[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcelor schrieb:
Sind denn quadratische Tutus so relevant?
Will jetzt nicht ketzerisch wirken, aber kann man nicht auch Software auf bestimmte Anforderungen trimmen?
Ist nicht die individuelle Praxis, welche man schlecht in Werte fassen kann, viel wichtiger?

Wenn Ihr so viel Arbeit und Zeit investiert, hier schon im Vorfeld viel über das Vorhaben schreibt, wird das Rom in der Vollversion kostenlos sein?

Wird all das Programmierte frei einsehbar sein?



Bin gespannt!








Nachtrag:
Warum liest samia99 so lange und antwortet dann nicht, bevor er woanders aktiv wurde?
Habe ich so viel Blödsinn als Laie geschrieben? Würde mich über Aufklärung freuen.






.

Zum Nachtrag: Die Illuminaten sind wieder schuld! :razz:
Zur Vollversion: Die wird selbstverständlich wie jede ROM-Ausgabe kostenlos und einsehbar sein.

Zu Sinn der Benchmarkzwischenstände: Wir haben uns selbst über den niedrigen Wert beim ersten Benchmark gewundert und sind mittlerweile erfreut, dass wir den Wert erhöhen konnten. Benchmarks sind Vergleichswerte und bei gleichen Handymodellen kann man damit ziemlich gut die Leistungsfähigkeit eines ROMs vergleichen (solange man sein System nicht vollgemüllt hat etc.)
 
Danke für die Antwort.
Manipulierbare Vergleichswerte sind mir schnuppe!
Ich bin einfach auf Euer Produkt in der Praxis gespannt!

.
 
habe gerade das video angeschaut und bin etwas stutzig ... fehlt im app drawer nicht der market oder bin ich einfach auf beiden augen blind ?! :laugh:
 
Ist das so wichtig?
Wird der nicht per Gapps über CWM nachinstalliert?

.
 
stimmt sorry hab ich vergessen ....
 
Massive schrieb:
habe gerade das video angeschaut und bin etwas stutzig ... fehlt im app drawer nicht der market oder bin ich einfach auf beiden augen blind ?! :laugh:

Ich weiß auch nicht, warum in dem Video der Market nicht drin ist. Der Original Google Market wird natürlich integriert sein und muss nicht nachträglich installiert werden.

Wir arbeiten außerdem an einer funktionierenden Radio-App.
 
  • Danke
Reaktionen: Massive
Habe Mal eine Frage wird der ROM jetzt Anfang Dezember rauskommen oder wie in dem YouTube Video unter Beschreibung schon am 26 November?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@samia

arbeitet ihr auch an dem flackerproblem der kamera, wenn man übertaktet hat?
 
Ryuk schrieb:
@samia

arbeitet ihr auch an dem flackerproblem der kamera, wenn man übertaktet hat?

Da wir nie übertaktet haben, können wir dieses Problem nicht nachvollziehen. Wenn ihr nach dem Release Probleme, egal welcher Art, habt, dann könnt ihr das hier mitteilen.
 
samia99 schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum in dem Video der Market nicht drin ist. Der Original Google Market wird natürlich integriert sein und muss nicht nachträglich installiert werden.

Darf man das denn wegen bestimmten Rechten?

.
 
Arcelor schrieb:
Darf man das denn wegen bestimmten Rechten?

.

In benru89s ROM ist der Market doch auch drin und es gab bis jetzt keine Probleme.
 
jettec8898 schrieb:
Habe Mal eine Frage wird der ROM jetzt Anfang Dezember rauskommen oder wie in dem YouTube Video unter Beschreibung schon am 26 November?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Anfang Dezember ist das Veröffentlichungsdatum. Das Video wurde vor der Festlegung des Datums erstellt.
 
samia99 schrieb:
In benru89s ROM ist der Market doch auch drin und es gab bis jetzt keine Probleme.

Und weil jemand etwas macht, wird es als Standard für alles weitere legalisiert angenommen?
Was ist mit dem Toast-Rom?

.
 
ElTonno schrieb:
Das wär super!!!

Wir werden mit CPU Master mal versuchsweise hochtakten, um das Problem überhaupt nachvollziehen zu können. Was passiert denn bei dem Problem? Flimmert das wie bei einem alten Röhrenmonitor? Bei welchen bisherigen ROMs passiert denn das? Stock-ROM, Custom ROM?
 
CM 7.2 benru !
 
Arcelor schrieb:

Der Sinn des Projekts war eigentlich, dass der interessierte Anwender praktisch direkt nach dem Flashen ein schnelles und resourcenschonendes ROM bekommt, ohne vorher nervige Bastelarbeiten durchführen zu müssen. Wenn es sein muss, wird der Market eben rausgenommen und der interessierte Anwender muss wieder sinnlose Bastelarbeiten durchführen, obwohl wir mit einem Klick ihm diese Arbeit abnehmen könnten.
 
Ist natürlich blöde und ich bin sicherlich nicht daran schuld.
Möchte Euch in dem Vorhaben nur vor Unannehmlichkeiten bewahren!

Sehe es doch insofern positiv und sei lieb zum Arcelor... ;)

.
 
Wir müssen jetzt weitere Optimierungen und Testdurchläufe durchführen. Gleichzeitig sind wir mit einem Auge jeweils hier noch im Forum, können aber nicht auf jede Anfrage sofort eingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten