[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte auf Eure gute Nachrichten!

Gruß
 
Also aus "Icy Rom Speed mit Android 2.3.7" könnte man bis januar "mit android 4.0 (4.0.3)" machen.
Warte schon sehr gespannt drauf , immerhin lasst ihr uns 2 monate (glaube ich) ungeduldig warten :drool:
 
Moin,
hab gerade was interessantes gesehen. Ist zwar in dem Fall für's HTC Desire, aber ev. könnte man doch so was auch hier einbauen, oder?

Android3D UI - TSF Shell Pro 1st edition demo - YouTube

:cool2:Fridolinchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht aus wie ein anderer launcher, oder irre ich da?
 
Welcher Launcher das ist hab keine Ahnung.
Original von: TSF UI ??
 
jepp kommt mir auch so vor...
 
Schwer vorstellbar das sowas auf dem X3 auch nur ansatzweise anständig laufen wird. Das wird (wenn überhaupt lauffähig) eine einzige Ruckelorgie.
 
naja sieht zwar gut aus. aber wirkt, so habe ich den Eindruck zumindest, etwas überladen.
Ist eher was zum "spielen". Ich lasse den Go Lauchner Ex drauf, der ist perfekt.
 
Ich mags eher leicht und schnell....bin mehr der Purist und nehme daher den ZeamLauncher....der rennt wie sau und braucht sehr wenig RAM. Zudem nutze ich nur einen Homescreen und keinerlei Widgets....aber das ist zum Glück jedem selber überlassen was er mit seinem Homescreen macht :)

Achja, noch ne Frage:

Funktioniert bei eurem ROM alles wenn ich die UOT-Kitchen zum pimpen nutzen möchte!?

http://uot.dakra.lt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor, mein X3 im Januar (oder später) bei Ebay zu verkloppen.
Kann ich (wenn es denn mal Released wurde) das Teil mit dem Icy ROM und CM7.2 anbieten oder ist das irgendwie illegal?
 
wieso sollte das illegal sein?
 
Vielleicht nicht unbedingt illegal, aber Ebay reagiert bei modifizierten Sachen sehr allergisch. Versuch mal eine Spielekonsole mit CFW oder Modchip reinzustellen, das wird mit 99%iger Sicherheit gelöscht, obwohl das Chipen oder die CFW an sich noch nicht illegal ist.
 
Dann schreib halt, du bietest es mit Stock-ROM an und der Bieter kann nach Auktionsende entscheiden ob er ne Custom-ROM draufhaben will.
 
samia99 schrieb:
Sorry da gab es einige interne Unklarheiten. Korrektes Datum ist Anfang Januar.

Gibt es denn mittlerweile eine Wasserstandsmeldung?
 
Kommt mir vor als wenn wir noch ziemlich lange auf das ROM warten können :(, schade dabei hatte ich mich schon so gefreut...:crying:
 
Bin auch mal gespannt ob es was wird mit Anfang nächsten Jahres. Momentan gibts ja leider keine Statusmeldungen mehr.
 
Leute ich kann euch ja verstehen, ich bin auch heiss auf ein neues ROM zum rumspielen, aber es sind Ferien, vielleicht wollen sich die Entwickler auch mal erholen!?
Man darf nicht vergessen dass sie das ROM in ihrer Freizeit, und ohne Lohn dafür zu bekommen, zusammenstellen!
Lasst sie mal verschnaufen, ich bin sicher dass bald was kommt!
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Hervshahn
Korrekt... wer nicht warten will kann sich ja mal selbst daran geben eins zu entwickeln...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.031
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.427
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.456
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten