[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

Hallo,

nachdem ich nun graue Haare habe und ich es geschafft hab das GT540 um zu partitionieren und zu flashen hab ich doch mal ne Frage.

Wie bekomme ich die Statusmeldungen in der oberen Leiste auf dem Homescreen wieder weg (download nachrichten ect.) in der Originalversion (2.1. konnte mann durch wischen den Balken öffnen und die nachrichten zurück setzen, jetzt leider nicht mehr.
https://lh5.googleusercontent.com/-...AAAAAAABsA/E4XIXBXQfQw/w631-h473-k/IMG208.jpg

Ist die Swift Droid Version die optimalste Version hinsichtlich Kompatibilität oder würde jemand was anderes empfehlen.......

Hauptsächlich ging es mir darum aktuelle Apps zu nutzen und diese auch auf SD verschieben zu können.


Grüße

Mozon

P.s. Öööööh.... Hab gerade gesehen das ich angeblich Android 2.3.7 drauf hab .... is das richtig???
Swift Droid v2.0 RC5
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version ist richtig. Wenn du den schmalen Balken runterwischt kannst du die Nachrichten löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist das problem .... es geht nicht
 
Das Problem kenne ich auch noch nicht. Vllt. leicht mit dem Fingernagel auf die Leiste und dann runter ziehen, geht manchmal was schwer. Wenn es wirklich nicht geht evtl. neu flashen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mozon
So das Problem ist behoben.....

Man tauscht seinen Daumen mit dem Daumen seiner Freundin schon gehts ....

Naja nicht ganz aber der Balken scheint ziemlich schmal geworden zu sein, so das man ihn nur schwer trift.

Auf jedenfall hat meine Freundin eine höhere Erfolgsquote als ich beim wischen.


Danke für die Hilfestellung

Grüße Mozon
 
Ist es bei euch auch so, dass man mit der Benachr.-Enrgiesteurungs-Helligkeits-Schaltfläche die Helligkeit nicht mehr hoch, sondern nur noch runter machen kann?
Edit: und was sind die ganzen Sachen unter http://kulkoff.com/swift/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mur4ik hat offensichtlich seinen Sourcen in entsprechende Häppchen zusammengepackt, damit Interessierte diese Zwecks weiterer Nutzung / Entwicklung herunterladen können.
 
alles lauft supa bis usb-verbindung herstellen und den ordner der recoveryversion in den ordner clockworkmod/backup auf eurer sd-card kopieren. wen ich auf der seite https://www.android-hilfe.de/forum/...k-aktuelle-letzte-version-2-0-asis.88762.html bin sind das 2 downloas einmal
SwiftDroid 2.0AsIs (Update) und SwiftDroid 2.0AsIs (Backup) in SwiftDroid 2.0AsIs (Update) ist ein META-INF ordner drin und ein system ordner und eine boot.img datei. Im SwiftDroid 2.0AsIs (Backup) ist ein ordner drin der SwiftDroid 2.0AsIs (Backup) heist in den ordner ist eine system.img datei eine boot.img datei und ein nandroid.md5 datei was soll ich den jetzt da rein kopiren.

ps. ich habe schon versucht alles in einen ornder also von
SwiftDroid 2.0AsIs (Backup) und SwiftDroid 2.0AsIs (Update) und dan nartürlich noch nur SwiftDroid 2.0AsIs (Backup) in einen ordner und nur SwiftDroid 2.0AsIs (Update) in einen ordner ... doch nix hat funzunirt


pls kan ma einer helfen

MFG LolTheBoss
http://dl.dropbox.com/u/23720575/do...ices/LG/GT540/SwiftDroid-2.0AsIs_(update).zip
 
DU kannst die "update" version per install zip from SD, oder die Fastboot Version per Fastbooot installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: LolTheBoss
danke das geht aber wen ich jetzt updaten lasse komt das sowas das drecht sich halt son late palcken und da bleibt das hängen habe jetzt schon 2 mal versucht -.-
 
Hast du auch gewiped(wipe data + cache)
 
  • Danke
Reaktionen: LolTheBoss
danke jetzt gehts :D
 
Ich wollte mal fragen obs an meinen Anbieter liegt oder an der Software weil
komme oft nach länger Internutzung nicht mehr ins Internet oder erst gar nicht rein.Ob wohl Empfang da ist.
Hoffe ihr kommt mir helfen.
Mfg money08
 
Bei welchem Provider bist du den, zufällig O2
 
Nein zufällig nicht.
Bei Pennymobile im Netz von Tmobile(D1).
 
Hast du unter Netzwerk "Daten aktiviert " einen Haken sonst ist nix mit Inet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja habe ich.
Habe auch den Zungangpunkt überprüft.
Netzanbieter angeschrieben und die meinten bei den ist alles in Ordnung.
Als wenn ich einschalte geht das ja kurz aber nach kurze zeit steht da oben nur noch das 3G Symbol aber kein upload oder download symbol.
Im Browser was eingeben komm ladebalken aber der bleibt 1/4 stehen und oben kein Anzeichen von Up/Download.
 
Wenn es vorher gefunzt hat weiss ich auch nicht, ansonsten neu flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir mal jemand sagen, welche Version vom V6 Supercharger aktuell ist? Blicke da gerade nicht ganz durch
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.059
email.filtering
E
Holli
Antworten
347
Aufrufe
51.693
email.filtering
E
S
Antworten
10
Aufrufe
2.646
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten