ICS CM7 ~ Port des CyanogenMods 7.x mit anschließendem ICS-Theming

Servus,

frage wo kann ich ich den Datenaustauch zwischen meinen Anbieter und Handy ausstellen. Denn er soll ich ins Internet gehen wenn ich das Handy Starte ? W-Lan kann ich mit den Button ausstellen aber dann kommt der Datenaustausch und das kann ich nicht unterbinden...

Danke schon mal für Info..

Mfg
 
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Daten aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: SiL3NtF0X
Hallo,

ich hoffe doch nicht das ich nerve 2 probleme sind mir aufgefallen.

1x Winamp geht nicht da steht da "Tut uns Leid! Bal bla "
1x CyanogenMod " Anonyme Statistiken geht nicht und Update Benachrichtigung auch nicht " Komm bei beiden Tut mir Leid !!!
 
Winamp scheint hier nicht zu laufen, da es standardmäßig auf system/app verschoben wurde. Einige Apps laufen aber von da aus nicht.

Winamp löschen (auch Daten/Cache!). Dann aus dem Market neu installieren.


Die Dateien die für Statistiken etc. zuständig sind, sind in dieser ROM nicht enthalten! Ein Aufruf führt entsprechend zur Fehlermeldung. Auch andere CyanogenMod Apps fehlen hier!

Diese angebotene CM 7 Mod ist dagegen komplett!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SiL3NtF0X
Hatte dieses ROM drauf, habe aber jetzt ein anderes geflasht, doch das Bootlogo (mit dem Icecream Sandwich) ist noch immer da. wie bekomme ich das weg? Am besten das orirignale von Huawei?
 
Kann man die Dateien für update-benachrichtigung und Statistiken auch manuell hinzufügen?


Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hab die Rom jetzt seit ein paar tagen laufen und lief bis her super. Doch kommen seit gestern nicht mehr alle SMS an. Was kann ich dagegen tun?
SMS sind halt schon wichtig...

Gruß schmo
 
hey leute,

ich bekomme jedes mal bei booten

"PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerks" was bedeutet das?
 
SIM-Lock

War das vor dem Flashen der ROM schon?

Wurde zwischenzeitlich eine andere SIM-Karte eingelegt?
 
Time_Bandit schrieb:
SIM-Lock

War das vor dem Flashen der ROM schon?

Wurde zwischenzeitlich eine andere SIM-Karte eingelegt?


nein, vor dem flashen war das noch nicht! hatte Supertoast V.1 verwendet, und nein wurde keine andere sim eingelgt vor bzw nach dem flashen!

was kann man da tun?
 
Erstmal würde ich da das offizielle Update von der Huawei Seite einspielen.
Huawei Device Deutschland - IDEOS X3

(Beachte: Es wird wieder die Standard Recovery eingespielt! Willst du später wieder eine Custom ROM benutzen, ist zuvor die CWM Recovery zu flashen!)
 
also nach dem update, wieder im recovery modus das custom rom flashen?
 
Natürlich.

Wobei, welche Daten denn? Haste die ICS denn schon länger drauf?
 
Liegt glaube ich am Provider, hab ich auch schonmal wenn ich zu oft neustarte und ich mich danach wieder im Netz registriere, voll normal
 
nein, erst seit gestern, meine ganzen apps schon installiert usw :D, aber was bringt das upgrade denn, wenn ich wieder zur cfw gehe?


komisch ist halt immer noch, das handy hat empfang! :D

ich glaub, ich weiß warum, ich wohne hier in einem "Dorf" da hat man recht selten mit meinem provider empfang, wahrscheinlich kann er sich dort nicht in den sendemast einloggen, aber empfang wenn ich habe zeigt es mir an :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bei der Vorgänger-ROM auch. Aber auch wenn ich abbrechen gedrückt hab, war alles normal.
Ich hab meins von Lidl. Keine Ahnung warum das war. War etwas nervig, aber da ich nicht so oft neugestartet habe (oder Flugzeugmodus), wars mir egal.
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.434
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.037
OldCat
O
Zurück
Oben Unten