[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schaut es aus könnte man den normalen media player mit den Mobo player ersetzen so könnte man auch unkonvertierte videos kucken ohne sie erst umwandeln zu müssen. Hat bei mir bei noch keinem Videoformat gemeckert ^^
hoffe mal das die algemeinheit das auch will :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm lieber PlayerPro einbauen
 
Alpercraft schrieb:
hmm lieber PlayerPro einbauen

der ist doch eher für audioformate oder nicht ?
DAchte nur das würde vielen das androidleben leichter machen entweder man wandelt gar nicht um oder konvertiert das in Divx in guter qualli dan brauch ein film (den man natürlich auch original besitzt) z.B.nur 300 mb ^^
ausm Market und mit google übersetzt:

Beschreibung
Musik PlayerPro: Schalten Sie das Gerät in einem fortgeschrittenen Musik-Player.

Dies ist eine 7-tägige Probezeit für PlayerPro Music Player. PlayerPro ist eine erweiterte Musik-und Video-Player für Android 2.x-Geräte.

Die Pro-Version ist Standalone. Bitte deinstallieren Sie die Testversion, wenn Sie die Pro-Version erwerben wollen.

Alle Funktionen sind während der Probezeit keine Grenzen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es denn mit QQPlayer
 
Man könnte auch nur den Standardplayer drauf lassen und jeder haut sich den drauf den er mag? Finds immer ned so toll wenn in einer ROM zig Apps drauf sind, die ich nicht mag und die dann löschen muss. Meine Meinung...
 
ok hast auch irgendwo recht
 
playerpro kostet doch eh geld
dachte ich.......
ich bin auch für standart player und jeder macht das drauf was er mag
 
jkwak schrieb:
ich bin auch für standart player und jeder macht das drauf was er mag

ja, entweder so oder gleich gar nix. wies gesagt kann sie jeder aus dem market bedienen. so muss man dann auch nicht wenn man was anderes lieber nutzt die app löschen wenn man speicher freischaufeln muss/möchte.

wie gesagt standart und fertig. macht den huawei player drauf.
 
Es gibt Neuigkeiten:

Overclocking Problemlos bis 710 MHz
Das Overclocking funktioniert Problemlos bis 710 MHz. Das Ideos X3 ist und fühlt sich dadurch viel schneller an. Vom Overclocking über 710 MHz wird dringend Abgeraten, weil das X3 sonst Abstürtzt. Bilder gibt es auf der Startseite.

GPS Lockzeit und Signal verbessert
Die GPS Lockzeit sowie das Signal wurden verbessert. Bisher griff das X3 auf den Asiatischen NTP server zu. Nun greift das X3 auf den Europäischen NTP Server zu.

Außerdem haben wir eine Facebook Gruppe gegründet. Dort gibt es noch aktuellere Informationen. Ihr könnt HIER Fan werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
samia99 schrieb:
Overclocking Problemlos bis 710 MHz



also mal ehrlich, bisher wurde nichts Neues bei "eurer" rom hinzugefügt, und das ihr overclocking bis 710Mhz anpreißt halt ich auch für blödsinn, denn wie in allen Roms hier - auch die für c8650/u8650 war und ist oc über 710Mhz noch nie ein Problem gewesen.
ich zum beispiel komm bei supertoast auf dauerhaft 768, 787 geht sogar auch noch, stürzte allerdings innerhalb 3 Tage einmal ab.


Trotzdem viel Erfolg!
 
Wäre es möglich, wenn ihr zukünftig Benchmarkergebnisse mitteilt, dass ihr die ohne Tests der SD-Karte macht? So hat man den wirklichen Vergleich vom X3 selbst. Sonst gibts ja Unterschiede je nachdem ob ne Class 2 oder ne Class 10 SD-Karte im Einsatz ist.
 
Helix schrieb:
Ich bin sehr aktiv im XDA Forum
Etwa nur dort?

samia99 schrieb:
aber wir raten definitiv von einer Übertaktung ab. Unser ROM ist auch ohne Übertaktung schnell.
samia99 schrieb:
Es gibt Neuigkeiten:
Overclocking Problemlos bis 710 MHz
Das Overclocking funktioniert Problemlos bis 710 MHz. Das Ideos X3 ist und fühlt sich dadurch viel schneller an.

