[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir leuchtet nie was an den navigationstasten (kaput?)
 
musst wirklich ganz genau hinsehen. am besten im dunkeln. gut gelöst ist das ganze nicht.

ich dachte anfangs auch erst das wäre ne indirekte beleuchtung vom display
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du das Handy anmachst sind die tasten leicht beleuchtet nach ca. 6 sek gegen sie aber aus wen Der bootvorgang voranschreitet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ihr seid echt lustige Knalltüten. :D :flapper: :biggrin:

Solange ich im Dunklen mit vorgehaltener Hand erahnen muß, das die Tasten "schimmern", sind die für mich einfach unbeleuchtet!

Beleuchtet hätte für mich den Sinn, diese auch ohne Probleme zu erkennen!

Und bitte nicht mit technischer Argumentation kommen...

.
 
  • Danke
Reaktionen: jkwak
danke arcelor
das ist auch meine meinung
 
sie sind trotzdem beleuchtet...denn unbeleuchtet würde man von denen im stockfinstren absolut nichts erkenn...und da is nix mit vorgehaltener hand und erahnen, das ist fakt... :flapper:
 
Das ist sehr unregelmäßig und scheint sehr wahrscheinlich nur von der CCFL bzw. den LEDs des Displays durch. Direkte Beleuchtung Fehlanzeige.
 
Arcelor schrieb:
Und bitte nicht mit technischer Argumentation kommen...
Ryuk schrieb:
sie sind trotzdem beleuchtet...denn unbeleuchtet würde man von denen im stockfinstren absolut nichts erkenn...und da is nix mit vorgehaltener hand und erahnen, das ist fakt... :flapper:

Du Knalltüte....:flapper: :thumbsup: :scared: :D :lol: :)

.
 
bin ich halt ne knalltüte... :D
und is ja keine technische argumentation sondern ein sichtbarer fakt...hrhr
aber irgendwie sind wir off-topic...
 
  • Danke
Reaktionen: Hervshahn, Alpercraft und Arcelor
Hallo,
vielen dank für die mühne und die arbeit die Ihr euch da macht!
Möchte gerne wissen ob die Software: Carrier IQ in dem ROM
enthalten ist.
Danke
 
warum sollte carrier iq in dem build enthalten sein. die einzigen leute für die das , abgesehen von kriminellen machenschaften, sinn macht sind netzbetreiber und hersteller. es gibt auch eine software mit der man sein android auf carrieriq untersuchen kann.
 
sorry für die frage, aber wenn schon flashen
dann ein ROM ohne "schüffelsoftware"

danke
 
wenn sie die quellen offenlegen kannst du ja auch selber nachschauen
 
Der Kernel des Benru Image telefoniert regelmäßig nach China. Vermutlich Überreste der originalen Huawei Sourcen. Fast jede App benutzt Google Analytics. Erste Abhilfe gibt's mit expliziten Whitelists (Androidwall) und ggf. custom Scripts/Rules.
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidwall logs, bzw. iptables dropped packets mit owner id.
Es muss nicht zwangsläufig der Kernel sein. Manchmal schlägt er auf rejected packets anderer Apps an. Da das Benru aber auf CM basiert, sollte das Image an sich nichts mit Huawei zu tun haben. Auf jeden Fall war es eine Adresse, die auf Huawei registriert ist.
 
Wie lang noch? :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
auf facebook steht glaub dass sie erst im januar 2012 kommt ... hat sich wohl was verschoben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.031
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.428
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.457
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten