Probleme beim rooten

Also gibt es jetzt doch eine Möglichkeit auf 2.2.1 zu rooten? Oder kann ich irgendwie die Version auf 2.2.0 zurücksetzen?
 
optimus one schrieb:
Also gibt es jetzt doch eine Möglichkeit auf 2.2.1 zu rooten? Oder kann ich irgendwie die Version auf 2.2.0 zurücksetzen?

Wenn man eine nicht gerootete 2.2.1 auf seinem Gerät hat, ist mir keine Möglichkeit bekannt, wie man die rooten könnte. Es besteht nur die Möglichkeit eine original 2.2 Firmware zu flashen, und diese dann zu rooten. Wenn man ein gerootetes 2.2.1 haben möchte, gibt es nur die Möglichkeit das über ein Custom ROM zu installieren (z.B. das PrimeV2 ROM aus dem XDA-Forum)
 
  • Danke
Reaktionen: optimus one
Und wie kann ich eine original 2.2 fimware auf mein gerät flashen?
 
Danke für die Anleitung. Leider fungktioniert es bei mir nicht. Ich habe alles wie vorgegeben gemacht, und mit der V10a_00 zu flashen versucht. Leider bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung(siehe log Datei [habs in txt umbennenen müssen, sonst kann ichs ja nicht hochladen]).


Edit:Nun, das Problem hat sich soeben von selbst gelöst. Ich dachte mir wieso nicht das probieren was schon mal beim mobile updater funktioniert hat. Also hab ich alles auf meinen alten XP-Computer geladen, und siehe da, es klappt beim ersten mal. Anscheinend hat lg einfach was gegen Vista ;-) . (Ach ja, wenn jemand immer noch V10C installieren möchte, mit dem link von corwin42 geht das, man muss nur nach der unbranded Version der schweiz suchen.)

Edit 2: Leider stürtzt jetzt immer die GMail anwendung schon beim start ab. Weis jemand wie ich die reparieren oder evtl. neu installieren kann?
 

Anhänge

  • error_update.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hugi123
Antworten
3
Aufrufe
1.695
Fietze
Fietze
R
Antworten
4
Aufrufe
2.667
Rock_flower
R
T
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten