ICS CM7 ~ Port des CyanogenMods 7.x mit anschließendem ICS-Theming

@email.filterung
so ein post von nem moderator is auch ein starkes stück...^^
dezent überheblich, aber danke für sachdienliche hinweise...^^^^^^

Sorry, aber das musste leider sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Drone447 und Bödi
Ist doch wohl jedem selber überlassen wie er seine ROM nennt? >.>
Man weiss einfach dass CM7 (So wie es im Namen steht) auf 2.3.x basiert, so wie es auch im Startpost steht. Leute die das Modding Forum hier verfolgen wissen auch dass erste echte Versuche mit 4.0.x Ports auf dem X3 in die Hose gegangen sind..
Finds auch dämlich und absolut überflüssig hier so nen Aufstand zu schieben, denn alle wissen was Sache ist.. Nur sinnlose Prizipienreiterei und unnötige Verwirrung durch den neuen Threadnamen..

Im Startpost is alles erklärt, niemand ging auch nur ansatzweise davon aus dass das jetzt vollwertiges 4.0 ist..
 
  • Danke
Reaktionen: Drone447
hätte es nicht gereicht die android version in klammer dahinter zu schreiben
anstatt da jetz so ein langen text da hin zu hauen!?

ausserdem wird wohl jeden klar sein das cm7 , android gingerbread ist
 
  • Danke
Reaktionen: Drone447
@ email.filtering
Das lustige ist, dass diese ROM mehr oder weniger tatsächlich die Leistungsfähigkeit des X3 erhöte, dank des modifizierten Adreno treibers, der etwas mehr raußholte, wie die anderen :p
 
Mir wird seit kurzen ein Update für den 360 Launcher angezeigt, was ich aber nicht installieren kann. Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie zu updaten?

Und nochwas: Mir gefiel dieser Dolphin Browser überhaupt nicht, da der Standard Browser ja weg ist, hab ich mir Opera Mobile draufgemacht und läuft ja alles sehr gut. So, jetzt will ich aber den Dolphin Browser wegschmeißen, da ich ihn eh nicht brauche. Ich habs einfach mal versucht, indem ich im Systemordner die APK vom dolphin Browser gelöscht habe, hat aber nichts gebracht, kann die App immernoch nicht entfernen, gibt es eine Möglichkeit die App irgendwie zu löschen?
 
mit einem root-fähigen Explorer löschen würde dein Problem beseitigen, mit dem Standard IO Manager geht sowas nicht ^^

versuchs mit Ghost Commander oder ähnlichen und schalte in den Einstellungen root an, dann kannst du auch alles Mögliche im System löschen
 
BahnFan2014 schrieb:
Mir wird seit kurzen ein Update für den 360 Launcher angezeigt, was ich aber nicht installieren kann. Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie zu updaten?

Und nochwas: Mir gefiel dieser Dolphin Browser überhaupt nicht, da der Standard Browser ja weg ist, hab ich mir Opera Mobile draufgemacht und läuft ja alles sehr gut. So, jetzt will ich aber den Dolphin Browser wegschmeißen, da ich ihn eh nicht brauche. Ich habs einfach mal versucht, indem ich im Systemordner die APK vom dolphin Browser gelöscht habe, hat aber nichts gebracht, kann die App immernoch nicht entfernen, gibt es eine Möglichkeit die App irgendwie zu löschen?

Versuche mal xda 360 launcher zu googeln.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
ElTonno schrieb:
mit einem root-fähigen Explorer löschen würde dein Problem beseitigen, mit dem Standard IO Manager geht sowas nicht ^^

versuchs mit Ghost Commander oder ähnlichen und schalte in den Einstellungen root an, dann kannst du auch alles Mögliche im System löschen

Die APK-Datei hab ich aber mit einen Root-Fähigen Dateimanager gelöscht ;)

EDIT: Die neue Version von 360 Launcher hat ich kurzzeitig installiert, allerdings wieder gelöscht, weil mir das neue Design überhaupt nicht gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Location von der Wetter App zu ändern? Also nicht China >:
 
Welche Wetter-App?
 
Die standardmäßig beim 360° Launcher bzw. dieser ROM dabei ist.^^
 
nope.. Laut aktuellem Stand gibts die 360 Widgets nicht mit weltweiten Locations leider :/
Ist leider auch das einzige was mich von diesem Launcher abhält ^^
 
nach langer, langer testphase hier mein statement.
an dieser rom gefällt mir wirklich alles. alles läuft, keine probleme soweit.

zwei mankos muss ich aber anmerken:
habe den launcher 360 auf 2.1 geupdadet. meine bevorzugte overclock-einstellung war davor 652mhz max. und 122mhz min., interactiveX.
mit 122mhz min. ist das phone einige male nicht mehr aufgewacht.
akku raus, neu starten, dann lief´s... paar tage.
mit 245mhz min. taucht dieser fehler nicht mehr auf.
im sperrbildschirm des launchers lässt sich kein eigenes wallpaper mehr einsetzen. schade, da der launcher schicke locker mitbringt. im sperrbildschirm des cyanogen-mod funzt´s.

werde den launcher aber so dennoch belassen.

p.s.: ein danke nochmal an dieser stelle an die entwickler. daumen hoch!

grüsse.

@eisdiele.
keine ahnung, leider. habe bloss den androiden als anruflogo, keine bilder.
 
Hallo, erstmal Danke für die Klasse Arbeit die hier geleistet wird! Habe dank der teils idiotensicheren Anleitungen den Flash hinbekommen, scheitere allerdings an der anschließenden Herstellung meiner alten Daten (WIFI/Telefon-Einstellungen, SMS, Kontakte etc). Verwende hierbei die freie Version von Titanium Backup, sichere System- sowie Anwendungsdaten und versuche anschließend in CM7 diese wiederherzustellen. Leider zerschieß ich mir dabei das ganze System. Das ich darauf verzichten sollte die Anwendungsdaten wiederherzustellen, hab ich verstanden, aber auf Beispielsweise SMS oder die Liste der WLAN passwörter möchte ich ungern verzichten. Kann mir jemand sagen worauf man hier achten muss oder auf einen geeigneten Thread hinweisen? Grüße
 
die icons sind hier aber grösser als beim StockRom oder?

das mit den persönl. Daten auch Wlan Passwörter würde ich auch gerne wiederherstellen.
 
ich benutze gentle alarm und hab oft mein headset noch am telefon dran.
der alarm läuft dann immernoch über die Kopfhörer und nicht über die lautsprecher.
kann man da irgendwas machen?
 
Hatte schonmal jemand Probleme mit dem Empfang von SMS?
 
Hallo zusammem,
Ich glaube ich bin zu blöd. Wo kann ich die rom runterladen? Bei mir sind alle links down....
Danke
 
Hallo zusammen,
brauche dringend euere Hilfe. Wollte gerade die cm7 flashen. ich hab die Datei (einen Beitrag über mir) runtergeladen und auf die interne Sd karte gepackt.
Nun habe ich - wie in der Anleitung beschrieben - alles gewiped usw.. Wollte dann die cm7.zip instalieren.
Dabei wurde der Fehler angezeigt, dass die zip-datei nicht entpackt werden kann.

Ich kann das Handy jetzt nicht mehr starten (reboten). Wollte dann einfach das Backup über cmw - welches auf der SD-Karte liegt aufspielen. Jedoch wir mir im Menü angezeigt "can´t mount sdcard". und das handy startet auch nicht mehr neu (hängt immer bei Huawei-Logo)

Was kann ich tun??? Is das Handy im Ar.....

Bitte dringend um Hilfe!! Danke
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten