1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pala, 30.09.2011 #1
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Wolte mal wissen ob ihr ein kernel für miui wist der overklocking erlaubt.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  2. Gerrett, 30.09.2011 #2
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    Der RoadRunnerKernel 1.3 wird dies können ;) .. da aber mein Handy grade beim LG service shop liegt , kann ich grad die letzten tests nicht durchführen :(
     
  3. haluk, 30.09.2011 #3
    haluk

    haluk Android-Hilfe.de Mitglied

    Bis der RoadrunnerKernel 1.3 verfügbar ist, kannst Du den VorkKernel benutzen.
     
  4. pala, 30.09.2011 #4
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für tip. Hat einer einen shared link?
     
  5. haluk, 01.10.2011 #5
    haluk

    haluk Android-Hilfe.de Mitglied

    lad dir den VorkKernel Updater aus dem Market und les Dich vorher ein wenig ein
     
  6. backylasek, 08.10.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    sorry für meine frage. aber gibt es hier im forum einen link für verschiedene kernels? womit flashe ich , wenn ich nur einen neuen kernel aufspielen möchte...danke
     
  7. haluk, 09.10.2011 #7
    haluk

    haluk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub es gibt keinen Thread nur für Kernel.

    Hier sind ein paar Links die ich auf die schnelle gefunden habe:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...final-release-2-6-32-43-zram-slqb.142233.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...tock-mcr-based-on-v10e-ext4-oc-uv.135974.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...l-overclock-kernel-mit-1-2-1-4-ghz.92249.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ject-kernel-for-lg-optimus-2x-p990.96211.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...rnel-oc-uv-kernel-for-cm-20110721.106131.html

    Kernel werden idR wie ein CustomROM im ClockworkMod Recovery geflasht. Du musst aber daruf achten das der Kernel mit Deinem ROM kompatibel ist.
     
Du betrachtest das Thema "Kernels" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",