Diverse Probleme nach dem Flashen auf SwiftDroid

Hallo und vielen Dank, ist das mit oder ohne CM7? Und kannst du mir bitte erklären wie ich das am einfachsten drüberbügel?

Sind alle Apps und Einstellungen verloren nach dem flash?

MfG Matthias P.
 
mit cm7

also ich habe es so gemacht: das update.zip herunterladen + in das recovery gehen dann advanced > wipe dalvik cache dann auf install zip from sd gehen und das xxxxx.zip auswählen ... rebooten
 
sind die apps und einstellungen dann noch vorhanden? danke gruß M.
 
bei mir schon ...

aber mach zur sicherheit noch ein backup

mfg
mimm.m
 
will echt nicht nerven.. aber wenn ich Neustarten->Recovery auswähle gehts einfach aus?

MfG :S
 
du hast wahrscheinleich keine recovery drauf .... schau auf mein-gt540.de wie das geht

sry aber ich muss jetzt off
 
Danke für dein Support.. hab jetzt mehrfach versch. Recovery.img geflasht... und immer bleibt der Display schwarz wenn ich im Rec Modus starten will.. Auch hab ich nach dem flashen der RC1 per fastboot immer noch keine Bootanimation:S kanns sein das der Recovery modus geht nur ich aus irgend einem Grund einfach nix sehe/das display nicht angeht.

Das handy fährt laut AndroidStats eine Minute 20 Sek. hoch.

Bildschirm ganz lang aus. dann geht es an (also die Beleuchtung) blebt aber schwarz. alle Tasten leuchten, Dann geht alles aus und man kann eine taste drücken und dann geht alles an (auch bild ist da) und man kann den pin eingeben? was kann das sein?????

MfG Matthias P.

p.S. alles ist weg nach meinem flashen:(
 
Hallo,

hab jetzt mehrfach verschiedene Recovery.img in mein GT540 geflasht. Nur wenn ich Neustart->Recovery wähle fährt es runter und bleibt schwarz.

Hab folgendes Rom: 2.3.4, Swiftdroid v2.0 RC1 CM7.1.0-RC1

Hab echt kein Plan was das sein kann...

Habe wie gesagt auch keine Bootanimation beim Hochfahren. Nur wenn ich jetzt das Offizielle Rom flashe mit dem die Bootanimation ja behoben werden soll dann is wieder alles weg (Apps/Einstellungen etc.) aber ohne den Recovery-Modus kann ich kein Backup meines Roms erstellen? ... Ich kotz echt ab wenn ich NOCHMAL alles neu machen muss:D

Hat einer von euch vielleicht einen Tip????

MfG Matthias P. (Hab alles mit fastboot geflasht)(Beim Starten in den Fastboot-Modus kommt auch kein LG Logo wie es in allen beschreibungen steht. Lasse auf gut glück einfach die Tasten nach einer Weile los:) )

Ich vermute der RECOVERY-MODUS geht wahrscheinliche auch nur ich sehn nix weils display aus ist:S???????
 
So ist relativ spät und bin schon im halbschlaf, nen Recovery.img haste aber aufgespielt oder? *g*
 
Sorry aber ehm das steht in meinem ersten Satz. Derzeit ist die Recovery.img auf dem Handy die bei Swiftdroid dabei war.

MfG Matthias P .
 
Schalte das Handy mal komplett aus und drücke dann den Home + Ein-Button und halte beide gedrückt. Dann solltest du in den Recoverymodus kommen.
 
Genau das selbe Problem habe ich auch.Habe jetzt die Froyo v3a Version drauf aber das Gleiche-kein Recovery.
Habe schon auf verschiedene Weise Recovery Img geflasht,trotzdem kommt nicht.habe auch echt keinen blassen wie das kann.
 
Hallo,

wie lang dauert es denn bis der Modus kommt? Ich habs mir der Tastenkombi eig auch schon versucht. gleiches ergebnis. Hab halt keine lust die Tasten 10 min festzuhalten. muss man beide festhalten... oder Home dann Power on und home weiter festhalten... :confused:Danke...

Bin ich wenigstens nich der einzigste:)

Hoffe es klärt sich auf..
 
so habe mal mit nem root Explorer nach recovery das ganze Handy durchsucht.Ergebnis:er findet den system recovery Log text !
Ich kann hier sehen wann ich recovery gestarte habe usw.Nur das nützt mir immer noch nichts,da ich auf meinem display ja nichts sehe.Evt.ist es ja noch interessant für die Cracks unter Euch zu wissen,das er auflistet.
factorytest=0
serialno=
bottmode0unknown
carrier=unkown
bootloader=unkown
 
also noch ein vorschlag: suche im market : " root toolbox " und flashe dir damit die recovery ... achtung: der name der recovery muss recovery sein und direkt auf der sd ( in keinen ordnern liegen)
 
Ich glaube immer noch das es ebenfalls funktioniert nur das man nix sieht. ich glaube.der richtige weg wäre das bootlogo problem zu beseitigen damit man überhaupt was sieht..... aber ich hab auch keine ahnung....:confuseed:




Latexas erkentniss würde das ja bestätigen ... das das einzige problem ist das man nichts sieht...
 
Also am bootlogo liegt es glaube ich nicht,das habe ich jetzt nachträglich mit einem app zum laufen bekommen-kann damit sogar unter 120 verschiedenen Boots aussuchen !Das Ding heisst Absolute System.
 
Also hier gab es doch mal ein HowTo wie man das Bootlogo Problem lösen kann, einfach mal suchen... bin gerade zu faul und betrunken um dir das raus zu suchen, da ich auf den Bus warte^^
 

Ähnliche Themen

A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
T
Antworten
4
Aufrufe
16.894
mrrbr
mrrbr
J
  • jueschoe
Antworten
2
Aufrufe
1.232
kalibri
K
Zurück
Oben Unten