Bin auf das Ergebnis wirklich sehr gespannt.

.
 
Man kann ja die Punkte der SD Card vom Gesamtergebnis abziehen, kommt so aufs gleiche raus.

Btw. hab ich 787 MHz zwar relativ stabil erreicht, nur gebracht hat es gefühlsmäßig nicht wirklich viel.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Sind lediglich 52 Punkte mehr gegenüber zu mir mit 729 Mhz. :|
 
Ich möchte keinen Formel-1-Boliden im Alltag nutzen.
Da wäre mir mein Audi auf Dauer lieber.

Der Formel-1-Bolide wurde/wird genau für eine Sache perfektioniert, der Audi auf hohem Niveau kompromissbehaftet für ein breit gefächertes Spektrum!

Was nutzen also Vergleichswerte mit quadratischen Tutus oder wie das Zeug lautet, wenn die alltägliche Praxis nachher was ganz anderes aussagt?

Diese "Benchmarks" sind schon eine beeindruckende Vergleichsmöglichkeit... :cool2:

.
 
mich würde auch mal interessieren, ob ein selbstkompilierter kernel benutzt wird oder ein bereits vorhandener...

und btw...mir wärs fast lieber gewesen, wenn ihr statt ner ankündigung gewartet hättet und die bombe erst dann platzen lasst, wenns wirklich so weit ist...
so ist das irgendwie wie bei nem langersehnten computerspiel, wo es ständig irgendwelche bilderchen und infos gibt, jeder heiß ist und am ende kommt die kalte dusche, weils gar nicht das ist, was versprochen wurde...kann natürlich auch vollends dem entprechen, was versprochen wurde... ;)

aber gut, man wird sehen was ihr zusammengebraut habt und ob die verbesserungen das halten, was sie versprechen...
 
Ich finde die Vorankündigung sogar sehr gut!
So sind die Entwickler mit den beschriebenen Vorgaben in der freiwillig gewählten "Pflicht".

.
 
Mich würde mal interessieren, warum die ganze Entwicklung eigentlich hinter verschlossenen Türen abläuft, wenn der Source Code sowieso veröffentlicht werden soll. Was spricht denn dagegen, wie in den meisten Open-Source-Projekten üblich, das Repository auch schon während der Entwicklungsphase öffentlich zugänglich zu machen?

In dem Zusammenhang stellt sich mir auch noch die Frage, wie ihr den Source Code zum Release-Zeitpunkt verfügbar machen wollt. Gibt es dann einfach ein Archiv mit dem Source Code zum Zeitpunkt des Releases oder macht ihr euer Repository öffentlich? Ich würde die zweite Variante bevorzugen, da es ja durchaus interessant wäre zu sehen, wo konkret Änderungen/Verbesserungen im Vergleich zum ursprünglichen CyanogenMod vorgenommen wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
ElTonno schrieb:
also mal ehrlich, bisher wurde nichts Neues bei "eurer" rom hinzugefügt, und das ihr overclocking bis 710Mhz anpreißt halt ich auch für blödsinn, denn wie in allen Roms hier - auch die für c8650/u8650 war und ist oc über 710Mhz noch nie ein Problem gewesen.
ich zum beispiel komm bei supertoast auf dauerhaft 768, 787 geht sogar auch noch, stürzte allerdings innerhalb 3 Tage einmal ab.

Trotzdem viel Erfolg!

Hast du denn ein Benchmark durchgeführt? Denn nur wenn das X3 bei hoher Belastung nicht abstürzt, dann kann man diese Frequenz verwenden. Sonst muss man runtertakten. Die 768 MHz sind halt nicht Stable.
 
Wann ist denn nun eigentlich das geplante Release-Datum? Inzwischen gibt es ja schon mindestens drei verschiedene offizielle Angaben dazu.

  1. 26.11.2011 (YouTube)
  2. Anfang Dezember (Blog)
  3. Anfang Januar 2012 (Facebook)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten