[Kernel] Overclock-Kernel mit 1,2 - 1,4 GHz

G

GT725

Stammgast
82
Vielleicht für den ein oder anderen intressant

Funktioniert mit den MoDaCo ROMs einwandfrei

vielleicht braucht das ja jemand :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Anhänge

  • 2xoc.png
    2xoc.png
    15,3 KB · Aufrufe: 1.435
  • 2xoc1500.png
    2xoc1500.png
    13,9 KB · Aufrufe: 1.185
  • 2011_04_06_12.59.33.png
    2011_04_06_12.59.33.png
    14,2 KB · Aufrufe: 1.040
Zuletzt bearbeitet:
wie installiere ich das? habe das schon runtergeladen aber weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.
 
Kann ich die zip Datei einfach über CWM installieren oder wie hast du das gemacht?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Kernel unterstützt also auch ext4?
Wie installiert man das, wer hat es ausprobiert und ist es stabil?
 
Gibt so wie ich das verstehe noch keine Zip die du einfach mit CWM installieren kannst. Muss man mit ADB machen und das ist schon ein wenig kompliziert und sollten nur Leute machen die sich darin gut auskennen. Alle anderen warten lieber auf ne Zip die per CWM installierbar ist.
 
koboltzz schrieb:
Der Kernel unterstützt also auch ext4?
Wie installiert man das, wer hat es ausprobiert und ist es stabil?

Jip, basiert auf Modacos r2, also unterstützt ext4.

Würde es aber noch nicht weiterempfehlen, habs auf 2 LGOS probiert:
1 bootet aber stürzt in Games ab und eins bootet garnicht erst (1200 MHz).
 
zur Installation steht doch in den verlinkten Topic
sorry aber sollten wirklich nur Leute machen die was davon verstehen ihr spielt immerhin mit ~400€ rum mir wäre das zu heißes Eisen wen ich mich da nicht auskennen würde

Da der Kernel MoDaCo Rom`s unterstützt sollte er auch EXT 4 können ;-) versteht sich denke ich von selbst
 
und wie hast du es installiert?
 
zur Installation hat doch Punisher in Beitrag 5 was geschrieben
ADB
 
da steth nur muss man mit adb machen.
ok das ist verständlich, zumindest für leute die es kennen?
für mich nicht. wo her bekomme ich das adb?

bzw. ich habe schon nvflash gemacht war das nicht auch mit adb?
 
Lennox2008 schrieb:
für mich nicht. wo her bekomme ich das adb?

Um dir eine Frage zu beantworten: adb ist bei OneClickRoot dabei ;)
 
ah ok...aber ich werde lieber warten. aber trotzdem danke.
habe mir das mal angeschaut aber bei allem respekt das verstehe ich nicht :lol:

man kann jetzt bei xda eine zip runterladen die per cwm installierbar ist ...trotzdem danke nochmal für die aufklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kernel rennt wie sau :D

Hab den overvoltet geflasht und 3200 Punkte bei quadrant im dritten anlauf :p

Bis jetzt noch keine Absturz bei Dungeon Defenders aber noch ein wenig testen :)
 
Ich bin gespannt ob bzw. wann wir dir gpu übertakten können. Ich glaube das würde sich in spielen deutlich mehr bemerkbar machen als nur die cpu.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Als kleine Info an die SetCpu nutzer. Es funktioniert nicht mit SetCPU. Der Dev des Kernels will seine App noch anpassen die dann mit dem Kernel arbeitet. Also, deaktiviert Set on Boot sonst funktionier es nicht :)
 
Ja per Zip jetzt möglich

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
schneckenchef schrieb:
Also kann ich jetzt ohne Bedenken die untere .zip runterladen? (von hier: [KERNEL] 1200MHZ OC Kernel - xda-developers )

Was heißt ohne Bedenken. Es kann immer was schief laufen deshalb vor jedem Flash Nandroid Backup machen :)

Ansonsten läufts bis jetzt perfekt. Kein Absturz bei Dungeon Defenders. 15 Minuten getestet.
 
Punisher schrieb:
Was heißt ohne Bedenken. Es kann immer was schief laufen deshalb vor jedem Flash Nandroid Backup machen :)

Ansonsten läufts bis jetzt perfekt. Kein Absturz bei Dungeon Defenders. 15 Minuten getestet.

Weiß ich ja ^^.

Bei mir läufts auch sau schnell!!! Geht echt ab wie ein...:love:

Danke ihr zwei!
 

Ähnliche Themen

P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.442
patty1971
patty1971
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.048
sgspluss
sgspluss
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.135
ocp11
O
Zurück
Oben Unten