Kabel aus dem Clockworkmod Menü Reboot now kann ich es starten.

Beim Wetter Plugin ist Bejing eingestellt wer chinesische Schriftzeichen
lesen kann, der kann sich auch andere chinsische Städte einstellen über GPS auch keine anderer Standort einstellbar.


Damit hat das Update funktioniert und das Handy läst sich auch wieder starten ohne USB Kabel :smile::smile:

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-x3-ics-cm7-teammat3-16-02-2012.202663.html



 
Ist das normal, dass er meine Kontakte nicht lädt und dass ich auch keine auf die SIM Speichern kann?
 
Die CM kann von sich aus keine Kontakte auf Sim speichern. Benutze diese App dafür:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happydroid.c2s

Warum die Kontakte nicht laden, keine Ahnung. Wurde evtl. was gelöscht? Contacts.apk & ContactsProvider.apk noch unter system/app vorhanden?

Unter Konten & Synch. -> dein Konto ist ein Haken gesetzt?
 
Das mit SIM kann ich leider nicht bestätigen, aber Kontakte funktionierten ;)
 
Die Kontakte App ist ja drin, aber lädt nur die Kontakte von GMail oder welche die ich auf's Telefon speichere, aber nicht die, die sich auf der SIM befinden, genauso sieht es mit den SMS'n aus
 
Probiere es mal mit der App von oben. Die liest auch die Sim aus (sofern da Kontakte drauf sind).
 
Sorry, mein Fehler, es gab bei Kontakte auch die Funktion, die Kontakte von der SIM zu importieren ;)
 
Hallo,bin sehr neu auf diesen gebiet. Und wollte mein X3 mit dieser ICS CM7 bestücken. Leider habe ich das problem das es bei mir irgendwie nicht geht. Der Kuchenonkel kommt die Animation kommt ( erst langsam dann ist Sie schneller )...........

Dann nur ein Schwarzer Bildschirm und das wars. Nach ca 2-3 Minuten Startet er neu. Und es tut sich wieder nix... Was habe ich falsch gemacht ??

Ich habe die Eclipse_ROM_V_7.1_w_zeam drauf gezogen und diese geht. Aber nicht ICS CM7 !?!?
 
Eigentlich gar nix. Einfach nochmal alles wipen und nochmal flashen.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
  • Danke
Reaktionen: SiL3NtF0X
Brauche dringend Hilfe, bei mir gehen Anwendungen einfach aus. Zum Beispiel Youtube geht beim video gucken aus, egal was für ein Video.Und Spiele gehen auch einfach aus.Habe nicht zu hoch getaktet. Brauche Hilfe.

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
frezza123 schrieb:
Habe nicht zu hoch getaktet.

Aber du hast übertaktet?!

Setze den Takt erstmal runter. Dann weitersehen.
 
Ja es nervt einfach das ich auf den home screen geschmissen werde.

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Links sind down
 
Nö, nicht wirklich, ICS CM7 lässt sich wunderbar downloaden
 
Alles klar, danke!
 
Habe das hier über die Rom gezogen Cyanogen Mod 7.2.0 Rc 1 läuft super stabil und schnell. :)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.424
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.031
OldCat
O
Zurück
Oben Unten